HomepageForenSex-ForumStrippen als geschenk für den Freund…

Hasenpupu

am 20.09.2010 um 10:50 Uhr

Strippen als geschenk für den Freund…

Hey Mädels :)
Mein Freund und ich sind schon etwa 10 monate zs. Im oktober hat er b-day.
Naja da wollte ich mal was anderes schenken als etwas materielles, was dann nur so da steht und verstaubt. Also schenke ich ihm einen Strip.
Eigentlich hab ich schon alles dafür besorgt, sprich eine Corsage hohe Schuhe, die ich eig. auch schon so habe^^… und ich hab sogar eine schwarze maske aus Pappe und Federn gebastelt.(um mir den Auftritt etwas zu erleichtern :D) Ein Problem gibts aber immer noch: Musik und der “Tanz” selbst…..

Habt ihr schon mal sowas gemacht?…. ich brauche ein paar Tipps :)
Bitte, Dannkeschöön!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LisaMArie207 am 20.09.2010 um 20:03 Uhr

    hmmwas denn für eine corsage…die sieht sicherlich gut aus…aberist die nicht eher doch sehr hinderlich-also beim strippen

    0
  • von GeckosGirl am 20.09.2010 um 18:35 Uhr

    wenn es etwas rockiger sein darf würde ich “Sexy” von Westernhagen vorschlagen

    0
  • von Froschkoenigin2 am 20.09.2010 um 18:13 Uhr

    naja der klassiker wäre “you can leave your hat on” oder “moulin rouge”

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Für den Freund strippen Antwort

EpicToast am 04.07.2012 um 02:30 Uhr
Hallooo =) Ich würde am Wochenende gerne für meinen Freund strippen und hab das noch nie gemacht und panik weil ich zwei linke füsse habe (hab auch im ausgang probleme zu tanzen) Ich weiss das man eigentlich nur im...

Strippen für den Freund Antwort

Linalea am 26.12.2014 um 12:52 Uhr
Hallo! Silvester verbringen mein Freund und ich in einer anderen Stadt und somit in einem super Hotel und da wollte ich ihn mit dem strippen überraschen. Ich habe sowas noch nie gemacht und habe keinen Plan, wie ich...

Aktfotos als Geschenk für Freund Antwort

Emily94 am 20.03.2015 um 20:28 Uhr
Hi, ich habe mir überlegt meinem Freund mal etwas Ausgefallenes zum Geburtstag zu schenken, da wir nun schon ein paar Jahre zusammen sind. Ich bin auf die Idee gekommen ihm Aktfotos von mir zu schenken. Der...

Slip als Geschenk für Freund? Antwort

LibellaLoud am 13.09.2013 um 10:24 Uhr
hallo! mal ne frage: habt ihr eurem freund schon mal nen getragenen slip von euch geschenkt? ich bin am überlegen, ob ich ihm damit ne Freude machen könnte, da wir uns wegen ner Schulung ne weile nicht sehen...

Fotobuch mit Erotischen Bildern von der Freundin , als Geschenk für den Freund ? Antwort

ritax3 am 09.12.2013 um 18:28 Uhr
Es ist so Mädels, für meinen Freund das passende Geschenk zu finden ist oft schwieriger als für manch anderen Kerl. Er hat kein Wirkliches Hobby oder etwas wofür er sich so richtig begeistert. Motorräder seid...