HomepageForenSex-ForumTäusche fast jeden Orgasmus vor… dennoch liebe ich den Sex!

CaroMon

am 18.08.2009 um 18:34 Uhr

Täusche fast jeden Orgasmus vor… dennoch liebe ich den Sex!

Mein Freund und ich sind fast 9 Monate zusammen.
Anfangs war es nur Sex, wir hatten beide ein wenig Spaß und niemand dachte, dass sich da so schnell etwas entwickeln wird. So hat sich das mit der “Ehrlichkeit im Bett” auch nie ergeben.
Als es dann ernst wurde und wir eine Beziehung führten, habe ich mich einfach nicht mehr getraut, ihm zu gestehen, dass ich nur sehr selten zum Höhepunkt komme. Wenn, dann komme ich richtig gut, aber eben nicht jedes Mal und somit täusche ich es ständig vor :-/
Er sagt mir auch ständig wie toll er es findet, dass ich so oft komme und dass es nur annähernd so gut wäre, wenn ich es nicht täte… und da fällt es eben erst recht schwer, ehrlich zu sein.
Ich muss dazu sagen, mir fehlt nichts, GAR NICHTS. Es ist super, ich habe immer Spaß und fühle mich hinterher immer wohl, weil ich eben – für meine Verhältnisse – schon oft komme.
Ist es schlimm dass ich ihm das nicht sage? Sollte ich doch mal mit ihm drüber reden? Mir fehlt ja nichts und er ist mit dem Gedanken auch glücklich, aber ab und zu hab ich eben n schlechtes Gewissen, weil wir sonst so ehrlich sind in unserer Beziehung…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Dreamlady_16 am 19.08.2009 um 15:23 Uhr

    Ich finds jetzt persoenlich nicht schlimm. Warum auch? Wenn du Spass hast und es dir an nichts fehlt dann passt doch alles o.o Der Orgasmus is doch nur das i-tuepfelchen :) also who cares^^ Wenn du ihn dadurch enttaeuschen wuerdest wenn du ihm sagst, dass du nicht jedes mal kommst dann ist das doch scheisse ihm das zu sagen.

    0
  • von Loquito am 19.08.2009 um 07:22 Uhr

    sowas is nicht gerade ok…
    find ich ganz ehrlich total shit…
    red mit deinem freund man kann immer etwas anders machen…

    0
  • von RoteRose91 am 18.08.2009 um 21:47 Uhr

    ich komme auch selten und wenn dann sehr gut…
    ich habs meinem freund auch gesagt…
    fand der anfangs gar nicht toll, aber seitdem sage ich ihm immer wenn ich nich gekommen bin…
    finds ja trotzdem immer sehr gut…
    brings ihm schonend bei 😉

    0
  • von juts am 18.08.2009 um 20:59 Uhr

    Ich finde, dass du mit dir ins Reine kommen solltest. Keine Frau kommt jedes Mal. Das weiß auch jeder gute Mann. Vielleicht kennst du aber Möglichkeiten, wie dein Partner dich noch besser stimulieren kann?
    Entspannter Sex ohne Erwartungshaltungen – auf beiden Seiten – ist wohl der beste.
    Und der funktioniert nur mit Offenheit!

    0
  • von ToutEstBloque am 18.08.2009 um 20:54 Uhr

    oh mein gott…dass bringt mich zum nachdenken..vllt habe ich garkeinen orgasmus..es ist schön aber nciht so wie es jeder beschreibt..vllt ist es bei dir auch so …

    0
  • von Hazel am 18.08.2009 um 20:40 Uhr

    Also wenns dir so passt, wie`s jetzt ist, find ichs auch ok.
    Du fühlst dich wohl, also warum solltest du was daran ändern, du hast ja schließlich deinen Spaß.

    0
  • von weihnachtskeks am 18.08.2009 um 19:43 Uhr

    also ich denke auch,solange dus super findest ist doch alles okay ? wenn du gerne öfter zum orgasmus kommen willst MUSST du was sagen,aber wenns so okay ist,mach einfach weiter so 😉

    0
  • von Ronja93 am 18.08.2009 um 19:31 Uhr

    ´übertreibt es doch nicht mädels-.-
    ich finde er muss es nicht wissen.
    solange du deinen spaß hast und er auch ist doch in ordnung;)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich täusche den Orgasmus vor! Antwort

BlonderEngel am 30.01.2008 um 20:09 Uhr
Ich weiss nicht was schlimmer ist!? Das ich den Orgasmus vortäusche oder das mein Freund das nicht merkt!? Er kann mich nicht befriedigen und das belsatet mich wirklcih sehr! Soll ich mich trennen oder offen mit ihm...

Hemmungen vor dem Orgasmus -.- Antwort

Galadriel91 am 08.03.2012 um 09:58 Uhr
Hallo Mädels! Problem ist folgendes: Ich (21 Jahre) hab seit ca. vier Jahren Sex. Insgesamt mit drei festen Freunden, einem ONS und letztens mit einem sagen wir.... "Fast -Freund" (ich nenn ihn an dieser Stelle...

Ich täusche seit 3 Jahren einen Orgasmus vor Antwort

Fosana am 06.03.2010 um 11:39 Uhr
Ich fühle mich richtig mies. Ich bin seit 3 Jahren und 5 Monaten mit meinem Freund zusammen. Ich hatte mein erstes Mal mit ihm d.h., ich hatte noch nie Sex mit einem Anderen (nur Petting und Oralverkehr). Seitdem...

Affäre - kann ich Sex und Liebe trennen? Antwort

MEMORYCARD am 07.07.2012 um 18:16 Uhr
Hey ihr! Ich bin 20 und hab seit ca 6 Monaten immer mal wieder was mit einem Bekannten (33) von mir. Nun hatten wir auch Sex und ich habe das Gefühl es entwickelt sich eine Affäre daraus, da eig immer wenn wir uns...

kein Orgasmus bei richtigem Sex.. : ( Antwort

delicate_candy am 06.12.2009 um 18:44 Uhr
hey mädels. also ich habe seit 2 Jahren Sex mit ein & demselben Mann. Er ist toll, liebt mich & jah ich bin glücklich mit ihm. Mein einziges problem: ich habe keinen Spaß an Sex. ihr werdet euch jetzt...