HomepageForenSex-ForumSuche Kamasutra-Buch oder ähnliches…

MaryLou_

am 07.09.2011 um 21:57 Uhr

Suche Kamasutra-Buch oder ähnliches…

Hallo Mädels:)

ich suche ein Buch mit mehreren verschiedenen Sexstellungen. Ich habe auch schon im Internet rumgeschaut was da so angeboten wird, aber ich finde immer nur Bücher wo man total viel lesen muss. Und ich möchte eher eins mit vielen Bildern, es soll ja eine Liebesnacht und keine Lesenacht werden. Habt ihr solche Bücher, wenn ja, wo habt ihr die dann her? Oder weiß eine von euch wo ich so ein Buch herbekomme?

lg MaryLou_

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MaryLou_ am 09.09.2011 um 14:32 Uhr

    Danke BadMojo, sowas hab ich gemeint. :)

    0
  • von senfti am 08.09.2011 um 11:58 Uhr

    also ein buch mit vielen bildern ist das kamasutra.es wird viele von euch geben,aber was da an stellungen gesehen habe war für uns nur schwer zu begreifen

    0
  • von specialEdition am 07.09.2011 um 23:21 Uhr

    giddi: der teil des kamasutra, in dem nur stellungen beschrieben werden, ist schwindend gering. viel mehr geht es um techniken und taktiken, vor allem in den gewissen stellungen und warum und wie die einzelnen stellungen besonders gut stimulieren.

    es geht nicht darum, sich zu “verbiegen”. es geht um die stimulation und die ermöglichung einer liebkosung in bestimmten positionen. also bitte erst mal informieren- dann schreiben.

    0
  • von giddi am 07.09.2011 um 22:42 Uhr

    übrigens bad mojo: wie kann mans denn bitte noch machen?

    0
  • von giddi am 07.09.2011 um 22:38 Uhr

    ich hab genug fantasie und nicht wirklich die not mich anstrengend verbiegen zu müssen 😀

    0
  • von BadMojo am 07.09.2011 um 22:19 Uhr

    Und an Giddi: man merkt dass du noch nie ein Kamasutra in den Händen gehalten hast.

    0
  • von giddi am 07.09.2011 um 22:02 Uhr

    oh und im sitzen hab ich noch vergessen ^^

    0
  • von giddi am 07.09.2011 um 22:01 Uhr

    also so kompliziert ist das wirklich nicht. eigentlich geht nur
    – er oben
    – sie oben
    – von hinten
    – seitenlage
    – im stehen
    wie kompliziert ihr jetzt anfangt eure beine zu verknoten oder das ganze aufn kopf stellt sollte euch da aber selber einfallen,….

    0
  • von MaryLou_ am 07.09.2011 um 21:58 Uhr

    push:)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich suche ein gutes Kamasutra Buch Antwort

poldini am 10.06.2014 um 13:52 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich wollte mal was neues ausprobieren und bin daher auf der Suche nach einem guten Kamasutra Buch, am liebsten ein etwas moderneres. Es darf gerne auch lustig geschrieben sein, auf dieses...

Suche Buch Antwort

BlackRose1989 am 13.12.2012 um 20:18 Uhr
Huhu liebe erdbeermädels...und zwar suche ich ein Roman wo es um ei.e Liebesgeschichte mit sm geht, sollte so in die Richtung shades of grey gehen...bin über jeden Tipp dankbar

Mutter von Freund schenkt mir Kamasutra???? Antwort

Sternschnuppe93 am 26.09.2012 um 12:12 Uhr
Huhu Mädels, ich hatte gestern Geburtstag und da hat mir die Mutter meines Freundes doch ernsthaft ein Kamasutra Buch geschenkt...Ich bin ja nicht...

Würdet ihr eurem Freund ein Buch über Sex-Techniken geben? Antwort

sparroww am 11.07.2011 um 20:24 Uhr
Hey Mädels, ich hab vor einem Jahr oder so folgende Bücher von Lou Paget im Internet gefunden: Der Perfekte Liebhaber, Die Perfekte...

Suche: doppeltdeutige Bilder für Sexstellungen Antwort

Sunflower am 07.02.2010 um 14:54 Uhr
Hallo Mädels, ein Freund von mir zieht grad in seine erste eigene Wohnung und nachdem wir seine Wand im Schlafzimmer ziemlich verhunzt haben (die Farbe sieht doof aus!), kam ich auf die Idee, dass man das ja...