HomepageForenSex-ForumStört es euch, wenn eure Affäre-Sexpartner mit anderen Frauen schläft?

Sahne2015

am 17.08.2015 um 21:19 Uhr

Stört es euch, wenn eure Affäre-Sexpartner mit anderen Frauen schläft?

Ich habe seit ca. 3 Monaten eine Affäre (wir sind beide Singles) und sehen uns alle 2-3 Wochen. Beim letzten mal meinte er, dass ihm der Sex mit mir sehr gefällt und er gerne mit mir öfters schlafen möchte… alles schön und gut, liegt auch in meinem Interesse. Allerdings ist mir jz zu Ohren gekommen, dass er jede sexuelle Gelegenheit nützt um mit Frauen ins Bett zu steigen. Derzeit ist er im Urlaub in einem Partyort… naja, könnt euch vorstellen, was da abgeht! Ich habe ihn jz mal gefragt, ob er verhütet, wenn er mit anderen Frauen schläft, da meinte er, dass das ganz unterschiedlich ist! Wenn er die Frau schon länger kennt, dann ohne Kondom. Seine Aussage würde ich so verstehen, dass er bei ONS verhütet und bei Affären nicht… ich möchte ihm nicht so ins Verhör nehmen, aber mich würde das schon genauer interessieren. Wenn ich daran denke, dass er im Urlaub jeden Tag eine andere knallt-ohne Kondom-wird mir schlecht.
Wäre es mein Recht, wenn ich da nochmal nachhacke oder vergraul ich ihn damit?
Verhütet ihr (beim Sex oder/und blasen) mit eurer Affäre? Habt ihr etwas vereinbart bezügl sex mit anderen Personen? oder wie geht ihr damit um?
Wisst ihr, wieviele Frauen/Männer eure Affäre neben euch noch hat?

Wir verwenden zwar Kondome, habe allerdings trotzdem so meine Bedenken….
und Oralsex ist halt ohne Verhütung doch besser, aber unter solchen Umständen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lady_Guinevere am 13.09.2015 um 16:13 Uhr

    Zitat von: Nagelschere49, am: 18.08.2015, 23:01

    Ich kann eure Kommentare gar nicht nachvollziehen. Ist das heute so, dass eigentlicher jeder mit jedem schläft? Oh Gott, das ist ja irgendwie “krank”. Und ihr regt euch auf, dass ich mit meinem Ex-Mann noch 1 oder 2 Mal…hm, ich verstehe die Welt nicht mehr, ehrlich gesagt!

    Warum verstehst Du die Welt nicht mehr? Wir leben in emanzipierten Zeiten und Frauen haben genauso wie Männer auch körperliche Bedürfnisse! Und wenn die genauen Umstände betreffend Affäre, Freundschaft plus oder was auch immer geklärt, und die Verhütungsfrage geregelt ist, kann auch Frau ohne Hemmungen geniessen!

    0
  • von Feelia am 07.09.2015 um 13:38 Uhr

    ich wüsste nicht,warum ich damit ein problem haben sollte.zumal eine reine affäre doch eh nur zum sex-haben dient.ich bevorzuge allerdings eher freundschaften plus und natürlich kann da jeder machen,was er will.über safer sex müsst ihr halt offen reden.

    0
  • von xwhatsername am 19.08.2015 um 06:36 Uhr

    Nagelschere:
    Nein denke nicht, dass jeder mit jedem schläft. Es gibt nur eben viele Leute, die nicht von einer Beziehung in die nächste springen wollen und trotzdem nicht auf Sex verzichten möchten. In einer monogamen Beziehung schläft natürlich nicht jeder mit jedem ^^

    0
  • von CruelPrincess am 18.08.2015 um 23:36 Uhr

    Zitat von: Nagelschere49, am: 18.08.2015, 23:01

    Ich kann eure Kommentare gar nicht nachvollziehen. Ist das heute so, dass eigentlicher jeder mit jedem schläft? Oh Gott, das ist ja irgendwie “krank”. Und ihr regt euch auf, dass ich mit meinem Ex-Mann noch 1 oder 2 Mal…hm, ich verstehe die Welt nicht mehr, ehrlich gesagt!

    Der Unterschied ist, dass wir single sind bzw in offenen Beziehungen 😉
    Du/ihr hingegen seid ja (eigentlich…) monogam.

    0
  • von Nagelschere49 am 18.08.2015 um 23:01 Uhr

    Ich kann eure Kommentare gar nicht nachvollziehen. Ist das heute so, dass eigentlicher jeder mit jedem schläft? Oh Gott, das ist ja irgendwie “krank”. Und ihr regt euch auf, dass ich mit meinem Ex-Mann noch 1 oder 2 Mal…hm, ich verstehe die Welt nicht mehr, ehrlich gesagt!

    0
  • von specialEdition am 18.08.2015 um 22:43 Uhr

    Mit meiner Affäre schlafe ich ohne Kondom, weil getestet. Mit anderen schlafen wir beide nur mit Kondom.

    Ja, ich hab das mit ihm abgeklärt weil wir sehr oft miteinander schlafen, ich keinen Bock auf Kondome habe aber meine Gesundheit mir sehr wichtig ist. Wenn er kein kompletter Volltrottel ist, vergraulst du ihn mit sowas wirklich nicht. und wenn doch, lohnt sichs eh nicht.

    Mich störts anstonsten natürlich nicht, wenn er mit anderen Frauen schläft.

    0
  • von Coco123 am 18.08.2015 um 22:18 Uhr

    Hey.

    B mir gibt`s es beim ONS nur eins und zwar Kondom!
    Bei ner Affäre ist das so eine Sache zu Anfang klar mit Kondom aber später auch ohne. Natürlich ist vorab alles geregelt bezüglich Krankheiten und so weiter.

    Oral finde ich mit Kondom ziemlich “scheiße” 😀

    0
  • von xwhatsername am 18.08.2015 um 19:38 Uhr

    Ich hab mich zusammen mit meiner Affäre auf Krankheiten testen lassen und dann auch ohne Kondom Sex mit ihm gehabt. Andere Sexpartner gingen ab diesem Zeitpunkt natürlich nur noch mit Kondom.

    0
  • von CruelPrincess am 18.08.2015 um 19:31 Uhr

    “Und ich freu mich schon fast wenn eine Affäre noch andere nebenher hat. Das heisst, das er nicht auf mich fixiert ist. ”

    Same here 😀
    Ich guck jedes mal ganz blöd wenn mir einer erzählt, dass er momentan nur mit mir schläft… Da denk ich mir dann “oh ne, ich weiss wie das ausgeht…”.
    Solchen erzähle ich dann gerne mal öfter von ihren “Nebenbuhlern”, dass es auch wirklich ankommt 😀

    0
  • von betty_boo_84 am 18.08.2015 um 19:06 Uhr

    Ob Affäre oder ONS spielt für mich bei der Verhütung keine Rolle. Da gibts nur mit Kondom. Ich hab da genau die gleiche Einstellung wie Cruel. Wenn einer schon nach Sex ohne Kondom fragt lass ich ihn lieber stehen. Ich finde das echt dämlich das es scheinbar immer noch Idioten gibt, die sich durch die Weltgeschichte vögeln und sich nicht schützen. Mit sowas will ich nichts zu tun haben.

    Und ich freu mich schon fast wenn eine Affäre noch andere nebenher hat. Das heisst, das er nicht auf mich fixiert ist. Und das ist für mich der Sinn des Ganzen. Sex mit jemandem den man kennt (und dessen Können im Bett man schon kennt) ohne Verpflichtungen.
    Wenn mir einer Sex mit andern verbieten würde, würde ich ihm wie Cruel den Vogel zeigen :)

    0
  • von STEFFI2010 am 18.08.2015 um 16:06 Uhr

    Ich habe sowohl bei ONS als auch bei Affären immer mit Kondom verhütet. Sollte man auch machen, wenn einem die Gesundheit wichtig ist!

    Und natürlich darf er, sowie auch du,mit anderen Sex haben! Ihr habt eine Affäre und keine Beziehung.
    Und dies sollte dich nicht stören, ansonsten bist du wohl nicht der Typ für Affären.

    0
  • von Sahne2015 am 18.08.2015 um 15:22 Uhr

    Zitat von: Nijatra, am: 18.08.2015, 11:29

    Wenn ich eine Affäre hatte war ich immer treu, ich konnte mich nie überwinden, auch wenn mein Partner meinte das dies oki sei

    Waren deine Partner (Affären) denn auch immer treu?

    0
  • von Sahne2015 am 18.08.2015 um 15:21 Uhr

    Zitat von: Doisneau, am: 18.08.2015, 11:59

    ich denke, mich würde es stören, wenn ich wüsste, er schläft mit tausend mädels OHNE kondom. da hät ich einfach ein ungutes gefühl

    Ich habe auch kein gutes Gefühl dabei, allerdings weiß ich nicht, ob er wirklich andere Frauen nebenbei hat… vl sollte ich da mal genauer nachfragen!

    0
  • von Doisneau am 18.08.2015 um 11:59 Uhr

    ich denke, mich würde es stören, wenn ich wüsste, er schläft mit tausend mädels OHNE kondom. da hät ich einfach ein ungutes gefühl

    0
  • von Nijatra am 18.08.2015 um 11:29 Uhr

    Wenn ich eine Affäre hatte war ich immer treu, ich konnte mich nie überwinden, auch wenn mein Partner meinte das dies oki sei

    0
  • von Himbeerjoghurt3 am 17.08.2015 um 22:58 Uhr

    Also ich hatte auch schon Affären und ich habe immer ganz klar geregelt, dass wir keine anderen Sexualpartner haben, da es ziemlich Gefährlich sein kann, was die Krankheiten angeht. Natürlich geht es Dich was an, auch wenn du nicht mit ihm zusammen bist.
    Wenn du weißt, er hat mit so vielen verschiedenen Frauen sex, wäre ich vorsichtig… :-/
    Also auuch bei einer Affäre könnte ich nicht damit leben, zu wissen, dass er vielleicht noch in einer anderen Frau war (hört sich vielleicht eklig an), ich nicht wüsste ob er es mit oder ohne Verhütung gemacht hat und dann hast du Oralverkehr mit ihm….. Neeeeeee!! 😎

    0
  • von CruelPrincess am 17.08.2015 um 22:29 Uhr

    Gerade weil es um deine Gesundheit geht hast du das recht (bzw irgendwo auch die Pflicht) zu wissen wie er zu dem ganzen steht.
    Und ein kerl, der sich ohne Kondom quer durchbumst (ist mir vollkommen egal ob sein ons die Pille nimmt oder nicht, wenn er eine schwängert geht mich das nichts an, wenn er sich da aber was einfängt und mir weitergibt sehr wohl!), mit dem fang ich erst gar nichts an.
    Auch ons die mich überreden wollen ohne Kondom sex zu haben, die lass ich auch stehen und geh nach hause.

    0
  • von CruelPrincess am 17.08.2015 um 22:25 Uhr

    Zitat von: Sahne2015, am: 17.08.2015, 22:10

    Somit habt ihr allerdings schon darüber gesprochen, wie das mit der Verhütung anderer Sexualpartner gehandhabt wird! und mit den Attest wart ihr dann auch gleich einer Meinung? Ich will ihm ja auch nichts vorschreiben, mache mir Gedanken über meine Gesundheit, da eben auch schon das Gespräch “Sex ohne Verhütung” gefallen ist… daher würde ich gerne wissen, ob er mit den anderen verhütet! ich schlafe auch mit anderen, wenn sich die Gelegenheit ergibt (ONS), aber immer mit Kondom und eine Affäre hab ich nur mit ihm!

    Klar hab ich mit ihm das Thema Verhütung und Co. Durchgekaut. Sogar gleich zu Beginn unserer Affäre. Ein Mann der da nicht meiner Meinung ist bzw meinen “Forderungen” nicht nachkommt, den lass ich ohne Kondom nicht an mich ran. Sein Pech.
    Ich finde, als affäre hät man durchaus das recht zu wissen woran man da ist und wie er das sonst so handhabt.

    0
  • von Sahne2015 am 17.08.2015 um 22:10 Uhr

    Zitat von: CruelPrincess, am: 17.08.2015, 22:03

    Achso, und wenn mir eine Affäre plötzlich mit der Idee kommen würde keine anderen nebenher zu haben, würde ich ihm den Vogel zeigen und es beenden. Ich bin single und da lasse ich mir bestimmt nicht vorschreiben mit wie vielen Personen ich sex habe.

    Somit habt ihr allerdings schon darüber gesprochen, wie das mit der Verhütung anderer Sexualpartner gehandhabt wird! und mit den Attest wart ihr dann auch gleich einer Meinung?
    Ich will ihm ja auch nichts vorschreiben, mache mir Gedanken über meine Gesundheit, da eben auch schon das Gespräch “Sex ohne Verhütung” gefallen ist… daher würde ich gerne wissen, ob er mit den anderen verhütet! ich schlafe auch mit anderen, wenn sich die Gelegenheit ergibt (ONS), aber immer mit Kondom und eine Affäre hab ich nur mit ihm!

    0
  • von CruelPrincess am 17.08.2015 um 22:03 Uhr

    Achso, und wenn mir eine Affäre plötzlich mit der Idee kommen würde keine anderen nebenher zu haben, würde ich ihm den Vogel zeigen und es beenden.

    Ich bin single und da lasse ich mir bestimmt nicht vorschreiben mit wie vielen Personen ich sex habe.

    0
  • von CruelPrincess am 17.08.2015 um 22:01 Uhr

    Also mit ons verhüte ich natürlich auf jeden fall mit Kondom!
    Bei Affären meistens ohne (nehme die Pille) aber erst nach ner gewissen zeit und regelmäßigen Tests beim Arzt.

    Es ist mir eigentlich vollkommen mit wem meine Affären aonsf noch so schlafen. Ich hab in meiner singlezeit auch mehrere^^ hat ja nicht jeder immer zeit wenn ich bock hab, da hab ich dann gerne die auswahl^^
    Meine Affären halten es bei der Verhütung/Sicherheit genauso wie ich. Ons nur mit Kondom, Affären gerne ohne sobald ein Attest vorhanden ist.
    Besitzansprüche Hab ich bei meinen Affären Null, ist ja ne lockere Sache und wir sind alle single.

    0
  • von Soraya283 am 17.08.2015 um 21:50 Uhr

    Mit meiner Affäre früher haben wir immer mit Kondom verhütet, ich nahm auch nicht die Pille zu dem Zeitpunkt, ONS sowieso.
    Ob er jetzt Sex mit anderen hatten war mir egal, ich habe mich ja auch nur zum Sex mit ihm getroffen und hatte auch Sex mit anderen.

    Wenn mein Mann mit anderen schläft, dann auch nur mit Kondom, ebenso, wenn ich mich mal mit wem treffen sollte.
    Wir beide schlafen natürlich ohne Kondom miteinander.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Freund träumt von Sex mit anderen Frauen Antwort

lacklady am 01.04.2014 um 09:33 Uhr
Mein Freund und ich sind eigentlich glücklich miteinander, aber seit einiger Zeit sagt er ständig, dass es ihn auch mal reizen würde, mit einer anderen zu schlafen. Ich finde das total kränkend, wie kann er mir sowas...

hilfe er denkt an sex mit anderen frauen :( Antwort

yeter am 11.03.2012 um 12:51 Uhr
hey ich brauch euren rat ich hab mit meinem freund gestern geredet und er hat mir gesagt das er wenn er z.b. eine hübsche frau im bus oder so sieht er kurz an sex mit ihr denkt aber nicht detailiert..wir sind seit 2...

Interessiert es euch, mit wie vielen Frauen euer Freund schon geschlafen hat? Antwort

JungleJulia85 am 22.01.2013 um 14:40 Uhr
Frage steht ja oben :)

An wen denkt Ihr, wenn Ihr es euch selbst macht? Antwort

goldengirleva am 05.11.2012 um 18:11 Uhr
Hallo Erdbeeren! Mich interessiert sehr, an wen Ihr so denkt, wenn Ihr es Euch selbst macht? Denkt Ihr an Euren Freund? Oder einen Star? Ich stell mir ganz oft den jungen Johnny Depp vor. Aber auch Bradly Cooper...

Muss ich mir gedanken machen wenn mein Mann von frauen träumt und mit denen sex hat? Antwort

Prinzessin90 am 15.12.2011 um 18:55 Uhr
mein mann träumt von frauen mit denen er auch dann sex aht. muss ich mir sorgen machen?