HomepageForenSex-ForumStellungen beim Sex

suesse_bluete

am 10.02.2012 um 20:43 Uhr

Stellungen beim Sex

Hallo Erdbeermädels, ich bin auf der Suche nach neuen Stellungen beim Sex. Welche sind denn eure liebsten Sexstellungen ? Ständig die selben ist doch langweilig auf Dauer. Bitte um kreative Ideen!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Papples85 am 28.09.2012 um 16:47 Uhr

    Meine liebsten Sexstellungen sind Doggy-Style und ich auf ihm :)

    0
  • von pusteblumelein am 21.05.2012 um 15:39 Uhr

    Ich finde, gute Stellungen beim Sex kann man so gar nicht pauschalisieren. Es kommt immer drauf an, worauf man gerade Lust hat und wie sich der Partner anstellt. Ich persönlich stehe ab und zu auf ganz “romantischen” Sex – da bietet sich die Missionarsstellung dann an – manchmal mag ich es aber auch etwas wilder, da kommen dann andere Stellungen ins Spiel! 😉

    0
  • von BeagleQueen am 19.04.2012 um 11:50 Uhr

    Ich finde es super, immer wieder verschiedene Stellungen beim Sex auszuprobieren. Mein Schatz und ich gucken auch regelmäßig mal im Kamasutra nach und lassen uns inspirieren. =)

    0
  • von blumenmara am 13.03.2012 um 17:43 Uhr

    Es gibt sooo viele Stellungen beim Sex. Ich bin gerne oben, da kann ich den Rythmus bestimmen! =)

    0
  • von cyprus am 11.03.2012 um 17:21 Uhr

    mein freund und ich bevorzugen die missionarsstellung, wobei ich auch oft oben bin oder im sitzen oder von hinten, aber nicht anal (weiß grad nicht wie die stellung heißt :D)
    wir wechseln während dem sex ab, dann wirds auch nicht langweilig 😉

    0
  • von QuilleQualle75 am 14.02.2012 um 10:25 Uhr

    Also mein Mann und ich lieben es unterschiedliche Stellungen beim Sex auszuprobieren. Reiterstellung und Missionarsstellung gibt es bei uns nicht im Bett. Stellungen beim Sex sollten aber auch nicht zur Akrobatik werden.

    0
  • von erdbeereis am 13.02.2012 um 11:59 Uhr

    Interessante Stellungen beim Sex? Da gibt es doch so viele, guck mal in den anderen Foren da müsstest du einige Stellungen finden.

    0
  • von larissa1234 am 12.02.2012 um 12:41 Uhr

    Meine favorisierten Stellungen beim Sex sind doch irgendwie immer die gleichen. Mal er ob mal ich ob. Kamasutra Stellungen beim Sex? Das ist doch nur anstrengend nicht schön.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich komme nicht beim Sex! Stellungen sind aber perfekt! Antwort

sabrina_ha am 28.09.2012 um 16:56 Uhr
Mädels, ich weiß nicht, was ich noch machen soll... ich komme einfach nicht beim Sex Stellungen die mein Freund und ich ausprobieren sind aber...

Beim Sex kommen...? Antwort

Mondmarmelade am 21.11.2012 um 20:04 Uhr
Mein Freund und ich haben nun seit einiger Zeit Sex und dieser ist wirklich wunderschön. Nur bin ich, glaube ich, bisher noch nie gekommen. Auch wenn er Oral oder per Hand nachhilft. Habt ihr irgendwelche Tips (keine...

Schmerzen beim Sex: Aber nur in manchen Stellungen Antwort

Apfelbluete3 am 18.10.2012 um 09:27 Uhr
Hallo Erdbeermädels! Eigentlich habe ich sehr viel Spaß im Bett mit meinem Freund. Doch bei manchen Stellungen tut es schon manchmal weh, wenn er etwas fester zustößt - vor allem beim Sex von hinten. War letztens...

Orgasmus beim Sex Antwort

namenlos16 am 25.08.2011 um 00:30 Uhr
Hallo :) Ich wollte mal fragen ob ihr beim Sex durchs einfache rein & raus kommt oder ob ihr oder euer Freund mit der Hand nachhelfen müsst? Ich selber habe das Gefühl, dass ich nur mit nachhelfen komme :/ Glaubt...

Stellungen - Hilfe :S Antwort

speedyLove15 am 17.01.2012 um 16:13 Uhr
Hallo .. Hab ein kleines "problem" .. der sex mit meinem freund ist echt super - nur dass ich hald nur so die "standart" stellungen "mach" .. also reiter , reiter verkehrtrum, von hinten und ja missionar..beim ihm...