HomepageForenSex-ForumSquirl

kirschbaum

am 16.05.2009 um 22:00 Uhr

Squirl

Hallo ich habe im Netz diesen Beitrag gefunden und fand ihn sehr interessant. Was meint ihr dazu? Hat jemand vielleicht das gleiche Problem???

“Ich weiß, dieses Thema ist ja viel beschrieben im Netz, aber ich hätte da eine Frage…vor 2 Tagen nach ser langem und intensiven Sex ist vor und während dem Orgasmus bei mir relativ viel Flüssigkeit rausgeronnen und gespritzt. Weil ich so geil war konnte ich es auch nicht zurückhalten bzw. hab gar nicht viel drüber nachgedacht *gg*
Aber bevor es soweit war hat es sich so angfühlt als müsste ich gaaaanz dringend Pipi. War das jetzt ne weibliche Ejakulation oder Urin? Kann man überhaupt während dem Orgasmus und vorher, wenn man schon voll geil ist urinieren?? Denke, ich hab mal irgendwo gelesen, daß das nicht geht, bin mir aber nicht sicher. Hatte das vorher nie, könnte
es auch was Beunruhigendes sein?? Vielen Dank für Eure Antworten!”

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Kirby am 17.05.2009 um 18:55 Uhr

    man kann während dem sex nicht urinieren,da die schließmuskeln sich verschließen ^^

    0
  • von plasticdoll am 17.05.2009 um 00:51 Uhr

    kA ob man währenddessen pinkeln kann oder nicht, aber es gibt eine weibliche ejakulation, die sich anfangs so anfühlt. also als müsse man auf klo.. natürlich merkt man den unterschied daran, WO die flüssigkeit austritt. wenn es aus deiner scheide kommt, ist das sicher kein urin, ne? das gehört zum sex, ist ganz normal.

    0
  • von Shirosaki am 17.05.2009 um 00:35 Uhr

    Ich hatte das damals auch ab und zu. Das mit dem Urin beim Sex ist glaub ich nur beim Mann, weil durch die erregtion automatisch die harnröhre blockiert wird

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

squirt ... schon erlebt? Antwort

strandmieze am 21.09.2009 um 16:27 Uhr
Hallo ich habe mich gestern mit einem Freund unterhalten - und zwar erzählte er mir das in seiner Männerclique im Mom das Thema Squirt an Platz Nummer Eins ist - Erfahrungen - Vorstellungen etc. ... Hm hat es jmd...

Squirting. Ich kann`s, aber es nervt! Antwort

fruechtchen05 am 20.05.2014 um 13:04 Uhr
Hey ihr Lieben, viele wünschen sich ja, dass sie als Frau auch mal "abspritzen" können. Ich kann es, und ich sag euch: es nervt. Ich hab ja leider keine Kontrolle darüber und jedes Mal,

Höhepunkt nur mit Hilfe möglich brauche Rat :( Antwort

silverfleur am 07.07.2012 um 21:36 Uhr
Hi mädels! ich hab ein Problem. Ich bin mit meinem freund schon seit nem jahr zusammen und sex haben wir seit  monaten miteinander. er ist sehr liebevoll und auch bestückt. das problem ist folgendes: ich...

Schmerzen beim & nach Sex - Ärzte finden nichts Antwort

CrystalPrecious am 01.04.2012 um 18:01 Uhr
Hallo Mädels, ich bin momentan leider psychisch absolut am Ende. Mein Freund und ich sind seit 2 Jahren zusammen und vor ihm hatte ich schon 2 Jahre ganz normal Sex gehabt, nie Probleme gehabt. Als ich mit ihm...

kein orgasmus beim sex zu zweit... Antwort

spinnenfreak am 09.10.2008 um 00:41 Uhr
hi! also ich hatte noch nie einen orgasmus, wenn ich mit einem mann geschlafen habe, egal ob fast unbekannt oder mit meinem freund. bei selbstbefriedigung klappt es ohne probleme und ich mag es sehr gern. aber beim...