HomepageForenSex-ForumSponsor

Sponsor

LenaLazyam 03.11.2017 um 17:56 Uhr

Ich habe seit einiger Zeit einen “Sponsor”. Er finanziert mich mit rund 5000 Euro monatlich und dabei möchte er keinen Sex. Er möchte jetzt, dass ich eine Freundin zu unseren Treffen mitbringe. Ich traue mich jedoch nicht meinen Freundinnen davon zu erzählen. Gibt es eine gute Seite wo man Frauen finden kann, die bereit wären eine Art “Geldsklaven” zu haben?
Vielleicht SM-Foren?

Nutzer­antworten



  • von Dawson am 04.11.2017 um 00:49 Uhr

    das klingt weder glaubwürdig noch seriös. jeder mit hirn im schädel, hält das für fake oder ne ganz miese masche.
    bei sowas kann nur ein hacken dran sein.

Ähnliche Diskussionen

Frauen/Mädchen, die sich offen über intime Themen unterhalten möchten Antwort

horstzer am 02.10.2015 um 21:20 Uhr
Da ich seit längerem nicht mehr die Möglichkeit finde mit dem weiblichem Geschlecht über das Thema Sex und Liebe zu sprechen, möchte ich auf diesen Weg Frauen/Mädchen finden, die offen über intime Themen reden...

Ist Cypersex/Telefonsex schon betrügen?! Antwort

babyred am 20.11.2011 um 02:05 Uhr
Hey Ladys! Komme gerade von einem Weiberabend mit meinen Mädels! Wir hatten gerade über Sex und so geredet als eine meiner Freundinnen meinte sie müsste uns was erzählen! Sie (22) hat vor 5 Wochen einen Typen (22)...

Was erzählt ihr alles aus eurem Sexleben euren besten Freunden? Antwort

Kirby2012 am 13.12.2012 um 11:47 Uhr
Bin letztens mit meinem Freund auf das Thema gekommen, was wir alles unseren besten Freunden bzw. Freundinnen über unseren Sex erzählen. Das Problem ist meine beste Freundin ist mit seinem besten Freund zusammen und...