HomepageForenSex-ForumTestobooster für die Libido

obiban

am 24.03.2016 um 19:16 Uhr

Testobooster für die Libido

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Testobooster für meine Libido. Seit löngerem schon habe ich nicht mehr die große Lust wie einst, obwohl meine Beziehung noch total frisch ist.

Deswegen wollte ich mit einem Pflanzlichen Mittelchen (oder auch nicht pflanzlich???) mir einen Schub geben.

Leider habe ich so gar keine Erfahrung oder Vorstellung was da gut ist und was nicht. Bitte helft mir! 😐

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von calyx am 26.04.2016 um 14:00 Uhr

    Pflanzlich und auch ein echtes Wundermittel ist Lissilust, Orgasmusgarantie inklusive!!!

    0
  • von obiban am 31.03.2016 um 13:09 Uhr

    OK danke ich hätte es mir fast gekauft! 😐

    Antwort @ Markus87
  • von Markus87 am 29.03.2016 um 19:08 Uhr

    Hi Obiban, also ich habe die Erfahrung gemacht das es überhaupt nicht wirkt, das Zeug ist rausgeschmissenes Geld. Wirklich und das haben mir auch andere bestätigt die auch unterschiedliche Testobooster ausprobiert haben. Ich hab Ciavil probiert und fand es ist rausgeschmissenes Geld. Hab hier einen guten Artikel über das Zeug gefunden: http://passion-4-fitness.de/potenzmittel/ciavil/ Da steht auch das es eher nicht so gut ist. Ich rate dir auch mal enthaltsam zu Leben für ein bis zwei Wochen und dich danach wieder auf deinen Partner einzulassen. Aber lass auch die Selbstbefriedigung weg, du wirst schon sehen wie es dann mit deiner Libido wieder bergauf geht!

    Lg Markus

    0
  • von obiban am 28.03.2016 um 12:55 Uhr

    Ok, danke für die Tipps. Dann werde ich mal die Finger von mir lassen, auch wenn das schwer wird 😐

    Dann noch eine andere Frage. Ich bin die Tage auf das Produkt Ciavil gestoßen. Das wird gerade sehr stark beworben und angeblich funktioniert es ganz gut. Zumindest gibt es sehr viele positive Erfahrungen darüber.. würdet ihr sowas mal probieren oder besser die Finger davon lassen?

    0
  • von elegantboy93 am 27.03.2016 um 16:38 Uhr

    Na dann lass doch mal die Selbstbefriedung komplett weg, auch wenn das früher kein Problem war aber Dinge ändern sich nun einmal. Wenn du es dir nicht mehr selbst machst dann ist das auf jeden-fall ne Chance dass du viel öfter dein Freund willst 😉

    0
  • von obiban am 25.03.2016 um 20:10 Uhr

    Ich bin in der zweiten Hälfte der goldenen Zwanziger und wir sind über 3 Jahre zusammen :-)

    sextechnisch machen wir gerade nicht so viel, weil mir irgendwie die Lust vergangen ist. Ja ich arbeite viel, teilweise auch Nachtschichten und 24h Schichten. Aber bis jetzt habe ich dadurch nie wirklich Probleme im Sexualleben gehabt. Kann es auch davon kommen?

    Selbstbefriedigung findet relativ oft statt..

    Ich nehme keine Medi’s und bin seit letzter Arztuntersuchung auch Kerngesund..

    0
  • von Feelia am 25.03.2016 um 10:40 Uhr

    halte deine idee für komplett kontraproduktiv.denn probleme löst man nicht,indem man die symptome bekämpft,sondern indem man deren ursache(n) herausfindet und dann gezielt daran arbeitet,diese zu lösen.du musst also erst einmal herausfinden,was die ursache für deine fehlende lust ist.nimmst du medis?bist du gesund,auch psychisch?hast du vllt generell einfach eine schwache libido?(in dem fall kannst du nichts daran ändern und brauchst nur einen passenden partner mit einer ebenfalls schwachen libido.)

    0
  • von SarahxMadlyn777 am 25.03.2016 um 08:42 Uhr

    Also ich hab mal gehört dass scharfes essen aphrodisierend wirkt.
    Lustlosigkeit kann aber vorallem daran liegen wenn man die Pille nimmt.

    0
  • von elegantboy93 am 24.03.2016 um 23:46 Uhr

    Hallo Obiban geb uns erstmal noch ein paar infos, wie alt bist du wie lange bist du mit ihr zusammen. Was macht ihr so sextechnisch? Wie oft machst du Selbstbefriedigung? Habt ihr abwechslungsreichen sex? Arbeitest du? Wenn ja wie viel? Hast du Stress?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

sinkende Libido? Antwort

janusch am 10.01.2011 um 22:02 Uhr
Hey Mädels, meine Frage richtet sich an alle AB 21(Körperausreifung und so)! habt ihr Phasen in denen ihr quasi nie an Sex denkt und euch auch gar nicht für gutaussehende Typen oder generell Typen interessiert? Ich...

Die besten Ausreden für Betrug Antwort

ash235 am 08.08.2014 um 12:39 Uhr
Hallo ihr Lieben, viele von uns kennen das sicherlich. Man findet heraus, oder der Freund gesteht es einem sogar: Er hat mich betrogen! Auch von Freundinnen,Arbeitskolleginnen und Bekannten höre ich es immer wieder...

Hemmt Petitbelle den Libido? Antwort

HoneyBunny79 am 25.04.2009 um 15:33 Uhr
Huhu, ich probiere Petitbelle und habe seitdem keinen Orgasmus mehr beim Sex..ich weiß nicht, ob es daran liegt, aber ist euch auch ähnliches aufgefallen?

Sexuelle Unlust - Libido Booster? Antwort

Saskia21 am 16.06.2014 um 13:18 Uhr
Hallo zusammen, seit einiger Zeit habe ich wenig Lust auf Sex. Im Internet findet man unzählige Seiten, wo Gründe dafür genannt werden. Der Häufigste ist neben Alltagsstress die Pille. Da ich die Pille aber nicht...

fehlende libido aufgrund einer schildrüsenunterfunktion? Antwort

agonoize626 am 11.07.2010 um 11:07 Uhr
hey mädels, der titel sagt eigentlich schon das meiste. habe eine sehr starke schilddrüsenunterfunktion ( tsh wert von 19, falls das jemandem etwas sagt), zudem komme ich beim sex so gut wie gar nicht und habe auch...