HomepageForenSex-ForumTaubes Gefühl nach Sex

Taubes Gefühl nach Sex

ludalisaam 11.04.2009 um 11:59 Uhr

Also mir kam das irgendwie total komisch vor, aber als ich heut morgen mit meinem Freund geschlafen hatte und einen Orgasmus hatte, hatte ich danach ne ganz taube Nase^^ Ich hab wirklich garnixmehr gespürt wenn ich mir an die Nase gefasst habe? Und das hielt auch ne Weile an.
Hattet ihr das auch schonmal oder wisst von was das kommt?

Nutzer­antworten



  • von Obstschnitte am 24.04.2009 um 16:00 Uhr

    ich war auch schon mal auf einem ohr taub ich hab mich so gekringelt vor lachen..mein freund auch xD

  • von Leniiiii am 11.04.2009 um 12:20 Uhr

    Bei mir war das mal mit meinem Arm so, aber bei mir kommt das nicht danach, sondern vorher… ist schon ein krasses Gefühl, aber hat ja auch was gutes 🙂

Ähnliche Diskussionen

Spontaner Sex Antwort

Mama96990910 am 01.02.2011 um 16:59 Uhr
Hallo ihr Lieben,ich wollte mal fragen wie oft ihr so spontan Sex habt wenn ihr Kinder habt? Hatte eben eine kleine Diskussion mit unserer Nachbarin und guten Bekannten: mein Mann und ich hatten eben mal ganz spontan...

Was ist Vintage Sex? Antwort

erdberta am 20.06.2014 um 11:02 Uhr
Hey Leute, bin vor kurzem auf den Begriff Vintage Sex gestoßen. Wisst ihr, was das sein soll? Ist das ne bestimmte Sexpraktik oder sind das nur Pornos, die so auf alt gemacht sind?

Sex und Strumpshosen Antwort

sparroww am 08.06.2013 um 22:24 Uhr
Habt ihr ne Idee, wie man (Fein)Strumpfhosen beim Sex einigermaßen "erotisch" ausziehen kann? Ich trage nämlich gerne schwarze ganz dünne Feinstrumpfhosen zum Rock, allerdings glaube ich, dass das total unerotisch...