HomepageForenSex-ForumTäglich “einen Blasen” ?

Täglich “einen Blasen” ?

Janina1989am 22.06.2010 um 21:13 Uhr

Mein Freund möchte gerne täglich einen geblasen haben, und das geht mir ziemlich auf die Nerven. Spaß habe ich dabei keinen, da ich es sowieso nicht so gerne tue. Wie steht ihr dazu?

Nutzer­antworten



  • von memfie am 23.06.2010 um 16:22 Uhr

    Wie geil :” also ich hätte auch gern täglich 2 millonen euro!” xD
    Wie ich lache 😀

  • von annything am 23.06.2010 um 16:17 Uhr

    lool?! also ich hätte auch gern täglich 2 millonen euro!
    was soll das denn? is ja schön und gut das er das will- und was ist mit dir?!
    ich würd das nicht tun! be uns ist das was besonderes- ich machs zwar nicht ungern aber ich würds net dauernd machen! hallo da haben wir lieber sex da hab ich auch was von!
    nä also du bist doch nicht sseine sexsklavn. und nur weil er ne freundin hat heißt das doch nicht das du für den täglichen orgasmus verantwortlch bist!
    ich find deinen freund seeeehr rücksichtslos und ich würd das nicht mit mir machen lassen!

  • von PrinCesSa2010 am 23.06.2010 um 16:13 Uhr

    Mein Freund würde auch gern wollen das ich es ihm jeden tag mache, mach ich aber nicht! Mach es wenn du Lust darauf hast ansonsten nicht..

  • von memfie am 23.06.2010 um 16:11 Uhr

    Da kann ich meinen Vorrednerinnen nur beipflichten 🙂
    Sprich einfach mal mit ihm darüber, was du davon hältst……
    Wenn er auch nur einen Funken Hirn besitzt, wird ers nachvollziehen können 🙂

  • von purple86 am 23.06.2010 um 10:28 Uhr

    Und was tut er dann für dich? Also wenn du daran keinen Spaß hast würde ich es auch nicht machen. Vielleicht findet ihr ja einen Kompromiss mit dem Ihr beide zu frieden seit. beispiel er leckt dich dabei

Ähnliche Diskussionen

Täglich Sex oder Blasen?!? Antwort

Seele86 am 15.04.2013 um 09:48 Uhr
Hallo zusammen, mein Freund sagte die Woche zu mir (wir sind seit ein paar Monaten zsuammen), dass er sich wünschen würde, dass wir entweder täglich Sex haben oder ich ihm einen blase. Als Grund dafür...

Halsschmerzen nachm Blasen Antwort

Linabunny am 19.04.2010 um 09:16 Uhr
Na ja wie der Titel schon sagt... Ich habe meinem Freund einen geblasen und nun habe ich richtig komische Halsschmerzen... Hatte das eine von euch viellecht auch schonmal???

Probleme beim Blasen =/ Antwort

Honeey27 am 13.09.2010 um 22:00 Uhr
Hallo, ich habe letzten`s meinem Freund zum ersten Mal einen geblasen, aber ich habe nicht viel in den Mund bekommen. Musste sonst würgen... Was kann ich tun das ich mehr in den Mund bekomme? Irgendwelche Übungen...