HomepageForenSex-ForumTipps für Sex mit Handschellen

Natscha38

am 05.05.2012 um 13:32 Uhr

Tipps für Sex mit Handschellen

Hey ihr lieben :)

Habe vor meinen Freund beim Sex mal was anderes zu bieten und ihn mit Handschellen ans Bett fesseln. Nur leider bin ich nicht so die erfahrene wenn es um den Sex geht und auch nicht so die aktive. Wenn ich ihn aber fessle liegt es ja an mir ihn komplett zu verwöhnen. Wie macht ihr das mit Handschellen? wie fangt ihr an und was macht eueren Freund dabei total verrückt? Soll ich ihn vielleicht gleichzeitig die Augen verbinden oder ist das schon zu viel?
Dachte so daran dass ich ihn erst überall küsse, dann streichle und so eben irgendwie weiter mache. Wäre euch dankbar über ein paar Tipps und erfahrungen von euch

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Alextchu am 05.05.2012 um 23:36 Uhr

    Zu der Augenbinde: Da er dann nichts mehr sehen kann, sind seine anderen Sinne aktiver, d.h. er spürt alles intensiver 😉

    0
  • von jullileinchen am 05.05.2012 um 14:17 Uhr

    also erstmal schließe ich mich feelia an 😀

    aber ich würd dir für den anfang von handschellen abraten… es ist einfach unbequem… vor allem wenn man noch nicht so genau weiß, was man machen will… am besten nimmst du dir tücher und bindest ihm damit fest… das scheuert nicht so 😉

    0
  • von StodeK am 05.05.2012 um 14:16 Uhr

    Hmm dann sei doch mal so dominant und Befehle ihn sich auszuziehen und sich aufs bett zu legen. Dann fesselst du seine Hände am bett und berbindest ihm die Augen. Danach kannst du dich an ihm austoben 😉 dh überall küssen, ihn vllt oral verwöhnen oder ihn so reiten wie du willst.
    das ist nur ein Vorschlag wie man es machen kann 😉

    0
  • von Feelia am 05.05.2012 um 14:14 Uhr

    ohje…also ohne es böse zu meinen (krieg das jetzt bitte nicht in den falschen hals!),das klingt für mich nicht nach tollem sex.du traust dich nix (warum eigentlich nicht?!) und er redet nicht offen über seine vorlieben/phantasien/wünsche und zeigt nicht mal währenddesssen zeichen für lust?also stöhnt er nicht mal?!
    also das wär mir nix.hab da auch keine anderen tipps jetzt als vorher,ich bleib dabei:
    lern,spontan zu sein
    lernt beide,offen über sex zu reden
    ansonsten frag ich mich,wie ihr auf dauer ein super sexleben hinbekommen könnt…drüber reden und spontan sein sind mMn vollkommen selbstverständliche voraussetzungen für guten sex.

    0
  • von Natscha38 am 05.05.2012 um 14:09 Uhr

    ich bin halt eine person die viel plant oder sich schon viel darüber gedanken macht weil ich mich sonst total unsicher fühle … bin da einfach nicht so spontan. Und mein Freund ist leider keiner der sagt was ihm gefällt, weniger gefällt oder wie er es haben möchte und seine reaktionen sind leider auch so wenige, dass ich es kaum deuten kann. Hab ihn schon öfters gefragt aber er meinte nur dass ich das alles toll mache, nicht was jetzt besser ist und was schlechter. Möchte halt dass es schön wird und ich nicht total verunsichert bin deswegen helfen mir da schon ein paar erfahrungen und tipps weiter

    0
  • von nettee am 05.05.2012 um 14:02 Uhr

    genau, probier es einfach aus. so mach ich das auch einfach. ich mach was mir einfällt. und wenns nicht gefällt meldet sich dein freund schon.

    0
  • von Feelia am 05.05.2012 um 13:49 Uhr

    “Wie macht ihr das mit Handschellen? wie fangt ihr an und was macht eueren Freund dabei total verrückt?”
    na total unterschiedlich,hängt doch vom jeweiligen mann ab und von der aktuellen stimmung…

    “Soll ich ihn vielleicht gleichzeitig die Augen verbinden oder ist das schon zu viel?”
    wie ihr mögt!
    plan doch nicht so viel,sex muss spontan sein.geplanter sex is mies.

    0
  • von Feelia am 05.05.2012 um 13:47 Uhr

    sowas plan ich doch nicht…so und du wirst wohl wissen,worauf dein freund steht ne^^
    klar kannste gut mit sanftem streicheln und küssen anfangen und dich dann steigern…kann man aber auch ganz anders machen,vor allem,wenn er eher auf hartes steht und sehr gern devot ist.aber wie man das gestaltet,hängt halt vom geschmack der sexpartner ab.außerdem wirst du ja seine reaktionnen mitbekommen.zudem könnteste ihn auch mal fragen,was er sich von dir wünscht^^
    aber probiers doch einfach erstmal auf deine art!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Tipps für Sex. zB Stellungen (: Antwort

honey_XXL am 01.01.2010 um 17:41 Uhr
Hi, ich und mein Freund haben wirklich sehr guten Sex. Nur gehen uns langsam die Stellungen aus ;-) Und am Sonntag kommt er aus seinem Urlaub wieder und ich würde ihn gerne verwöhnen..;-) Wir macht ihr das so und...

tipps & tricks für kleine fesselspielchen Antwort

xXcherry am 18.06.2011 um 03:29 Uhr
hallo leute, ich wollte mal gerne wissen was ihr so für tipps und tricks habt für kleine verführerische fesselspielchen.. also ich mein...

Tipps für die Reiterstellung? Antwort

sparroww am 03.09.2011 um 19:05 Uhr
Hey Mädels, in eineinhalb Stunden kommt mein Freund und ich möchte ihn so richtig verführen (hab mich bisher eher verführen lassen) und eben mal ein bisschen dominanter sein. Wir hatten bisher noch nicht so oft...

Beim Sex die Kontrolle haben - Eure Tipps? Antwort

SherriHill am 23.04.2014 um 19:58 Uhr
Hallo Mädels! Ich führe seit kurzem ne Fernbeziehung, und mein Freund und ich sind schon relativ offen miteinander - auch beim Thema Sex. Er hat gesagt, seine Fantasie wäre es, dass ich mal die Kontrolle übernehme,...

Suche Tipps für guten Sex Antwort

vollymaus am 16.06.2012 um 16:27 Uhr
Hallo ihr Lieben, brauche dringend Tipps was eurer meinung nach guten Sex ausmacht bzw worauf so gut wie alle Kerle abfahren! habe morgen ein Treffen mit einem älteren und erfahreren Typen und würde ihn schon gerne...