HomepageForenSex-ForumTipps für guten Handjob?

cocokisses

am 25.09.2012 um 11:09 Uhr

Tipps für guten Handjob?

Hallo Erdbeeren, sagt mal, habt Ihr ein paar Tipps für einen wirklich guten Handjob für mich? Ich mein, so ungefähr weiß ich ja wie es geht, aber würde halt gern mal was Neues ausprobieren. Wäre sehr dankbar für Ratschläge :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mzgrys am 18.01.2013 um 22:22 Uhr

    Schön aus dem Handgelenk!!!

    0
  • von anna1banana am 25.09.2012 um 18:12 Uhr

    Das Buch hat wirklich ein paar gute Tipps, der Kauf lohnt sich wirklich.

    0
  • von mirabella10 am 25.09.2012 um 17:30 Uhr

    “Die perfekte Liebhaberin” – Davon habe ich auch schon gehört!

    0
  • von Black_Madonna am 25.09.2012 um 15:33 Uhr

    das buch “die perfekte liebhaberin” hat mich eher abgeschreckt. ich fand manche sachen so kompliziert erklärt, dass ich bestimmt 10 min lang an ner rundbürste überlegt hab, wie ich das jetzt eigl so genau machen soll. vllt liegts auch einfach nur an meiner rechts/links-schwäche, oder so.
    als ichs dann (glaub ich) raus hatte, war mir die bewegung zu stressig. ich kriegs auch anders hin, und es wird n kompliment drüber gemacht, von daher…
    außerdem kannste das auch umsonst im internet lesen, gabs hier im forum sogar mal den link zu.

    0
  • von MrsManou am 25.09.2012 um 14:31 Uhr

    Kauf dir das Buch “Die perfekte Liebhaberin”, da sind einige besondere Handgriffe drin, die ihn wirklich ganz verrückt machen, ich spreche aus Erfahrung… 😉

    0
  • von mirabella10 am 25.09.2012 um 13:41 Uhr

    Achte auf das Frenulum… :-)

    0
  • von Black_Madonna am 25.09.2012 um 13:11 Uhr

    hab einfach spaß dran und denk nicht zu viel nach. wenn du seinen penis gerne anfasst, wird der typ das sicher schon merken.
    oder nachfragen, wie der kerl das gerne hätte 😀
    generell musst du halt ungefähr den druck rausfinden, den der typ mag. zu fest oder zu locker magst du selbst ja auch nicht angefasst werden, oder?
    und wie specialedition schon gesagt hat, wenns feucht ist und besser glitscht, kommts eigl immer gut an 😀

    0
  • von specialEdition am 25.09.2012 um 11:57 Uhr

    Gleitgel! oder mit viieel spucke nass machen.
    und dann nicht zu heftig rauf oder runter reißen, dass machen die nur in Pornos so.
    Am besten mit zwei händen, massageartig nach oben und unten bewegen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Handjob-Habt ihr gute Tipps? Antwort

Waffelchen am 20.12.2012 um 13:27 Uhr
Obwohl man bei einem Handjob nicht viel falschen machen kann, schaffe ich es nicht, meinen Freund so richtig zu verwöhnen. Ich glaube, dass ich...

Tipps für den Handjob Antwort

SallyB am 18.02.2014 um 17:46 Uhr
Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr mir ein paar Tipps für den "Handjob" geben könnt. Ich bin noch nicht sehr erfahren dadrin und bis jetzt kam es mir vor das die Jungs (es waren 3), bei denen ich es gemacht...

Suche Tipps für guten Sex Antwort

vollymaus am 16.06.2012 um 16:27 Uhr
Hallo ihr Lieben, brauche dringend Tipps was eurer meinung nach guten Sex ausmacht bzw worauf so gut wie alle Kerle abfahren! habe morgen ein Treffen mit einem älteren und erfahreren Typen und würde ihn schon gerne...

Tipps für Blowjob Antwort

Jana2011 am 07.08.2011 um 12:44 Uhr
hey Leute , könnt ihr mit ein paar  Tipps  geben für einen guten  Blowjob ? lg Jana

Tipps für die Reiterstellung? Antwort

sparroww am 03.09.2011 um 19:05 Uhr
Hey Mädels, in eineinhalb Stunden kommt mein Freund und ich möchte ihn so richtig verführen (hab mich bisher eher verführen lassen) und eben mal ein bisschen dominanter sein. Wir hatten bisher noch nicht so oft...