HomepageForenSex-ForumSuche: doppeltdeutige Bilder für Sexstellungen

Suche: doppeltdeutige Bilder für Sexstellungen

Sunfloweram 07.02.2010 um 14:54 Uhr

Hallo Mädels,
ein Freund von mir zieht grad in seine erste eigene Wohnung und nachdem wir seine Wand im Schlafzimmer ziemlich verhunzt haben (die Farbe sieht doof aus!), kam ich auf die Idee, dass man das ja bisschen aufpimpen könnte mit kleinen Symbolen und dann sind wir auf das Kamasutra gekommen 😀

Naja das Problem ist, dass die Bilder nicht so eindeutig sein dürfen, weil es ja auch seine Eltern und Großeltern irgendwann mal sehen werden, und das wäre dann nicht so schön, wenn er eindeutige Bilder im Schlafzimmer an der Wand hat! 😀

hab jetzt schon folgendes gefunden:
http://jean.files.wordpress.com/2007/10/musical_kamasutra.jpg

aber das ist immer noch zu eindeutig 😀
Hab jetzt mehr an chinesische Zeichen oder so gedacht, die so aussehen wie Sexstellungen, aber leider noch nicht das wahre gefunden 🙁

Habt ihr noch Ideen? Am besten gleich mit Bild! 🙂
Danke :-*

Nutzer­antworten



  • von Sunflower am 07.02.2010 um 15:44 Uhr

    es soll ja nicht die ganze Wand sein… nur 2 oder 3 Bilder, die 20×20 cm groß sind ungefähr

  • von Christin3010 am 07.02.2010 um 14:58 Uhr

    ist zwar nicht ganz, das was du suchst, aber ich find die wandtattoos ganz gut und ne ganze wand mit irgendwelchen “sexsymbolen” zu tapezieren, die man dann auch nich gleich erkennnen soll, find ich doof

Ähnliche Diskussionen

Sexstellungen Antwort

sunny_cola am 20.12.2012 um 20:55 Uhr
Hey Mädels, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen? Ich bin eine relativ große Frau und mein Freund ist fast 10cm kleiner als ich. Dadurch klappen manche Stellungen beim Sex nicht so gut. Habt ihr vielleicht Tipps,...

ausgefallene sexstellungen...!?! Antwort

TilaTequila90 am 24.05.2009 um 19:38 Uhr
würd gern frischen wind in das sexleben zwischen mir und meinem freund bringen - Sexstellungen z.b. 🙂 ja Kamasutra - das hatt ich schon oftmals...

Blümchensex Sexstellungen? Antwort

Cindarella_Sue am 28.09.2012 um 17:03 Uhr
Huhu, sagt mal, was zählt denn eigentlich zu den Blümchensex Sexstellungen?  Sind das ganz bestimmte oder sogar nur eine?