HomepageForenSex-ForumSuche ein Kleid und finde keins

Magic

am 06.04.2008 um 03:11 Uhr

Suche ein Kleid und finde keins

Hi,
irgendwie hab ich mit der Suche nach einem passenden Kleid ein größeres Problem als erwartet.
Ich brauch ein Kleid für den Abiball, aber irgendwie find ich da nix, was wirklich meinen Vorstellungen entspricht, deshalb hab ich gehofft mir könnte hier jemand helfen?
Ich suche einfach nach einem Kleid, was möglichst nicht sehr viel teurer als um die 70€ rum ist (am besten weniger….), weil ich es doch sowieso vorraussichtlich nur einmal tragen werde. Es sollte schwarz sein und schlicht. Schlicht muss aber nicht heißent tot. Also kleinere Stickereien oder ein wenig glitzer oder so sind total ok. Es soll einfach nciht aussehen, als käm man grad ausm Kloster oder von einer Beerdigung oder von der Marine (kaum zu glauben, aber solche Kleider hab ich bisher on mass entdeckt, aber als überladener Weihnachtsbaum hab ich auch keine Lust dahin zu gehen (das war das andere Extrem, was irgendwie überall einem entgegengrinst).
Hatte auch schon überlegt vielleicht ein Asienkleid so in der Farbkombi rot schwarz. Hatte da auch ein tolles bei Ebay entdeckt, aber mit Paypal kam ich nicht klar. :( Und sonst weiß ich nciht wo man sowas finden könnte.

Das Kleid sollte lang sein, nicht so einen riesigen Ausschnitt haben und unten auch nicht so aufgebauscht sein (kann das nicht beschreiben). Das   ist es eigentlich auch schon. Nun hab ich langsam das Gefühl, dass ich entweder zu viele Ansprüche an das Kleid stelle oder ich einfach nur zu dämlich bin zum Suchen. Hoffe ja zweiteres, deshalb meine Bitte.
Kann mir jemand helfen (z.B. mit onlineshops o.ä.? oder weiß jemand Läden in Frankfurt/Main außer den großen Kaufhäusern? …)
Würd mich über hilfe riesig freuen, denn langsam hab ich echt keinen Plan mehr.
Lg Sandra

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Magic am 16.06.2008 um 02:27 Uhr

    Hi,
    hupsa… erstmal gaaaaaaaaaanz vielen Dank für die vielen lieben Antworten. :) Hatte gestern meinen Abiball und hab auch ein ganz tolles Kleid gefunden, das mich sofort angelacht hat. *freuhüpf* 😉
    Der Tag war super schön! Nochmal vielen Dank für eure vielen tollen Tipps.
    Lg Sandra

    0
  • von Tee91 am 14.06.2008 um 14:09 Uhr

    ich würd ma bei zara oder zero gucken…oder otto hat auch n paar schöne!gib mal dieses link ein(ich weiß,der ist extrem lang^^):http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_ViewFHSearch-Search;sid=fptYldc-KJUnlZ9tyrx4V4JuJyFAv9y8SRZBWj-MLIT92zNL-Lvz-drmkRvVcjG02NA=?ls=0&queryparam1=search.jsp%3Ffh_location%3D%2F%2Fstorefront%2Fde_DE%2F%24s%3Dschwarzes%2Bballkleid%2Fscope_cat%3E%7Bdamen%7D&queryparam2=fh_refview%3Dsearch%26fh_reffacet%3Dpricefilter5%26fh_refpath%3Dfacet_114193173%26fh_location%3D%252f%252fstorefront%252fde_DE%252f%2524s%253dschwarzes%255cu0020ballkleid%252fscope_cat%253e%257bdamen%257d%252fpricefilter5%253e%257bto_50%257d%26fh_eds%3D%25c3%259f&stype=&DisplayType=&fh_search=&fh_search_initial=schwarzes+ballkleid&fh_anzeigetext=&Modul_ALL_FILTER=damen&pagesize=

    0
  • von Lovestrawberry am 16.04.2008 um 15:34 Uhr

    bei pimkie und orsay und new yorker gibts toole kleiderhttp://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_ViewFHSearch-Search;sid=Y3eqSvVE-07HSr1BlB-eiKAUhf0MATlmPo6xhVywMWgPBBEx5VcBJvicbvomhSIm36E=?ls=0&commit=true&fh_search=kleid&fh_search_initial=kleid

    0
  • von Loeni am 08.04.2008 um 20:59 Uhr

    schau mal hier:
    http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_BrowseCatalog-Start;sid=zvHcKxF7z_UiK1aAcWXeQ31xl0vEAY1m6FVANjffKoRaC_UOSNF3RxyjJ3n_MsYZcic=?CategoryName=sh1458598&ls=0&filter_selection_2=f55366&filter_selection_3=f72&filter_selection_4=filter_price_Bis_75_Euro

    das ist ein link zu schwarzen abendkleidern, bis 75 euro bei otto. ich find da sin ein paar schöne dabei!
    lg

    0
  • von Goettin am 06.04.2008 um 19:23 Uhr

    Ich würde bei Orsay und Peek&Cloppenburg gucken. Besonders bei P&C gibt es ziemlich viele feine Kleider.

    0
  • von erDbeErloLlI am 06.04.2008 um 16:20 Uhr

    also ich würde dir orsay emfehlen die haben oft kleider und schickere sachen

    0
  • von babylove am 06.04.2008 um 12:07 Uhr

    Also ich würde mir einfach mal ne geduldige Freundin schnappen, gute Laune und viel Zeit und in JEDEN(!) Laden gehn, und nach Kleidern schauen…probier auch mal eins an, dass dir vllt auf den ersten Blick nicht unbedingt gefällt… vllt verliebst dich ja erst auf den zweiten Blick!
    Und ansonsten schau doch mal im Internert..bei Heine oder Otto…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Habe ein Angebot bekommen und suche dringend rat :-/ Antwort

jenyn1992 am 25.06.2011 um 13:24 Uhr
Hallo zusammen, vor ein paar Tagen war ich mit meinen Mädels im Schwimmbad und wir haben uns mit einer Gruppe von Typen unterhalten, von denen eine meiner Freundinnen einen vom letzten Abend in der Disco kannte....

Suche ausgefallenes Kleid: Miss Sixty? Antwort

Trinchen am 13.10.2010 um 18:45 Uhr
Hey Mädels ich bin auf der Suche nach einem ausgefallenen Kleid. Miss Sixty war dabei die erste Marke, die mir in den Sinn kam. War schon in echt vielen Läden auf der Suche nach einem solchen Kleid. Miss Sixty hatte...

Suche nach dem perfekten Abschlussball-Kleid Antwort

Dalija12 am 05.06.2011 um 17:30 Uhr
Hey Mädels :) Ich schreibe dieses Jahr meine mittlere Reife und habe dementsprechend auch nächsten Monat meine Abschlussfeier und ich möchte das perfekte Kleid finden, weil es für mich ein besonderer Anlass ist....

Brauche eure Hilfe bei Kleid-Suche als Treuzeugin!!! Bitte hilft mir!!! Bin ratlos :( Antwort

tugbam_89 am 02.04.2010 um 11:28 Uhr
Liebe Erdbeermädels, Von meinem Verlobten die Cousine heiratet und ich bin ihre Trauzeugin. Die Hochzeit ist zuerst in der Kirche, dann im Hotel. Nun ich muss was Besonderes aussuchen, weil wir auch gute Freundinnen...

Ich suche ein gutes Kamasutra Buch Antwort

poldini am 10.06.2014 um 13:52 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich wollte mal was neues ausprobieren und bin daher auf der Suche nach einem guten Kamasutra Buch, am liebsten ein etwas moderneres. Es darf gerne auch lustig geschrieben sein, auf dieses...