HomepageForenSex-ForumSwinger Club

pummel

am 26.05.2012 um 14:56 Uhr

Swinger Club

hallo ihr lieben,
ich habe vor demnächst mit meinem freund in einen swinger club zu gehen. nicht zum partnertausch, nur zum gucken.
nur ich weiß nicht so recht, was man in so einem club anzieht. einfach unterwäsche? habt ihr schonmal ähnliche erfahrungen gemacht und habt tipps?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Clauditta am 26.05.2012 um 23:41 Uhr

    Möchtest du auch von dir aus in diesen Swinger Club oder gehst du eher deinem Freund zuliebe? Ich habe einige Kolleginnnen und Kollegen, die mit ihren Partnern oder auch alleine in Swinger Clubs gehen. Für mich wäre das nix – muss aber jeder und jede selber wissen.

    0
  • von melanieb am 26.05.2012 um 18:11 Uhr

    In erster Linie musst du sich darin wohlfühlen und es sollte natürlich sexy sein. Ich finde corsagen gut aber auch andere sexy wäsche. Aber ich finde das ist nur die eine Sache viel wichtiger finde ich, dass ihr euch vorher genau besprecht wie weit ihr gehen wollt, Partnertausch schließt ihr ja aus. Es gibt bei manchen Clubs auch so Tage für ausschließlich jüngeres Publikum. Auch würde ich beim ersten Besuch auch die Wochenenden meiden, oder an einem reinen pärchenabend gehen, sonst kann es sein, dass viele singlemänner da sind die evtl. unangenehm wahrgenommen werden können, insbesondere bei Anfängern! Dann mal viel Spaß, vielleicht berichtest du deine Erfahrung, interessiert sicher hier auch einige.

    0
  • von TooCute am 26.05.2012 um 17:40 Uhr

    in der Regel zieht man sexy Unterwäsche an (zB Corsage)
    kannst auch einfache schwarze Wäsche anziehen und ein `Spitzenkleid` drüber. weißte welche ich meine?! gibts bei Orion etc. dann fühlt man sich nicht so `nackt` 😉

    0
  • von FlotterKaefer am 26.05.2012 um 15:32 Uhr

    Wir haben das eine Weile auch überlegt und uns die HPs der Clubs in der Nähe angeguckt. Die schrieben, man könne einfach im Bikini kommen, wenn man sich nicht sicher ist. In dem Club bekommt man auch erst eine Führung und kann auch vorher noch Fragen stellen, wenn man sich dadurch sicherer fühlt.
    Die werden vermutlich eine Bar haben, da könntet ihr es euch ja erstmal gemütlich machen. Aus vielen Berichten kam auch hervor, dass viele einfach nur an der Bar lümmeln und sich unterhalten und es nicht in erster Linie um Sex für sie geht,
    Ich wünsche euch viel Spaß :-)

    0
  • von pummel am 26.05.2012 um 14:56 Uhr

    push

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sex auf der Club Toilette :D Antwort

LillymausxD am 26.09.2011 um 14:00 Uhr
Hallo liebe erdbeermädels ;) ich hab da mal ein paar fragen an euch. Mir ist klar, dass ein paar von euch experementier-freudig sind. Nun meine frage. einfach aus interesse. habt ihr es auch mal auf der toilette von...

Club Paradies!!! Ekelhaft!!! Antwort

KleinNadi18 am 19.08.2009 um 17:04 Uhr
ich konnte es grade nicht fassen... habe wie jeden tag taff geguckt und dannn das: Club Paradies auf mallorca wirbt mit live sex... da wird doch tatsächlich verlost wer mit so ner Tante auf der bühne in einer prall...

Strip Club mit Hetei-Männern an der Stange !!! Antwort

Lovesuxx am 01.09.2010 um 21:50 Uhr
Hallo Mädels Ein Geburtstagskind in meinem Kreise wünscht sich nackte, tanzende Heteo-Männer! Wer weiß wo man soetwas IN BERLIN findet !? Freue mich über Andressen und Links. Danke =D

Neuer club : Wir brauchen kein Sex and the City um glücklich zu sein :) Antwort

florw am 28.05.2010 um 11:22 Uhr
Hey Mädels, hoffe ein paar sind dabei :)

TRASH POP Party 3 – die Trilogy! - Club Ohm 1. August 2009, 23:00 Uhr Antwort

Pin_up am 27.07.2009 um 18:19 Uhr
Neu-Ulm steht Kopf!! Warum?? TRAAAASH POOOOOOPP!! Das Trash Pop Fieber hat eindeutig auch Ulm erreicht und zeigt seine Auswirkungen in bisher 2 höllisch geilen, bunten Partys. Diesmal wird wieder das OHM gerockt, denn...