HomepageForenSex-ForumStändiger Harndrang wegen dauerhaftem Lustgefuehl am Kitzler?

Ständiger Harndrang wegen dauerhaftem Lustgefuehl am Kitzler?

BlubbiiLeiinam 02.09.2009 um 13:19 Uhr

Hallo :/
Bitte helft mir!

Ich hatte vor ein paar Monaten Blasenentzuendung.. Danach eine Scheidenpilzinfektion… Beides ging eigentlich rasch weg.. dennoch hab ich grade ein Problem.. & zwar, wenn ich weg gehe denk ich ständig ich muss aufs Klo!…. Egal wo u nd wie ich hab immer Angst mir irgendwie in die Hose zu machen… Ich weiss gar nich woher das Gefuehl kommt… vllt weil ich zur Zeit auch meine Tage hab aber das Gefuehl war schon davor da.. seit einer Woche mindestens… Ich hab ein ständiges Gefuehl am Kitzler… nicht direkt ein Lustgefuehl aber doch irgendwie.. ich versteh es gar nich.. wisst ihr was das sein kann?! Wie bekomm ich das wieder weg?! Wir wollen bald in einen Freizeitpark gehen und ehrlich gesagt bin ich drauf und dran nich mit zu gehen weil ich die ganze Zeit nur denke ich muss pinkeln… aber beim Pinkeln hab ich keine Schmerzen oder so.. von dem her glaub ich nich an eine Blasenentzündung.

Bitte helft mir :/

Mehr zum Thema Kitzler findest du hier: Klitoris: Kleiner Kitzler, große Wirkung

Nutzer­antworten



  • von BlubbiiLeiin am 02.09.2009 um 16:51 Uhr

    ne war noch nich beim doc.. es geht mittlerweile einigermaßen aber es macht mich verrueckt -.- @ tianamaus : was fuer pflanzliche sachen helfen dagegen denn?

  • von tacconacco am 02.09.2009 um 13:50 Uhr

    hat ich auch eine zeit lang….is echt schrecklich….-.-
    war bei mir aber auch irgentwie psychisch bedingt…..
    also mach dir keine sorgen, is sicha bald wida vorbei
    wünsch dir trotzdem noch ne gute besserung

  • von BlubbiiLeiin am 02.09.2009 um 13:41 Uhr

    @here i am wo hattest du eine zyste? ich hatte auch mal eine aber schon vor 4 jahren…bisher war keiner mehr da.. was hastt du fuer ein gefuehl? sttändig aufs klo zu muessen oder eher am kittzler son komisches gefuehl?… ich versuch shcon gar nichmehr dran zu denken aber irgendwie geht das nich -.- ich geh noch nichmal mehr großartig aus oder so.. selbst einkaufen is schlimm fuer mich .–

  • von here_i_am am 02.09.2009 um 13:37 Uhr

    ehrlich gesagt: ich habe das seit 3 einhalb jahren, seit ich eine riesige zyste hatte, wegen der ich auch operiert wurde…. manchmal ist es echt lästig… andauernd denk ich, ich muss aufs klo, wenn ich dann auf klo bin- muss ich nich…
    ich wüsste auch gern woher das kommt…

  • von Feelia am 02.09.2009 um 13:32 Uhr

    dir NICHT sagen NICHT dran denken zu dürfen!dann denkste erst recht dran.wenns wieder soweit ist,sag dir,dass das reine kopfsache ist udn du dir das einbildest.oder geh kurz auf klo einmal udn sieh selbst dass da bestenfalls ein paar tropfen kommen werden

  • von BlubbiiLeiin am 02.09.2009 um 13:24 Uhr

    und wie kann ich aufhoeren endlich dran zu denken? :/

  • von BabyJenn87 am 02.09.2009 um 13:23 Uhr

    geb @feelia recht…entweder kopfsache oder geh mal zum urologen!

  • von Feelia am 02.09.2009 um 13:21 Uhr

    is bestimmt reine kopfsache.ich mein du denkst nur du musst ständig auf klo.
    und mit deinem kitzler hat das mal garnix zu tun!

Ähnliche Diskussionen

Ständiger Harndrang und Juckreiz Antwort

carlix0 am 03.05.2017 um 14:01 Uhr
Hallo, mich begleiten seit etwa 1 1/2 oder 2 Wochen ständiger Harndrang mit damit verbundenen Brennen sowie ein Jucken im Scheideneingang (was nur manchmal aufzuweisen ist). Nun frage ich mich so langsam, woher das...

Kitzler ist wund... Antwort

Tinkerbell_xD am 08.03.2012 um 10:38 Uhr
Hey Mädels, habe vor einiger Zeit das Wunder der Selbstbefriedigung für mich entdeckt...komme noch nicht ganz zum

Zu großer Kitzler? Antwort

dzre am 22.03.2009 um 20:28 Uhr
Hallo Mädels, also ich hab da ein Problem. Das ist mir total peinlich, aber es belastet mich sehr, deswegen erzähl ich das hier. Also ich hab mir letztens ein paar Pornos angeschaut und da ist mir aufgefallen, dass...