HomepageForenSex-ForumStecker für Intimpiercing Christina dringend gesucht =/

Liyah20

am 29.06.2010 um 17:09 Uhr

Stecker für Intimpiercing Christina dringend gesucht =/

Hey mein Problem ist folgendes.
Ich hab seit fast nem Jahr jetzt ein Christina
(mit Banane drin , Maße : 1,6cm x 1,6 mm)
Ich möchte nun nen schönen Stecker mit Glitzersteinchen.
Das Problem ist aber 1. die Länge zu finden (meistens nur bis 1,4 cm)
und 2. wenn ich mir aus Einzelteilen was zusammenstelle
und die Kugeln festdrehe (der Stab ist ja wie schon gesagt gebogen)
dann kam es immer vor, das die Kugel mit der falschen Seite
nach oben zeigte. Und einfach drehen geht ja dann bei der
Banane nicht mehr :(

Habt ihr nen Shop wo ich was schönes finden kann?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sternchenanna am 29.06.2010 um 17:28 Uhr

    0
  • von BatiidaDeMell am 29.06.2010 um 17:27 Uhr

    Ich geh meistens auch immer zu meiner Piercerin, die bestellt mir die Sachen und macht mir die Piercings auch gleich rein. Ist nämlich nich so einfach da unten 😀

    0
  • von Liyah20 am 29.06.2010 um 17:25 Uhr

    habe ich… aber der hat die piercings leider auch
    nur in verschiedenen bunten farben,
    und nicht mit bunten steinen drin.
    und so ein piercing komplett in pink oder
    schwarz oder so finde ich sehr unschön.
    Und ich möchte auch nicht unbedingt 20 euro
    für einen stecker ausgeben…

    0
  • von schwupdiwup am 29.06.2010 um 17:23 Uhr

    bestellen^^meine ich

    0
  • von schwupdiwup am 29.06.2010 um 17:23 Uhr

    hast du schon deinen piercer gefragt, ob er passenden schmuck hat oder welchen stellen kann?

    0
  • von Liyah20 am 29.06.2010 um 17:19 Uhr

    ja ich hab da auch einzelteile zusammengestellt,
    weil nichts passendes als ganzes piercing dabei war,
    aber da waren dann die aufgedrehten glitzerkugeln
    nachher nach unten gedreht, als ich sie fest
    drauf hatte, oder zur seit weg.

    0
  • von schwupdiwup am 29.06.2010 um 17:14 Uhr

    hast du shcon mal bei crazy-factory.com nachgeschaut? da kaufe ich immer meinen schmuck;-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Christina-Piercing / Intimpiercing Antwort

Zueri am 05.12.2010 um 21:56 Uhr
Hey Mädels! Ich will mir ein Christina-Piercing machen lassen. Dass ist ein Intimpiercing oben an der Klitoris. Hat jemand von euch schon Erfahrung damit? Wie weh tut es? Stört es beim Sex? Wie lange hat es...

Intimpiercing Antwort

shoppingmonsta am 21.09.2011 um 17:34 Uhr
hattet ihr schon mal mit jemandem sex, der ein intimpiercing hat? ein paar meiner kumpels sind gepiercst, könnte mir aber nicht vorstellen mit denen zu schlafen. tut das nicht irgendwie weh oder ist im weg?

Zungenpiercing + Intimpiercing Antwort

Kugelkecks am 25.03.2010 um 10:01 Uhr
Hi Mädels=) Ich lass mir jetzt dann ein Zungenpiercing stechen und das soll natürlich auch im Bett ein paar weitere Vergnügungen bringen. Jetzt hat mein Freund allerdings ein Intimpiercing und ich hab a bissal Schiss...

Intimpiercing - Kosten? Antwort

kirschrot am 05.04.2010 um 21:48 Uhr
Ich möchte mir demnächst ein Intimpiercing zulegen. Entweder Christina oder Klitorisvorhaut. Was für Kosten kommen da auf mich zu? Und beim KV - was würdet ihr eher empfehlen? Horizontal oder vertikal?

.... Fortsetzung Intimpiercing :) Antwort

Anni6788 am 27.04.2010 um 15:36 Uhr
also eine frage interessiert mich schon noch... was sagen eure Männer dazu das ihr ein Intimpiercing habt und wie finden sie es so? schön oder eher ne???