HomepageForenSex-ForumSquirting?

zorame

am 31.05.2009 um 18:12 Uhr

Squirting?

Hey Erdbeermädels. Wenn mein Freund (oh je.. diese formulierung..) bei mir, bzw mich, fingert, trifft er immer einen punkt, wo ich das gefühl habe ich muss auf toilette. nach vielen herumssuchen und seinen “erfahrungen” ist das wohl das sogenannten squirting.
und jetzt zu meiner frage: habt ihr irgendwelche tipps, wie ich mich fallen lassen kann? ich liebe dieses gefühl, aber kann mich nicht so ganz drauf einlassen (würde es aber so gerne!), weil es mir peinlich ist, wenn es dann “rausspritzt” :S. und ich würde einfach mal gerne eure erfahrungen dazu hören. wie es so bei euch? und kommt das einem orgasmus gleich – oder ist das eher was ganz anderes? .. ihr merkt, ich bin ziemlich verunsichert.. und das ganze ist mir auch wirklich ein wenig peinlich :O.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von xXCanaXx91 am 26.09.2011 um 22:31 Uhr

    Dein Beitrag ist zwar schon sehr lange her, aber vielleicht liest du meine Antwort ja trotzdem! Ich habe nämlich vor wenigen Minuten einen sehr sehr ähnlichen Beitrag gepostet! Habe auch beim Sex dieses ständige Pinkelgefühl, wenn mein Freund meinen G-Punkt stimuliert und bin mir ziemlich sicher, dass ich kurz vorm squirten bin…aber wie auch du kann ich nicht so recht “loslassen”.:( Hast du es inzwischen geschafft?

    0
  • von Sveniaspickel am 01.06.2009 um 18:18 Uhr

    hat das jedes mädchen ?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Squirting peinlich Antwort

maren93 am 10.11.2014 um 09:36 Uhr
Hallo Erdbeermädels Ich habe seit Kurzem einen neuen Freund. Ich finde ihn total heiss und bin auch total verliebt in ihn. Nun zu meinem eigentlichen Problem unser Sexleben ist sehr ausgeprägt und sehr vielfältig....

gibt es "squirting" wirklich ? ;) Antwort

detta am 28.07.2011 um 16:58 Uhr
hallo mädels :) die frage ist mir jetzt etwas peinlich aber ich kenne die antwort wirklich nicht ;) mein freund und ich waren letztens auf einer inet-pornoseite und haben frauen gesehen , die während ihres orgasmuses...

Squirting. Ich kann`s, aber es nervt! Antwort

fruechtchen05 am 20.05.2014 um 13:04 Uhr
Hey ihr Lieben, viele wünschen sich ja, dass sie als Frau auch mal "abspritzen" können. Ich kann es, und ich sag euch: es nervt. Ich hab ja leider keine Kontrolle darüber und jedes Mal,

Fingern Antwort

missmad90 am 10.12.2012 um 18:43 Uhr
Hey ihr lieben, ich bin leider eine von den frauen, die bisher noch keinen vaginalen orgasmus hatte. immer nur klitorial. nun ist es so, dass mein freund mich super gerne fingert und ich dieses gefühl SO noch nicht...

Noch NIE einen Höhepunkt!! Antwort

TechnoErdbeere am 03.08.2009 um 15:01 Uhr
Also ich bin 19 und habe seit 1 1/2 Jahren einen Freund (21) wir führen ein "ganz normales" Sexleben! Ich hatte noch NIE in meinem Leben einen Orgasmus =( mein erstes mal hatte ich mit 14 (sehr früh) aber heut zu Tage...