HomepageForenSex-ForumTiefer Eindringen – welche Stellung ist die Beste?

Tiefer Eindringen – welche Stellung ist die Beste?

pinklady101am 28.09.2012 um 16:41 Uhr

Hi Mädels,
ich und mein Freund haben wirklich super guten Sex und ich bin eigentlich auch vollkommen zufrieden… Wenn da nicht das Wörtchen ABER wäre:
manchmal wünsche ich mir einfach, das er noch tiefer in mich eindringen kann… Jetzt suchen wir beide nach http://www.erdbeerlounge.de/liebe/sex/sexstellungen/” />der richtigen Sexstellung, damit das endlich mal klappt. Kennt ihr euch da aus? Wie kann er tiefer eindringen? Welche Stellung ist da die Beste? Danke für eure Hilfe

Nutzer­antworten



  • von ClaryM am 02.10.2012 um 17:07 Uhr

    reiter fällt mir da jetzt auch als erstes ein

  • von Choupetti am 29.09.2012 um 18:59 Uhr

    Kann ich beides bestätigen.. Doggy is super und Reiterstellung (vor allem im Sitzen statt im Liegen 😉 ) auch

  • von MissAnalena am 29.09.2012 um 10:11 Uhr

    doggy stellung ist wirklich sehr gut. Oder die Reiterstellung! Manchmal liegts aber auch einfach an der Anatomie des Mannes, dass das schlecht geht 😉

Ähnliche Diskussionen

Welche ist eure Lieblings-Stellung? Antwort

xfairytale am 26.11.2012 um 16:10 Uhr
Hey Mädels, mich würde mal interessieren, welche Stellung ihr am besten findet und in welcher ihr am "besten" oder am schnellsten kommt?

Stellung mit kleinen/mittleren Penis Antwort

priiinzessin10 am 02.03.2011 um 20:47 Uhr
habt ihr vorschläge?? hatte da an die löffelchen stellung gedacht aber die scheint bisschen kompliziert zu sein, mit dem richtig hinlegen usw. habt ihr tipps ? danke mädels

Schmerzen beim/nach "Doggystyle-Stellung" am vaginal Eingang. Hilfe!! Antwort

Linalea am 01.01.2015 um 16:13 Uhr
Seit der Doggy Stellung (1. mal diese Stellung ausprobiert) tut es weh und zieht sehr, wo der vaginal Eingang ist. Ich mache mir Sorgen. Ist das normal, weil ich es halt das erste Mal hatte in dieser Stellung und es...