HomepageForenSex-ForumTabubrüche

hexe0712

am 30.09.2010 um 18:36 Uhr

Tabubrüche

Angeregt durch einen anderen Thread… 😉
Für die Mädels, die nicht total frigide sind zum schreiben und für die anderen zum aufregen… :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lauriilein am 10.10.2010 um 17:02 Uhr

    ja solche weiber sind schon echt ätzend!
    aba bei mior ist auch nich besonderes eig
    ich mein 15 keine jungfrau (durschnitt)
    das einzige was vlt erwähnenswert wäre ist das ich kurze zeit was mit nem kumpel am laufen hatte als er grade erst nach fast nem jahr wida solo war
    (jetz is er allerdings wieder mit ihr zsm -.- aba sie is doof weil sie ihm fremdgeht)

    0
  • von priiinzessin10 am 01.10.2010 um 20:29 Uhr

    was?? die hat ihrem dad einen geblasen???? ihhgittttt

    0
  • von Satyria am 01.10.2010 um 16:40 Uhr

    Ein Dreier ist doch kein tabu. Das wünschen sich doch die meisten. PT ist auch kein Tabu. Oder der Besuch einees swinger Clubs. Womit ich Probleme habe bzw. hätte – alleine mir das vorzustellen , ist Inzest.
    Ich habe ne Bekannte, die hatte sich bei der Trennung ihrer Eltern im Alter von 15 entschieden bei ihrem Vater zu leben, dem sie aus freien Stücken öfter einen geblasen hat. Am Anfang wollte er das nicht, später hatte er es geduldet. Ich finde, sowas gehört in die Abteilung tabu…

    0
  • von ginnli am 01.10.2010 um 16:27 Uhr

    @Quadifa:Hey.Es gibt hier Userinnen,die offensichtlich dieser Meinung sind.Schau mal den Thread bezüglich Hooters-Besuch durch,dann verstehst Du evtl,was Ich meine ;)) Gestern abend ging es da richtig rund…

    0
  • von MissCampell am 01.10.2010 um 15:33 Uhr

    n Dreier mit 2 Frauen is für den Kerl auch verdammt anstrengend :)

    0
  • von hexe0712 am 01.10.2010 um 15:30 Uhr

    ich hatte mit 16 einen mit zwei Männern und fands echt gut. Allerdings haben sich die beiden nicht mit sich, sondern nur mit mir beschäftigt. Wenn sie sich geküsst hätten oder so hätt ich das auch nicht wirklich anregend gefunden…
    Ich würd auch gern wieder einen haben, aber mein Mann will das nicht, weder mit nem zweiten Mann, noch mit ner zweiten Frau.

    0
  • von MissCampell am 01.10.2010 um 13:10 Uhr

    xD hey, ich bin auch 20. Ich hatte schon einen mit nem befreundeten Pärchen und das war ziemlich toll, weil man halt auch mal was mit ner Frau ausprobieren kann. Mit zwei Männern, da weiß ich noch nicht ob ich das will (dazu müsst ich erstmal meinen Freund überreden), weil ich sich küssende Männer irgendwie unästhetisch finde.^^

    0
  • von MissCampell am 01.10.2010 um 12:14 Uhr

    Ähm hey, ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber wenn wir schonmal beim Thema sexuelle Experimente blabla sind…was sagt ihr eig zu Dreiern? Nur ma so aus Neugier.

    0
  • von Quadifa am 01.10.2010 um 11:40 Uhr

    @ginnli
    Irgendwie fällst du mir mal wieder auf.

    Wo war denn hier jetzt was unmoralisches? Und wer hat gesagt, dass man frigide ist, wenn man moralisch ist?

    0
  • von ginnli am 01.10.2010 um 11:10 Uhr

    merkwürdig,dass man gleich als frigide gilt,wenn man moralisch ist.
    und meinen verlobten wie ein hündchen an der kurzen leine halten brauch ich nicht…denn ich hab nen richtigen hund,

    0
  • von LisaMArie207 am 01.10.2010 um 00:01 Uhr

    ehmmm…gibt es hier in diesem forum wirklich welche die frigide sind…???
    gibt es hier wirklich welche…die verklemmt sind…???
    gibt es hier wirklich welche , die einen beipackzettel einer Pillenpackung nicht lesen können…bzw.umsetzen können…???
    gibt es hier wirklich welche…die ihren Freunden keinen freiraum lassen…(sich selbst wohl manchmal auch nciht)???
    Gibt es hier tabus…>??

    Also ich denke..hier gibt es ne Menge Fakes..ne Menge Mädels die sich älter machen als sie sind..und einige die zugeben noch grün hinter den Ohren zu sein…oder ganz naive…
    aber ehrlich…wenn die nicht wären…hätten wir doch nichts zu lachen hier..ich amüsiere mich herzlich…
    ach un um die Frage zu beantworten…
    Erlaubt ist das, was spaß den beteiligten spaß macht..ob KAcke..ob sm..ob strangulieren..ob kuschelsex…
    jedem das seine…mir das meiste..allerdings auf Fäkalien…steh ich nicht so…aber wer gerne mit scheiße spielt und dabei noch kommt…bitte..wir leben in einer freien welt…es oll ja auch leute geben…die hunde halten, damit sie mal..spüren wie rauch ne zunge sein kann..Ehmm..jedem das seine…aber so richtig erschüttern tut mich da nichts…

    0
  • von hexe0712 am 30.09.2010 um 21:57 Uhr

    Mein Bruder und ich haben uns mal mit Zunge geküsst. Zählt das jetzt schon zu Inzest?

    Bisschen Bondage und SM find ich auch toll, aber das mag mein Mann nicht. Er meint, er kann mir einfach nicht weh tun…
    Ankacken und anpullern find ich echt eklig, also, wenn das mein Mann machen wollen würde. Aber wems gefällt…

    Finds gut, dass anscheinend doch ein großteil nicht ganz so verklemmt ist wie eine gewisse Dame, die mich als Nutte bezeichnen musste, weil ich nicht so frigide bin wie sie…

    0
  • von priiinzessin10 am 30.09.2010 um 21:37 Uhr

    solche handlungen find ich auch mist.. ganz normal sex ist doch auch schön da brauch man sich weder anpissen ankacken oder verprügeln lassen…

    0
  • von Feelia am 30.09.2010 um 21:28 Uhr

    @motte:hmm ja das sind ja auch sachen die ich nicht praktiziere.aber ich denke mit tabu is hier gemeint,worüber man eben nicht redet.und grad illegale sexuelle handlungen dürfen meiner meinung nach nicht tabuisiert werden,weil sie sonst nicht ans tageslicht kommen,die opfer scham spüren und der täter so meist davonkommt….

    zum strangulieren:is da auch würgen mit bei?weil das hat auch ma einer bei mir gemacht im bett(war natürlich abgesprochen)und verhalf mir zu einem wahnsinns-orgasmus…

    zu sex mit schwangeren:das schadet aber dem baby nicht,soweit ich weiß,zumindest nicht,wenn man nicht mehr inner frühschwangerschaft ist und sonst alles ok ist bei der schwangeren.
    (wer verzichtet schon 9 monate auf sex?!außer,man fühlt sich unwohl…)

    die inzestpornos sind zum großteil gefaked.

    @mindfreak:find ich nicht schlimm,wenn du ihm nie mehr versprochen hast…

    0
  • von Mindfreaki am 30.09.2010 um 21:22 Uhr

    Zählt auch, dass sich mein damaliger bester Freund in mich verliebt hat? Ich mit ihm was hatte, aber keine Gefühle für ihn hatte, er mir seinen besten Freund vorgestellt hat und wir nach ein paar Monaten auch was hatten und ich mich sogar verliebt hatte?
    Zählt das? 😀

    0
  • von Feelia am 30.09.2010 um 21:10 Uhr

    @cherryone:jo genau.
    aber hey:isses ein tabu,den partner anal zu stimulieren?^^

    0
  • von Feelia am 30.09.2010 um 21:06 Uhr

    @cherryone:jo ich find exkremente haben mit sex einfahc nix zu tun.aber gut,wenn manche das mögen,bitte sehr-solang mein zukünftiger nicht drauf steht,is alles gut

    0
  • von Feelia am 30.09.2010 um 21:03 Uhr

    @cantsaygo:ich hab kein problem über sowas zu reden-aber praktizieren würd ichs niemals.;-)

    0
  • von Feelia am 30.09.2010 um 21:01 Uhr

    “Als „Tabuthema“ wird ein Thema bezeichnet, das nicht oder nur eingeschränkt öffentlich thematisiert wird. Oft handelt es sich dabei um Gebiete, die wunde Punkte einer Gesellschaft berühren. Auch wenn heute in westlichen Ländern vielfach von einer „Gesellschaft ohne Tabus“ gesprochen wird, gibt es auch hier, wie in jeder Gesellschaft Tabuthemen, die insbesondere bestimmte Zustände der Körperlichkeit ansprechen, z. B. Sexualität, Krankheit, Alter und Tod. Ein bedeutender Tabu-Bereich in manchen westlichen Gesellschaften sind die eigenen, persönlichen oder finanziellen Verhältnisse.”
    (Quelle:http://de.wikipedia.org/wiki/Tabu#Soziologie.2C_Sozialpsychologie)

    ich stelle fest:für mich gibt es keine tabus.:-Dund das is auch gut so.

    0
  • von Feelia am 30.09.2010 um 20:49 Uhr

    isses ein tabu,wenn man schon einige male im alter von ca 18-20 sex im selben raum hatte wie die freundin mit nem anderen auch und sich da auch alle untereinander mal angefasst haben?
    isses en tabu dass man kein problem damit hat,sich beim sex von fremden beobachten zu lassen?
    isses ein tabu,wenn man deep throat und sich ins gesicht spritzen lassen vollkommen normal findet?
    isses ein tabu,wenn man sexuelle gewaltphantasien hat?

    meine antwort auf all diese fragen:NEIN natürlich nicht!den sex macht spaß und jeder soll das tun,was beiden-oder den 3en,4en oder auch mehr leuten:-D-gefällt.

    ENDE der durchsage.

    0
  • von priiinzessin10 am 30.09.2010 um 20:39 Uhr

    ok. dann geb ich auch zu .. ich hatte auch schon anal, oral, vaginal xD (find das wort einfach genial) , die 69, hinten vorne usw xD xD xD

    0
  • von hexe0712 am 30.09.2010 um 20:20 Uhr

    Selbst wenn er seinen Freunden davon erzählt hab ich kein Problem damit! Solange ich nicht daneben sitze wie`s Mauerblümchen… Ich will sowieso nicht wissen, was die bei ihren Männerabenden so von sich geben!

    0
  • von Joy085 am 30.09.2010 um 20:02 Uhr

    also ich hab kein Problem wenn mein Freund ner Stripperin
    zuschaut. Ich habe eher ein Problem wenn er danach
    von ihr schwärmt, wenn auch nur bei seinen Kumpels, und
    mir beim tanzen nie zuschaut…

    Aber mir beim Strippen zuzuschauen ist eh schöner, denn
    danach kann man mich vernaschen 😉

    0
  • von hexe0712 am 30.09.2010 um 19:52 Uhr

    naja, wenns nichts festes ist ists auch nicht verwerflich, wenn du mal testest, wie deine chancen stehen.
    und bei dem Kurden, mh… das kann ich nicht so beurteilen, hab kaum was mit Leuten mit solcher Abstammung zu tun. Aber manche Familien sind doch recht locker…

    0
  • von priiinzessin10 am 30.09.2010 um 19:45 Uhr

    @hexe0712 ja das ist total scheise und ich weis nicht mal woran ich bei den beiden bin .. und der eine hat ne ferundin.. aber das ist nichts festes und der geht nächstes jahr für 12 jhare zum bund und ja der andere ist kurde.. hab ich ja nichts gegen aufkeinen fall ( meine beste freundin ist auch kurdin) aber stell mir das schwer vor mit dem zusammen zu sein wegen family

    0
  • von giddi am 30.09.2010 um 19:44 Uhr

    das problem mit den typen kenn ich 😀

    und das mit der muschi 😀 😀 😀 GEIL!!!

    0
  • von hexe0712 am 30.09.2010 um 19:31 Uhr

    @cantsaygo: wassn cooler Spruch! Find ich toll! Und ich hasse solche Weiber auch wie die Pest!

    @priiinzessin10: das ist echt verwirrend… Das hatte ich auch schonmal (bevor ich mit meinem Mann zusammen war). Jeder hat irgendwas und die beiden Männer zusammen gemixt wäre perfekt…

    0
  • von priiinzessin10 am 30.09.2010 um 19:25 Uhr

    gut ich schreib auch was, ich will glaub ich was von einem aus meiner klasse er ist kurde, und gleichzeitig schlägt mein herz für einen mit dem ich seit 2jahren ausbildung gemacht hab… man bin ich verwirrt zur zeit…

    0
  • von hexe0712 am 30.09.2010 um 18:59 Uhr

    Es ging mir in erster Linie um die, die richtig verklemmt sind… Siehe Hooters-Thread…

    0
  • von itsme2008 am 30.09.2010 um 18:50 Uhr

    Also du willst uns damit aufregen/provozieren?
    Ach ne.
    klappt wohl nicht so ganz 😉

    0
  • von Doisneau am 30.09.2010 um 18:50 Uhr

    hahaha herzlichen glückwunsch du hast analsex jiipieh haha xD

    0
  • von giddi am 30.09.2010 um 18:49 Uhr

    ich mach mich grad an nen vergebenen typen ran 😀
    und er geht sogar drauf ein, bzw fängt an mit flirten

    0
  • von hexe0712 am 30.09.2010 um 18:49 Uhr

    och na maaaaaann….
    Ich dachte hier ist mal jemand so nett und schreibt auch noch n paar Sachen, die für manche grenzwertig sind.
    Da ja einige der Meinung sind, dass die Frauen, die ihren Mann nicht bei Fuß laufen lassen, total unterdrückt sind…

    0
  • von SiLvEr_RaIn am 30.09.2010 um 18:46 Uhr

    haha alles klar xD

    0
  • von BlondeLocke am 30.09.2010 um 18:42 Uhr

    klasse^^

    0
  • von itsme2008 am 30.09.2010 um 18:39 Uhr

    Ja und nun? 😀

    0
  • von hexe0712 am 30.09.2010 um 18:37 Uhr

    So, ich fang mal an:
    – Ich seh mir öfter Pornos an, als es mein Freund tut.
    – Ich hab verdammt geilen Sex!
    – Ich hatte schonmal Analsex und ich fands GEIL!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was tun gegen Lustlosigkeit Antwort

Tabsy am 18.01.2012 um 08:16 Uhr
Hallo! Mädels, ich brauche Euren Rat: Was tut man gegen Lustlosigkeit?? Diese herrscht nämlich meistens bei mir, wenn mein Fruend mit mir schlafen will. Es ist total paradox und regelrecht zum verrückt werden. Ich...

"Frauen, die Orgasmen haben, sind nuttig!" Antwort

Feelia am 27.05.2011 um 15:18 Uhr
Nein meine Lieben, das ist nicht unsere Meinung-sondern das, was sich aus der Äußerung einer anderen Userin in einem bestimmten Thread ergibt. Wir- Cherryona und Feelia - sind der Meinung, dass dies in der EL von...

sex mit freund stimmt nicht Antwort

JennColada am 01.09.2013 um 11:18 Uhr
hallo ihr lieben :) bei mir und meinem freund stimmt der sex so gar nicht...das mag auch sehr an mir liegen da ich mich für meinen körper schäme (ich bin nicht dick) aber mir gefällt mein vaginal bereich...

10€ für 3 Kondome?? Antwort

Schmetterfing am 16.05.2012 um 19:46 Uhr
Also ihr Lieben ich muss mich mal aufregen. Hatte vor kurzem eine Blasenentzündung --> Folge: kein Sex. Danach habe ich meine Tage bekommen --> Folge: kein Sex. Durch das Antibiotikum, welches ich wegen der...

Was tun, wenn man frigide ist? Antwort

Malina92 am 13.10.2012 um 17:19 Uhr
Hallo, wer kann mir einen Ratschlag geben. Ich habe keine Lust auf Sex. Seid 20 Jahre bin ich nun verheoiratet , mein Mann gibt sich immer sehr große Mühe, um mich auf Touren zu bringen, aber vergebens, ich werde...