HomepageForenSex-ForumSuche dringend Rat. Thema: Ex-Freund, Gewalt gegenüber Mädchen…

Moonkiss

am 12.03.2008 um 14:12 Uhr

Suche dringend Rat. Thema: Ex-Freund, Gewalt gegenüber Mädchen…

Der Ex-Freund von meiner kleinen Schwester (ihre erste große Liebe) hat am 2. Weihnachtstag mit ihr Schluss gemacht. Wir konnten ihn alle super gut leiden, weil er immer so ein lieber, ruhiger und hilfsbereiter Typ war. Jetzt zeigt er sein wares Ich. Sie hatte ihr erstes Mal mit ihm und er hat sie seit dem nur ausgenutzt. In meinen Augen war es zu früh, da sie erst 15 ist und vom denken her noch sehr kindlich. Sie hat es gemacht, um ihn nicht zu verlieren. Er wollte ständig Sex womit sie nicht wirklich klar kam. Das habe ich leider erst hinter her erfahren, sonst hätte ich dem sonst was erzählt. Jetzt sind sie Gott sei dank getrennt und es war natürlich sehr schwer für sie. Das schlimmste ist, dass sie seit dem von irgendwelchen Weibern beschimpft wird, Morddrohungen bekommt und Terroranrufe. Meine Güte sie hat ihn geliebt und ER ist das Schwein. Er stand sogar vor kurzem bei uns vor der Tür und wollte sie verhauen. Gott sei Dank hatte sie die Schelle nicht gehört, denn sie war alleine zu Hause und es hätte ihr niemand helfen können. Aber warum tut er das? Meine Schwester spricht weder mit ihm noch mit irgendwelchen Kollegen von ihm. Wieso lassen sie meine Schwester dann nicht in Ruhe? Ich bin kurz davor zu ihm hin zu fahren und ihn ordentlich zu vermöbelt, weil ich so wütend bin, aber meine Schwester hat da Angst vor. Ich habe so eine Angst, dass ich irgendwann einen Anruf bekomme und dann gesagt wird, das sie im Krankenhaus liegt oder womöglich tot ist. Jetzt beim schreiben bekomme ich schon Angst und Tränen in den Augen. Sie will ihn auch nicht anzeigen, weil sie vermutet, dass es dann schlimmer wird. Ich will ihr irgendwie helfen. Aber wie?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Fruehlingsfee am 16.03.2008 um 10:55 Uhr

    Sie werden euch wenigsten einen Rat geben, wie ihr am Besten mit der Situation umgehen könnt. Sie werden ihn bestimmt nicht verhaften oder sonstiges, das ist klar. Aber helfen werden sie euch bestimmt!

    0
  • von Moonkiss am 13.03.2008 um 09:42 Uhr

    Also seine Mutter interessiert es nicht was ihr Sohn macht. Ob er nach Hause kommt oder nicht ist der total egal. Deswegen bringt es nichts mit der Mutter zu reden. Meine Mama hat Angst meine Schwester alleine vor die Türe gehen zu lassen. Aber ich verstehe nicht wieso er denn verletzt ist? Er hat doch Schluss gemacht, also soll er auch dazu stehen und sie in Ruhe lassen. Habe Gestern erfahren, dass er ihr sogar nach spioniert. Wieso kann er sie nicht einfach in Ruhe lassen? Naja ich werde meiner Mama heute vorschlagen bei der Polizei anzurufen, damit das endlich ein Ende hat und wir keine Angst mehr um meine Schwester haben müssen. Nur was werden die großartig machen. Es ist ja noch nichts passiert. Es wird doch meistens erst gehandelt wenn schon etwas vorgefallen ist…

    0
  • von kleinesmonster am 12.03.2008 um 15:23 Uhr

    So wie Du das Problem schilderst, glaube ich nicht, dass Ihr es ganz alleine lösen könnt. Es klingt sehr dramatisch und Ihr solltet Euch doch überlegen, professionelle Hilfe von außen zu suchen.

    Vielleicht müsst Ihr nicht gleich zur Polizei gehen, aber ganz außer Acht lassen würde ich diesen Weg nicht. Es gibt ja Hilfestellen für Frauen, die Gewalt erlebt haben. Vielleicht könnt Ihr es erstmal dort versuchen und um Rat fragen. Auf keinen Fall solltet Ihr ihn alleine zur Rede stellen – das wird ihn kaum beeindrucken.

    0
  • von Tigerlady am 12.03.2008 um 15:12 Uhr

    Ich kann verstehen, dass Du super sauer bist auf den Kerl! Aber es bringt nichts, wenn Ihr das in die eigene Hand nimmt und Du ihn alleine zur Rede stellst! Das wird er bestimmt wieder nur als arrogantes Arschloch abblocken und Du wirst womöglich auch nur zur Zielscheibe! Klar, es ist kein leichter Gang zur Polizei zu gehen, aber wenn er sie wirklich bedroht, gibt es kaum einen anderen Weg!

    0
  • von sologirl am 12.03.2008 um 15:12 Uhr

    Oh je das klingt total furchtbar, die Arme. Was sagen denn eure Eltern dazu? Sie sollten auf jeden Fall bescheid wissen und eventuell Kontakt zu seinen Eltern aufnehmen. Ich nehme mal an, dass er auch so jung ist, da haben die Eltern schon eine große Wirkung.
    Ich denke einfach, dass er verletzt ist und wie es halt so ist im jungen Alter, weiß nicht jeder richtig damit umzugehen! Aber Drohungen und Gewalt gehen auf jeden Fall viel zu weit. Ich würde echt an eurer Stelle die Polizei einschalten. Es geht doch nicht, dass deine Schwester Angst haben muss auf die Straße zu gehen, und ich denke ehrlich gesagt nicht, dass es dadurch schlimmer wird… die Leute bei der Polizei haben da schon ihre Erfahrungen mit gemacht und können euch sicher weiterhelfen, es heißt ja nicht direkt, dass ihr eine Anzeige erstatten müsst. Deine Schwester ist nicht die Erste und leider auch nicht die Letzte die auf solche Idioten reinfällt! Also ruf dort einfach erstmal dort an und frag nach, was ihr am Besten tun solltet!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Habe ein Angebot bekommen und suche dringend rat :-/ Antwort

jenyn1992 am 25.06.2011 um 13:24 Uhr
Hallo zusammen, vor ein paar Tagen war ich mit meinen Mädels im Schwimmbad und wir haben uns mit einer Gruppe von Typen unterhalten, von denen eine meiner Freundinnen einen vom letzten Abend in der Disco kannte....

Suche dringen einen Rat... Mein Freund hat bald Geburtstag...! Antwort

hada91 am 02.04.2013 um 11:58 Uhr
hallo ihr lieben!meine freund hat bald geburtstag & ich weiß nicht genau, was ich ihm schenken soll... er erwähnt immer, dass er mal so richtig gerne sex haben würde und die frau ihn so richtig...

Brauche euern Rat zum Thema "Sex". Antwort

Larissaaaa1498 am 19.01.2014 um 13:23 Uhr
Also ich und mein Freund sind seid einem Jahr zusammen und wollen zusammen Sex haben nur unser Problem ist wir haben keine möglichkeit Sex zu haben. Zusammen übernachten dürften wir nicht ( da kann ja viel zu viel...

Suche Rat zu einer frischen Beziehung. Antwort

Thaem am 07.01.2012 um 03:00 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, wer hätte es geglaubt, ich habe jemanden gefunden, den ich sehr mag. Letzten Sommer im Urlaub lernten wir uns kennen, er wohnt in der Schweiz, ich im Rheinland. Er ist 19 und ich 17....

Freund ist auf einaml so anders hilfe brauch einen rat Antwort

dragonqueen am 11.08.2009 um 05:47 Uhr
ich bin mit meinem freund schon 2 jahre zusammen,die ersten 1 1/2 war er richtig liebenswert hat mir essen ans bett gebracht und mir jeden wunsch von den augen abgelesen,der sex war auch immer super,stunden langes...