HomepageForenSex-ForumSpielchen ?!?!

Spielchen ?!?!

Isalalalalam 12.10.2017 um 21:24 Uhr

Hallo an alle:)
Brauche mal Ideen, Tipps, Ratschläge oder Zuspruch…

Habe mich vor ca 2 Wochen mit einem Mann getroffen, den ich schon länger „kenne“.
Ich wusste das er auf mich steht und nachdem er mich nach meiner Handynummer fragte, trafen wir uns bei ihm. Wir wussten beide worauf dieses Date hinauslaufen würde…
Mir war klar, dass es eine ganz unverbindliche Angelegenheit sein würde und finde das auch nicht schlimm, da ich frisch aus einer Beziehung komme und mir jede Art der Ablenkung gut tut.
Naja…nach ein paar Tage schrieb er, dass er mich nochmal gerne sehen möchte. Gesagt, getan:) diesmal etwas anders… wir landeten zwar wieder im Bett, aber im Anschluss offenbarte er mir sehr private und Intime Details aus seinem Leben. Er wunderte sich selbst, dass er mir diese Sachen anvertraut.
Nun ja, jetzt ist dieses zweite und letzte treffen ein paar Tage her und ich höre nichts mehr von ihm. Schade, denn die paar Stunden waren sehr erfrischend.
Was meint ihr…?? Geht er jetzt auf Distanz, ist es ein Spiel oder wie soll ich mich verhalten??

Gruß Isa

Nutzer­antworten



  • von SuicideSquad am 15.10.2017 um 14:40 Uhr

    Vllt. hat er jetzt auch einfach Angst, weil er sich dir geöffnet hat und jetzt verletzlich ist? Hast du selbst Kontakt aufgenommen? Falls nicht, tu es, er ist in der deutlich schwächeren position