HomepageForenSex-ForumTipps für die Reiterstellung?

Tipps für die Reiterstellung?

sparrowwam 03.09.2011 um 19:05 Uhr

Hey Mädels, in eineinhalb Stunden kommt mein Freund und ich möchte ihn so richtig verführen (hab mich bisher eher verführen lassen) und eben mal ein bisschen dominanter sein.

Wir hatten bisher noch nicht so oft Sex und bisher nur in der Missionarsstellung.

Ich weiß zwar, wie das Ganze http://www.erdbeerlounge.de/liebe/sex/sexstellungen/reiterstellung/“>mit der Reiterstellung funktionieren soll, aber habt ihr irgendwelche Tipps? Klar, jeder Mann ist anders, aber was macht euren Freund so richtig an?

Nutzer­antworten



  • von BabyChoclate am 06.09.2011 um 19:34 Uhr

    Also mein Freund der steht total drauf wenn ich ihm sage dass er sich hinsetzen soll und dann steig ich langsam auf ihn und dann mögen wirs eben beide etwas wilder also ich sag ihm z.b dass er mich an den Hüften fest anpacken soll und ich halte mich meisten an seinem Oberkörper fest und kratze auch ein wenig aber jeder mag das eben anders. Wie gesagt sei einfach dominater als sonst und gib ihm Anweisungen das mögen die meisten. 🙂 viel Glück

  • von Feelia am 04.09.2011 um 10:41 Uhr

    üben,üben,üben…^^

  • von Danschi am 03.09.2011 um 23:30 Uhr

    Oh. War etwas zu spät für dieses Mal.

  • von Danschi am 03.09.2011 um 23:29 Uhr

    Abwechslung ist das “Zauberwort”. Nur hoch und runter wird schnell langweilig. Mal kreisende Bewegungen…mal vor und zurück. Nach hinten beugen oder die Variante mal andersrum. Du sitzt mit dem Rücken zu ihm auf ihm…..

  • von theeileen am 03.09.2011 um 20:55 Uhr

    ich denke jetzt ist ein bisschen spät, aber fürs nächste mal: mein freund steht drauf wenn ich mich imer wieder vorbeuge und unsere oberkörper sich berühren ( das ist zwar eig.ne andere stellung: amazone , aber eig. is das ja auch egal ) außerdem könnt ihr euch dann küssen .

  • von Mama96990910 am 03.09.2011 um 19:24 Uhr

    Also Tips für die Reiterstellung…wenn du doch weißt wie das funktionieren soll,dann versteh ich die Frage nicht. Mein Mann mag es,wenn ich mich ganz langsam zu Anfang und dann immer schneller bewege. Mehr kann ich dir auch nicht sagen.

Ähnliche Diskussionen

.. Reiterstellung .. HILFEE ?! Antwort

liiniie92 am 07.12.2010 um 20:27 Uhr
Also , sorry wenn ihr die Frage dumm findet. Aber ich habe mich jetzt schon seit 2 Jahren vor der Reiterstellung gedrückt. Warum? Weil ich einfach keine Ahnung habe, wie ich mich dann auf ihm Bewegen soll & all...

Reiterstellung Trockenübung? Antwort

koshka90 am 22.08.2011 um 18:41 Uhr
Hallo! Zuerst möchte ich sagen, ich habe bereits das gesamte Forum durchsucht und nix brauchbares gefunden leider. Und zum anderen... Ich brauche keine Antworten wie: alles kommt von selber und so weiter... Sonst...

In Reiterstellung zum Orgasmus? Antwort

mondschein91 am 15.09.2014 um 18:01 Uhr
Hey ihr Süßen, ich komme mal direkt zur Sache. Ich komme sehr schwer zum Orgasmus, aber ich habe in letzter Zeit festgestellt, dass wenn wir