HomepageForenSex-Forumsymbol für freiheit–> als tatoo

nadhii

am 15.10.2009 um 19:52 Uhr

symbol für freiheit–> als tatoo

Wollte fragen ob ihr iwelche sympole für freiheit vl auch für frieden kennt ( außer peace ). Ich möchte mir zum 16 eins stechen und naja …

welche tatoos habt ihr so?

würd mich echt interesieren weil meine vorstellungen sich immer verändern und ich aber nichts unüberlegtes machen will das mir dann nicht mehr gefällt.

freu mich auf eure antworten=)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von loelchen am 14.03.2010 um 21:23 Uhr

    Der Phoenix ist für mich schlecht hin das zeichen für freiheit und unabhängigkeit

    0
  • von Dishy am 17.10.2009 um 12:36 Uhr

    eindeutig ist das beste symbol für freiheit natürlich ein adler!

    0
  • von Suedstadtkind81 am 15.10.2009 um 20:37 Uhr

    Ich hab drei Sterne auf dem Handgelenk, die für mich Freiheit, Liebe, Hoffnung (hilfsweise auch Glück) bedeuten. Ich denke, bei Tattoos ist es am wichtigsten, dass du selbst weißt, was sie dir bedeuten und nicht, dass andere auf Anhieb sehen, was du damit sagen willst (so hat man auch gleich mal Gesprächsthemen, wenn man jemanden kennenlernt) 😉

    0
  • von EyeLin am 15.10.2009 um 20:27 Uhr

    chinesische schriftzeichen find ich persönlich blöd…meist werden die sogar falsch gestochen und bedeuten dann was ganz anderes…und naja…

    ich könnte noch einen adler oder auch einen kranich vorschlagen..auch symbole für fireden

    0
  • von nadhii am 15.10.2009 um 20:02 Uhr

    hab ich mir auch schon gedacht… vl mit igendeinem schriftzug oder so..

    0
  • von Lillyberry am 15.10.2009 um 19:57 Uhr

    Wie wär`s denn mit einer Friedenstaube? Oder chinesischen Schriftzeichen?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Slip als Geschenk für Freund? Antwort

LibellaLoud am 13.09.2013 um 10:24 Uhr
hallo! mal ne frage: habt ihr eurem freund schon mal nen getragenen slip von euch geschenkt? ich bin am überlegen, ob ich ihm damit ne Freude machen könnte, da wir uns wegen ner Schulung ne weile nicht sehen...

Aktfotos als Geschenk für Freund Antwort

Emily94 am 20.03.2015 um 20:28 Uhr
Hi, ich habe mir überlegt meinem Freund mal etwas Ausgefallenes zum Geburtstag zu schenken, da wir nun schon ein paar Jahre zusammen sind. Ich bin auf die Idee gekommen ihm Aktfotos von mir zu schenken. Der...

Patner sorgt ehr für Frust als Lust :/ Antwort

BlackBeauty666 am 02.12.2013 um 14:06 Uhr
Meine Beziehung an sich ist absolut wundervoll, ich bin bzw wir sind zwar schon sehr jung Eltern geworden und das beeinträchtig die gemeinsame Zeit schon etwas aber alles in allem sind wir sehr glücklich 🙂 Mein...

Strippen als geschenk für den Freund... Antwort

Hasenpupu am 20.09.2010 um 10:50 Uhr
Hey Mädels 🙂 Mein Freund und ich sind schon etwa 10 monate zs. Im oktober hat er b-day. Naja da wollte ich mal was anderes schenken als etwas materielles, was dann nur so da steht und verstaubt. Also schenke ich...

Frau --> Orgasmus Antwort

Dc_CatzZ am 19.08.2008 um 12:34 Uhr
Hei Leute ich hab da mal so ne Frage;)gestern haben mein Freund und ich miteinander geschlafen. Bis gestern waren wir eigtl noch gar nich so richtig experementierfreudig. Aber gestern meinte er dann er würde mich gern...