HomepageForenSex-ForumSuche altes Handy Game!!????

lois_lane

am 28.04.2013 um 12:48 Uhr

Suche altes Handy Game!!????

Hallo Erdbeeren!
Ich brauche eure Hilfe! Ich hatte vor nen paar Jahren mal ein Spiel auf meinem Handy.
Ging um einen Fuchs, der auf einem Podest gesessen hat. Dann kam eine Schlange aus Blasen und die musste man abschießen. die Schlange wurde immer länger und irgendwann wenn man nicht schnell genug war, war der Fuchs dann quasi tot. lief auch immer so ne drollige musik im Hintergrund.

Kann damit irgendjemand was anfangen? Bin über jeden tipp dankbar!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lois_lane am 28.04.2013 um 22:29 Uhr

    Bubble Foy ist es leider auch nicht. Das Spiel war schon bunt, ist etwa 4 jahre her ^^

    0
  • von lois_lane am 28.04.2013 um 17:57 Uhr

    danke blaumeise12, aber da ist es leider auch nicht dabei :(

    0
  • von blaumeise12 am 28.04.2013 um 13:23 Uhr

    Ich glaub ich kenne diese Art Spiel. Gibts auch als Flashplayer-Spiel im Internet. Such doch mal auf so Seiten wie spielen.com in der Kategorie “Blasen zerschießen” oder “Geschicklichkeit”. Dann weißt du wenigstens wies heißt

    Antwort
    0

Ähnliche Artikel

Ähnliche Diskussionen

Handy kaputt?! Antwort

Fiix3 am 27.06.2009 um 08:26 Uhr
Also ich war gestern abend ein einem fest. Nun gut, hatte mein handy in meiner handtasche mit alles was wir so benötigen. Hatte eine Flasche Sex on the Beach in der Tasche, die mir ausgelaufen ist. Habe es...

Handy gesteuertes Vibroei Antwort

kay_kay am 25.02.2014 um 21:40 Uhr
Hallo Ich bin verzweifelt auf der suche nach einem Vibroei das ich oder mein freund übers Handy steuern kann. Im Internet schreiben zwar viele das es so etwas geben soll aber wo konnte ich bis jetzt leider nicht...

Intimes übers Handy.... Antwort

sugark am 16.11.2014 um 22:43 Uhr
Hey Mädels, mich würd mal interessieren, wie ihr zu obigem Thema steht. Momentan ist das ja groß in den Medien, dass Nacktfotos von Promis unfreiwillig an die Öffentlichkeit kamen. Viele sind der Meinung: "Selbst...

sexuelle Belästigung übers Handy Antwort

Jana1401 am 27.02.2013 um 18:12 Uhr
Hallo ihr lieben ich bin neu hier... also naja bin bei der mamilounge ist ja FAST das selbe ;) ich muss mich einfach mal an jemanden wenden. vielleicht hat ja hier jemand auch schon mal das selbe oder was...

handy mit touchscreen...aber welches?! Antwort

XmasElfe am 07.05.2009 um 18:51 Uhr
hey erdbeermädels^^ ich möchte mir ein neues handy kaufen...aber nicht irgendeines, sondern ich habe da schon so meine vorstellungen... ich habe mich für touchscreen entschieden... jedoch sind mir diese handys zu...