HomepageForenSex-ForumSUCHE NEUE IDEEN FÜRS LIEBESLEBEN

need-help

am 06.01.2016 um 15:20 Uhr

SUCHE NEUE IDEEN FÜRS LIEBESLEBEN

hey leute,
ich (w17) bin seit 5 monaten mit meinem freund(17) zusammen. da es mein erster freund ist, mit dem ich auch mein erstes mal hatte, habe ich keine erfahrungen in sachen sex. deswegen läuft es im bett leider nicht immer rund. er meinte mal zu mir, dass er beim sex nichts fühlt (also keinen orgasmus hat) und dass er deshalb immer neue sachen braucht, damit es ihm nicht langweilig wird und er es schafft “abzuspritzen”. wir haben gerne und oft sex und auch schon einiges probiert: anal, oral, verschiedenste stellungen, sex-toys, fesselspiele, rollenspiele. jedoch wurde es uns beiden langweilig, da es doch immer wieder auf das selbe hinaus läuft, und es mir nicht den spaß bereitet, zu sehen, wie er sich abmühen muss, “abzuspritzen”. oft führt unser problem, dass uns nichts mehr einfällt, zu heftigem streit. dabei lieben wir uns wirklich sehr.

könnt ihr uns helfen? habt ihr vielleicht noch tipps und tricks auf lager?
ich wäre euch für antworten und hilfe seeeeeeeeeehr dankbar.

[​IMG] liebe grüße need-help

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von littlesweetshiny am 13.01.2016 um 11:41 Uhr

    Wohoo, da ist ja quasi die ganze Palette schon einmal durch 😶.

    Ihr solltet lieber den Ursprung des Problems ergreifen, redet mal miteinander warum er so viel brauch um zu “kommen” und nicht streiten!

    0
  • von ylang am 08.01.2016 um 12:13 Uhr

    bin grade naja ein wenig schockiert…. entweder bin ich überhaupt nicht up to date was die jugend heute angeht oder die zeiten danals waren drastisch anders. mit 17! nach 5! monaten schon alles auszuprobiert haben, weil der typ probleme hat beim kommen … erwarte ich nach vllt 10jahren beziehung und nem gewissen alter. mit 17 haben wir gebumst wie die karnickel ohne toys und ohne anal. hauptsache verliebt und beieinander sein, das hat meist schon gereicht. wenn dein freund nach 5! monaten schon so ist, hast du spätestens in einem halben jahr kein freund mehr

    1
  • von specialEdition am 08.01.2016 um 09:05 Uhr

    O.o
    Wow. Stop, Stop, Stop, Stop!
    Ihr seid beide SIEBZEHN! Da reicht es normalerweise fast schon zum “abspritzen” wenn man den anderen nur nackt sieht!

    Ich glaube, er (oder ihr beide) macht da einiges falsch, ganz ehrlich.
    Sex sollte nichts mechanisches sein- das hört sich bei ihm aber extrem danach an. Wenn man sich gegenseitig fühlt, schmeckt, riecht und aufeinander einlässt, dann kann man auch monatelang das ein- und selbe machen, und es wird nicht langweilig, weil man mit allen Sinnen dabei ist.
    Wie glaubt ihr denn, machen das andere Leute, die schon 20 Jahre Sex haben? Bei jedem einzelnen Sex was neues machen? Wohl kaum.

    Ich empfehle euch ganz ganz dringend, euch aufeinander einzulassen- vor allem er. Spürt ihr euch überhaupt gegenseitig? Genießt er es, dich zu streicheln, zu küssen, deinen Körper kennen zu lernen und zu genießen?

    Mein Tipp: Er kriegt erst mal ein paar Wochen Masturbations-Verbot (kann sehr oft der Grund sein, warum vor allem junge Männer beim Sex nichts fühlen, weil sie es sich mit der Hand oft so hart besorgen, dass sie dann beim Sex weniger spüren weil sie abgestumpft sind), und ihr schlaft erst mal eine Woche nicht miteinander. Erst, wenn ihr richtig scharf aufeinander seid und beide unbedingt wollt. Dann sollte eigentlich so viel Lust dabei sein, dass es ihm egal ist, ob ihr jetzt irgendwas abgedrehtes neues veranstaltet oder ob ihr euch einfach nur gegenseitig fühlt und miteinander schlaft.

    Du machst übrigens ganz schön viel mit, dafür dass du erst seit 5 Monaten (!) Sex hast. Bist du dir sicher, dass du das alles überhaupt willst? Ich hätte mir Analsex in den ersten paar Jahren absolut nicht vorstellen können, hatte ich vielzuviel Schiss davor. Ich finde auch generell, er ist ganz schön egoistisch dir gegenüber und überfordert dich. So wird euer Sex nur Druck, Stress und Streit erzeugen. So darf Sex auf keinen Fall funktionieren, dass kann für die Psyche folgen haben, z.B. dass du plötzlich irgendwann gar nicht mehr mit ihm schlafen willst.

    Antwort
    2
  • von Ninchen9 am 07.01.2016 um 16:43 Uhr

    mich schockiert gerade eher die Tatsache, dass ihr “erst” 17 seid und zudem erst 5 Monate zusammen und euch schon über sowas wahnsinnig Gedanken macht. Zum einen seid ihr echt sehr jung und zum anderen ist man ja eigentlich in der Zeit noch in der Verliebtheitsphase.
    Ich denke, es liegt (wahrscheinlich körperlich) an ihm und du reißt dir jetzt einen raus. Ist ja auch nicht gerade toll.
    Vlt solltet ihr nochmal ehrlich drüber reden, vor allem auch dass du es genießen kannst und dir nicht dauernd Gedanken machen musst.

    0
  • am 06.01.2016 um 18:49 Uhr

    Nach fünf Monaten schiebt ihr schon Langeweile im Bett und habt dabei schon einiges ausprobiert? Oi… Wie mein Mann und ich das seit zehn Jahren aushalten, ist mir bei solchen Beiträgen dann immer schleierhaft.
    Ich tippe einfach mal, dass ihr in sexueller Hinsicht nicht zusammen passt. Wenn ihr jetzt schon so viel probiert habt und es ihn nicht befriedigt, was wollt ihr dann in zwei Jahren machen?
    Ansonsten könnte Stress noch ein Faktor sein, der den Orgasmus verhindert. Der Beckenboden wird nicht das Problem sein. Du bist 17 und hast noch nicht geboren, da ist in der Regel noch alles schön straff. Mal ehrlich, selbst nach zwei Kindern (nach Nummer 2 wurde 45 genäht und mit zwei Blutkonserven aufgefüllt) hatte mein Mann nicht das Gefühl, “die Salami in den Flur zu werfen”, da kannst du gar nicht so schlaff sein, dass er deshalb nicht zum Orgasmus kommt.

    1
  • von CruelPrincess am 06.01.2016 um 17:40 Uhr

    Kann viele Gründe geben wieso er nichts fühlt.
    Benutzt Ihr Kondome? Bist du zu feucht? Hast dus mal mit beckenbodentraining versucht?
    Finds ja schon ein wenig bedenklich, wenn man immer Hmm “härtere” Praktiken braucht um überhaupt irgendwas zu fühlen. Wie soll das denn enden?

    1
  • von Sahne2015 am 06.01.2016 um 17:04 Uhr

    Tja, ihr habt ja offensichtlich schon vieles ausprobiert. Vl hat ja er so ein Problem was das “abspritzen” betrifft? Kann er abschalten und den Sex genießen? Vl passt ihr sexuell nicht zusammen?
    Wie ist es wenn er selbst Hand anlegt? Kommt er da schneller oder überhaupt?

    0

Ähnliche Diskussionen

ideen fürs schlafzimmer Antwort

pinklady101 am 02.04.2012 um 15:36 Uhr
hi mädels, wie die überschrift schon sagt, suche ich ideen fürs schlafzimmer - mein freund und ich haben zwar auch so schon sehr guten und ich sag mal "kreativen" sex ;) aber irgendwie möchte ich ihn mal überraschen....

Neue ideen, stellungen etc.. ? Antwort

StrawberryKiss1 am 27.04.2011 um 17:44 Uhr
Hat jemand Ideen für mich, die ich im Bett mal umsetzen könnte? Irgendwelche ausgefallenen Stellungen oder andere geile Sachen? Mein Freund und ich brauchen nämlich dringend ma was neues.. Hilfe, Mädels! Egal wie...

Neue ideen für die affäre Antwort

SternLuca am 22.10.2013 um 22:32 Uhr
hallo, ich habe seid 5 wochen eine affäre mit dem freund einer freundin ... wir treffen uns meist in seiner mittagspause irgend wie an abgelegenen stücken und haben unseren spaß... nur da wir zeitlich angebunden sind...

Suche Ideen für erotische Spielchen !! Antwort

sabrinchen81 am 07.02.2011 um 08:05 Uhr
Also mein Partner und ich sind für (fast ) alles offen ! Ich suche schöne erotische Spielchen oder mal ne ganz ausgefallene Stellung...... Habt ihr Ideen was man mal ausprobieren könnte bzw. Was habt ihr schon mal...

Sex! ...neue erotische Ideen und Fantasien? Antwort

Marylin_2 am 25.01.2012 um 13:28 Uhr
Hey Mädels, ich bin jetz mit meinem Freund schon seit ner Weile zusammen. Der Sex ist gut und abwechslungsreich. Dennoch hätte ich mal wieder Lust etwas ganz neues auszuprobieren und meinen Horizont in sexueller...