HomepageForenSex-ForumStändiges Pinkelgefühl beim Sex…Vaginaler Orgasmus? Squirting?

xXCanaXx91

am 26.09.2011 um 22:25 Uhr

Ständiges Pinkelgefühl beim Sex…Vaginaler Orgasmus? Squirting?

Hey ihr Lieben! :)
Habe mich erst heute hier angemeldet und finde dieses Forum jetzt schon sehr hilfreich und interessant! Habe geschaut, ob es auch zu meinem “Problemchen” etwas gibt..habe ein paar hilfreiche Beiträge gefunden, aber genau das, wonach ich suche, noch nicht gefunden…oder ich hab es übersehen. Dennoch hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt oder ich wenigstens das Gefühl bekomme, dass ich nicht allein mit meinem Problem bin…

Ich bin nun zwei Monate mit meinem Freund zusammen…hatte davor auch schon Partner, aber ich habe den Sex mit denen nie so schön empfunden wie mit ihm. Wir haben schon viel ausprobiert und ich muss sagen, dass er sich auch wirklich sehr ausgiebig um mich kümmert…Jedoch bin ich noch nie beim reinen GV gekommen…Klitoral schon, aber auch nur, wenn er mich massiert/geleckt hat. Auf diese Weise komme ich eigentlich immer und auch ziemlich schnell..Feucht werde ich immer zu genüge! Doch iwie habe ich sehr sehr oft beim Sex ein Pinkelgefühl…auch wenn ich kurz vor dem Sex auf Toilette gewesen bin..Bei bestimmten Stellungen habe ich dieses Gefühl, aber vor Allem beim Fingern…Ich habe schon oft mit meinem Freund drüber gesprochen und wir haben beide die Vermutung, dass es mein G-Punkt ist, den er da so schön stimuliert…Es ist ein angenehmes Gefühl, aber iwie halt auch unangenehm…Wir vermuten halt auch, dass ich kurz vor dem squirten bin, wenn ich dieses Gefühl pinkeln zu müssen habe…Mein Freund hat schon sehr oft zu mir gesagt, ich sollte einfach “squirten”, “pinkeln” oder was es auch immer ist und dann schauen wir weiter…aber ich schaffe es einfach nicht “loszulassen”…und das belastet mich auch…denn ich habe iwie im Gefühl, dass es der Schlüssel zu meinem vaginalen Orgasmus sein könnte…
Habt ihr auch mit diesem ständigen Pinkelgefühl beim Sex Erfahrungen gemacht? Habt ihr dann abgespritzt? War es die Vorstufe eines (vaginalen) Orgasmus?

Ich hoffe echt, dass ihr mir helfen könnt!!!:(
Vielen Dank im Vorraus!

Liebe Grüße,
xXCanaXx91

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Blackpearl14 am 17.05.2015 um 20:12 Uhr

    hallo ich kann auch squirten habe aber das problem das ich jetzt auch urin verliere und das ist mir etwas unangenehm denn mein partner sagte es schmeckt irgendwie anders als sonst
    kann man einen unterschied fühlen ob squirten oder urinieren
    lg danke

    0
  • von beate75 am 05.05.2014 um 11:52 Uhr

    Dieses Gefühl aufs Klo zu müssen hat glaube ich nicht unbedingt was mit squirten zu tun, wohl aber mit einem eventuell danach passierenden vaginalen Orgasmus. Ich habe schon oft gelesen, dass man über das “Wasser lassen”-Gefühl hinaus kommen muss, um einen vaginalen Orgasmus erleben zu können. Ich selbst hab es leider auch noch nicht geschafft…

    0
  • von xXCanaXx91 am 27.09.2011 um 14:05 Uhr

    @Daisy_007: Danke für deine Antwort! 😉 Ich hoffe, dass ich auch bald dieses Wahnsinns-Erlebnis haben darf! 😀 Werd mich melden, wenn es soweit ist!^^

    @qazylizali: Das freut mich aber wirklich sehr, dass ich dir deinen Tag retten konnte. 😉 Ja ich hab mich zwischendurch schon fast unweiblich iwie gefühlt und auch wenn ich mit meinen Freundinnen drüber rede…da ist keine dabei, die das große Problem zu kommen hat…Hab zwar manchmal das Gefühl, dass sie es einfach nicht zugeben wollen, aber was soll`s…
    Klitoral zu kommen hab ich auch keine Probleme, aber wie du schon geschrieben hast…man weiß nicht so recht, was man von diesem Gefühl halten soll.^^ Es ist angenehm…(ich finde es eigentlich auch etwas angenehm eine volle Blase zu haben), aber iwie ist es auch schon wieder unangenehm. :) Aber ich gebe dir recht…bin mir sehr sicher, dass es echt nur ne Kopfsache bei uns ist…sowieso denke ich viel zu viel beim Sex nach! Mein Freund schimpft schon fast und sagt: “Das nächste Mal hole ich Alkohol, damit du dich mal richtig gehen lässt!” ^^ Iwie ist da noch eine Blockade, aber ich hoffe für uns beide, dass wir sie bald überwinden können!!! Viel Glück wünsche ich dir! :)

    0
  • von qazylizali am 27.09.2011 um 13:51 Uhr

    hey..

    oh du hast gerade meinen tag gerettet mit deiner frage 😀
    ich habe mit meinem exfreund richtig guten sex gehabt…aber ich bin einfach nicht gekommen währenddessen…
    wenn er mich oral befriedigt hat, bin ich immer gekommen..

    jetzt habe ich einen neuen freund.. wir haben echt guten sex auch..aber ich komem einfach nicht..aber habe genau das gleiche gefühl wie du.. vor allem doggy…
    es fühlt sich einserseits gut an, andererseits weiß amn nicht mit dem gefühl umzugehen und es scheint i.wie weh zu tun..
    ich kann da scheinbar auch nicht richtig loslassen…
    vielleicht denken wir einfach zu viel darüber nach….
    denn wenn ich anderen leuten erzähle, dass ich noch nie gekommen bin, während dem sex, lachen die mich afst aus und sagen, dass ich keinen guten sex habe.. aber das ist nicht so.e.s fühlt sich alles toll an.. nur dieses gefühl zu kommen, wie beim oralen befriedigen, hatte ich noch nicht..

    gut, dass ich nicht die einzige bin 😀

    0
  • von Daisy_007 am 27.09.2011 um 13:10 Uhr

    Du wirst es definitiv nicht bereuen, dich gehen zu lassen =D

    Mein Ex hat nach einiger Zeit auch den Punkt bei mir gefunden & ich kann nur sagen, es ist der Wahnsinn :) Und ihn hat es ziemlich geil gemacht, wenn ich `abgespritzt` habe 😉

    Viel Spaß! 😀

    0
  • von tavanique144 am 26.09.2011 um 23:47 Uhr

    Gerne doch ^^ ja gib mal Bescheid, wie deine Squirtingerfahrung ausgeht 😉

    0
  • von xXCanaXx91 am 26.09.2011 um 23:43 Uhr

    Okay danke. :) Ich bin echt gespannt und kann es kaum erwarten es auszuprobieren!!! Ich kann ja Bescheid geben, wenn es endlich geklappt hat. 😉 Aber Fakt ist, dass ich nun schon um einiges beruhigter bin und mit einer ganz anderen Einstellung an die Sache rangehe!!!
    Vielen vielen lieben Dank. :)

    0
  • von tavanique144 am 26.09.2011 um 23:27 Uhr

    “Nach dem ejakulieren oder während dessen?”

    Du das kann ich nicht genau sagen.. Auf jeden Fall hat er meinen Kitzler nebenbei noch stimuliert und als ich dann gezuckt habe, scheint es “gefloßen” zu sein (seine Aussage ^^) also scheint es mit dem Orgasmus gekommen zu sein. Zuerst war es mir auch unangenehm, aber da ich dieses Gefühl schon früher kannte (nur nie so heftig) wußte ich, dass da nichts passiert :-) Ist aber natürlich gewöhnungsbedürftig… Ich finds abr echt gut, dass dein Freund da voll auf dich eingeht, dass heißt, er weiß Bescheid wenn es dann endlich fließt :) war bei mir bei meiner ersten Squirtingerfahrung vor Jahren nicht so.. also kannst du dich ganz entspannt zurücklehnen und genießen, Vertrauen ist da wie bei allem die Grundvorraussetzung ^^

    0
  • von xXCanaXx91 am 26.09.2011 um 23:13 Uhr

    Ach ich fnd das toll, dass man hier so schnell eine Antwort bekommt und iwie bin ich jetzt schon ganz schön beruhigter!^^

    @ specialEdition: Okay. Trotzdem danke! 😉
    @ tavanique144: Auf genau so eine Antwort habe ich gehofft!!! :) Danke!!! Was mich nur noch interessieren würde…in welcher Reihenfolge kam das alles bei dir? Also dein Freund hat “deinen” Punkt stimuliert und dabei hattest du dieses Pinkelgefühl und bist so gekommen? Nach dem ejakulieren oder während dessen? :)
    Ich muss sagen, dass ich dieses Gefühl schon sehr angenehm finde, aber konnte mich halt noch nie richtig dabei fallen lassen, da mir ja nun…es etwas unangenehm ist..Doch ich habe meinem Freund versprochen, dass ich es versuche einfach fließen zu lassen.^^ An nichts zu denken, das hab ich noch nicht so ganz geschafft, aber ich arbeite dran. 😉 Naja und Stellungen von hinten wollen mein Freund und ich nun auch mal öfters ausprobieren…hab es sonst öfters mal abgelehnt, da ich es nicht so gern hab wenig Kontrolle zu haben, aber vielleicht ist beispielsweise der Doggy-Style ja der Schlüssel zum Erfolg.:D Beine spreizen werd ich auch dann mal versuchen. 😉 Vielen Dank!!! Ich dachte schon ich wäre allein!^^`

    0
  • von specialEdition am 26.09.2011 um 22:58 Uhr

    rein vaginalen orgasmus hatte ich leider noch nie einen 😉
    es war immer stimulation der klitoris dabei.

    stört mich gar nicht, kann di aber leider aus diesem grund nix dazu sagen =S

    0
  • von tavanique144 am 26.09.2011 um 22:56 Uhr

    Hey du bist nicht allein, ich kenn das Gefühl nur zu gut ^^ Beim Fingern entdeckte mein Freund einen Punkt, der mich echt verrückt macht und bei dem ich heftig gekommen bin, da hatte ich auch dieses “Pinkelgefühl” 😉 Hab das vorher nur im Doggy gehabt und jetzt kann ich das fast immer, ist ne Übungssache, glaub ich ^^ Unterdrückt hab ich das Gefühl nur am Anfang, ich dachte mir ja ich mach hier gleich ins Bett :) Und jetzt möchte ich dieses Gefühl gar nicht mehr missen 😉 Zum teil merk ich aber gar nicht dass ich ejakuliere, erst hinterher (wird echt ganz plötzlich sehr, sehr feucht ^^) Mein Tipp: denk an nichts, genieß das gefühl und versuch nicht es irgendwie kontrollieren zu müssen. Ach und mir hilft es die Beine ziemlich zu spreizen, weiß aber nicht wie du da tickst 😛 Viel Spaß!!

    0
  • von xXCanaXx91 am 26.09.2011 um 22:53 Uhr

    Hi! Danke für deine schnelle Antwort und deinen Tipp! :)
    Dass es einfach nur meine Blase ist, daran hatte ich auch schon gedacht, aber iwie gehofft, dass es vielleicht doch etwas anderes ist.^^ Naja vielleicht hast du recht und es legt sich mit der Zeit…
    Aber hast du vielleicht ein paar Tipps bezüglich vaginaler Orgasmen? Hattest du schonmal welche?

    0
  • von specialEdition am 26.09.2011 um 22:41 Uhr

    hey! kleiner tipp weil du neu bist: schreibe selbst einen ersten kommentar unter deinen Beitrag, dann sehen die anderen ihn auf ihrer startseite, und du bekommst schneller antworten! das nennt man pushen.

    zu deinem problem: ich kann mir vorstellen, das dein Freund deine Blase reizt, wenn du dieses gefühl hast. Das macht aber nichts, wenn du davor am klo warst, sollte da nix kommen.
    wie sich squirting anfühlt, kann ich dir leider nicht sagen (ich kann das nicht xD)^^ und auch bei meinen Orgasmen hatte ich nie ein pinkel gefühl.

    vielleicht legt es sich auch mit der zeit- wie beim analverkehr das gefühl “groß” zu müssen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Orgasmus durch reiben Sex? ( vaginaler orgasmus) Antwort

lani95 am 02.06.2014 um 19:57 Uhr
Hallo, Mein Freund hatte vor mir schon 3 Freundeninnen mit denen er sex hatte. nach den ersten malen als wir sex hatten und ich dadurch nicht gekommen bin da ich immer stimulation am kitzler brauche, ist er am...

Vaginaler Orgasmus? Antwort

clementine_ am 08.03.2010 um 12:10 Uhr
Hey Ihr Lieben! Ich habe ein Problem: Ich hatte nie einen vaginalen Orgasmus beim Sex. Eigentlich spüre ich beim Sex sowieso fast nichts. Für mich ist das daher nicht sonderlich spannend Sex zu haben - Jetzt habe ich...

Orgasmus beim Sex Antwort

namenlos16 am 25.08.2011 um 00:30 Uhr
Hallo :) Ich wollte mal fragen ob ihr beim Sex durchs einfache rein & raus kommt oder ob ihr oder euer Freund mit der Hand nachhelfen müsst? Ich selber habe das Gefühl, dass ich nur mit nachhelfen komme :/ Glaubt...

beim sex keinen orgasmus...! Antwort

bincy006 am 10.03.2009 um 11:26 Uhr
hey mädls! bitte helft mir, ich habe ein problem: ich habe schon vor langer zeit mein erstes mal gehabt (5 jahre) und habe auch regelmäßig sex =) doch wäre da nicht ein problem: ich hatte noch nie einen orgasmus. wenn...

Vaginaler vs. Klitoraler Orgasmus Antwort

pusteblumelein am 06.07.2012 um 11:04 Uhr
Mädels, ich habe mich in letzter Zeit wirklich häufig mit dem Thema beschäftigt, viel gelesen, aber so richtig habe ich es noch nicht verstanden. Ich weiß nicht, ob ich beim Sex einen