HomepageForenSex-ForumTiefer Eindringen – welche Stellung ist die Beste?

Tiefer Eindringen – welche Stellung ist die Beste?

pinklady101am 28.09.2012 um 16:41 Uhr

Hi Mädels,
ich und mein Freund haben wirklich super guten Sex und ich bin eigentlich auch vollkommen zufrieden… Wenn da nicht das Wörtchen ABER wäre:
manchmal wünsche ich mir einfach, das er noch tiefer in mich eindringen kann… Jetzt suchen wir beide nach http://www.erdbeerlounge.de/liebe/sex/sexstellungen/” />der richtigen Sexstellung, damit das endlich mal klappt. Kennt ihr euch da aus? Wie kann er tiefer eindringen? Welche Stellung ist da die Beste? Danke für eure Hilfe

Nutzer­antworten



  • von ClaryM am 02.10.2012 um 17:07 Uhr

    reiter fällt mir da jetzt auch als erstes ein

  • von Choupetti am 29.09.2012 um 18:59 Uhr

    Kann ich beides bestätigen.. Doggy is super und Reiterstellung (vor allem im Sitzen statt im Liegen 😉 ) auch

  • von MissAnalena am 29.09.2012 um 10:11 Uhr

    doggy stellung ist wirklich sehr gut. Oder die Reiterstellung! Manchmal liegts aber auch einfach an der Anatomie des Mannes, dass das schlecht geht 😉

Ähnliche Diskussionen

Der beste Blow Job? Antwort

Palmae am 29.01.2012 um 20:39 Uhr
Hi, da ich noch nicht so erfahren bin, was das Thema Blow Job angeht, möchte ich hier mal fragen, welche Erfahrungen, Tipps, Do`s und Don`ts ihr für mich habt. Mein Freund und ich reden zwar da ganz offen drüber,...

Der beste Vibrationsring/vibrierender Penisring ? Antwort

eiB7iex am 10.01.2017 um 16:19 Uhr
Hallöchen, ich bin auf der Suche nach einem Vibrationsring und habe versucht mich im Internet schlau zu machen, welcher der "beste" ist bzw welcher überhaupt etwas taugt. Die Empfehlungen fallen aber meist eher...

Welche Sexstellungen für die beste G-Punkt Stimulation? Antwort

wexyhexy am 28.09.2012 um 16:14 Uhr
Hi Mädels, ich suche Sexstellungen für die perfekte G-Punkt Stimulation! Ich finde es in der abgewandelten Missionarstellung schon sehr gut, und...