HomepageForenSex-ForumSquirting. Ich kann`s, aber es nervt!

Squirting. Ich kann`s, aber es nervt!

fruechtchen05am 20.05.2014 um 13:04 Uhr

Hey ihr Lieben,

viele wünschen sich ja, dass sie als Frau auch mal “abspritzen” können. Ich kann es, und ich sag euch: es nervt. Ich hab ja leider keine Kontrolle darüber und jedes Mal, wenn ich wieder eine weibliche Ejakulation hatte, darf ich danach das Bett neu beziehen. Die Menge an Flüssigkeit variiert zwar, aber sehr feucht ist es trotzdem immer. Mich würde mal interessieren, ob jemand von euch das ähnlich geht.

Nutzer­antworten



  • von FilzTube255 am 21.07.2017 um 23:36 Uhr

    Ich würde es lieben wenn meine Traumfrau das auch noch könnte. 🙂 Find das klasse. wet and dirty

  • von jie3Chahnuushah am 17.06.2017 um 14:52 Uhr

    Meine Frau kann das nicht obwohl es mir schon gefallen würde wenn sie kommt wie ein Wasserfall und am liebsten über meinem Gesicht und das öfter

  • von HunnyB am 27.05.2014 um 22:44 Uhr

    ich kann es und hatte bisher keine Probleme damit.. finde allerdings das sich der Orgasmus anders anfühlt, viel intensiver und länger anhält

  • von betty_boo_84 am 21.05.2014 um 11:10 Uhr

    @Sparrow: “Man sagt ja auch nicht dass man gern erleben würde dass die Nase plötzlich wie ein Sturzbach läuft.”

    hahahahaha, danke für den Lacher des Tages 🙂

    @fruechtchen05: ich kanns auch nicht, kann Dich aber gut verstehen.

  • von erdberta am 21.05.2014 um 09:13 Uhr

    Ich kann es leider nicht, aber würde es gerne mal erleben. Ich würde auch einfach ein großes Handtuch unterlegen, oder man machts mal außerhalb des Bettes, da kann man die Sauerei einfach schnell aufwischen (außer natürlich man hat Teppich) 😀

  • von Eiskloetzchen am 21.05.2014 um 07:58 Uhr

    Ich kanns auch, und mich nervt`s ebenfalls. Aber dagegen kann man ja nichts machen. Ein Handtuch reicht da manchmal nicht, jenachdem wie viel da kommt. Das mit der Latexunterlage hatten ich und mein Freund uns auch schon überlegt, aber das Bettlaken muss man ja dann doch wieder wechseln. Auch wenn man “oben ist” und dann kommt, tut mir mein Freund manchmal ein bisschen leid ^^”

  • von CHiKiT4_l0ver am 20.05.2014 um 21:44 Uhr

    also, ich weiß nicht ob man das bei mir squirten nennen kann (denke ich eher nicht), aber ab und zu beim rummachen oder beim sex werde ich echt zum wasserfall 🙂
    meinem freund gefällts, aber mir nicht soo sehr, weil wegen bettlaken usw. trotz handtuch.

  • von Natze234 am 20.05.2014 um 20:18 Uhr

    Ich kann es nicht, aber eigentlich hast du ja dann auch nur das gleiche Problem wie die Männer und die helfen sich ja meistens auch mit nem Handtuch aus…

  • von Edilene am 20.05.2014 um 14:57 Uhr

    Also wir haben eine Latexunterlage. Die legen wir immer unter ein einfaches Betttuch, was man dann einfach wieder abziehen kann. Bisschen Sauerei gehört ja beim sex dazu:-)

  • von CruelPrincess am 20.05.2014 um 14:25 Uhr

    Ich kanns nicht würde es aber gerne mal können 🙂
    Hmm, bringt es vielleicht was, wenn ihr ein großes Handtuch unterlegt? Dann müsstest du nicht ständig das bett neu beziehen, das stell ich mir schon auch nervig vor.

  • von misstuetue am 20.05.2014 um 14:20 Uhr

    ich kann das nicht und bin da auch froh drüber, stelle mir das ekelig vor und sehen will ich das auch nicht.

Ähnliche Diskussionen

Squirting? Antwort

zorame am 31.05.2009 um 18:12 Uhr
Hey Erdbeermädels. Wenn mein Freund (oh je.. diese formulierung..) bei mir, bzw mich, fingert, trifft er immer einen punkt, wo ich das gefühl habe ich muss auf toilette. nach vielen herumssuchen und seinen...

Squirting peinlich Antwort

maren93 am 10.11.2014 um 09:36 Uhr
Hallo Erdbeermädels Ich habe seit Kurzem einen neuen Freund. Ich finde ihn total heiss und bin auch total verliebt in ihn. Nun zu meinem eigentlichen Problem unser Sexleben ist sehr ausgeprägt und sehr vielfältig....

gibt es "squirting" wirklich ? 😉 Antwort

detta am 28.07.2011 um 16:58 Uhr
hallo mädels 🙂 die frage ist mir jetzt etwas peinlich aber ich kenne die antwort wirklich nicht 😉 mein freund und ich waren letztens auf einer inet-pornoseite und haben frauen gesehen , die während ihres orgasmuses...