HomepageForenSex-Forumtipps & tricks für kleine fesselspielchen

tipps & tricks für kleine fesselspielchen

xXcherryam 18.06.2011 um 03:29 Uhr

hallo leute,

ich wollte mal gerne wissen was ihr so für tipps und tricks habt für kleine http://www.erdbeerlounge.de/liebe/sex/vorspiel/fesselspiele/“>verführerische fesselspielchen..

also ich mein nur so die hände ans bett fesseln oder so ähnlich..

wenn ich ihn fessel.. was kann ich dann so bei ihm machen? was würde ihm vllt gefallen?

und wenn er mich fesselt? kann ich dann auch iwas dazu beitragen oder kann ich dann einfach nur genießen was er mit mir macht?

Nutzer­antworten



  • von Vampress am 18.06.2011 um 10:42 Uhr

    Vorneweg erstmal: Solche Spiele sollte man nur machen, wenn man sich absolut vertraut.

    Also wenn du ihn fesselst: vllt sowas wie Kerzenwachs oder Federn mit ins Spiel bringen. Mit der Feder überall langstreichen und bei seinem “besten Stück” enden 😉
    Du kannst mit Obst oder Schlagsahne/ Schokosauce hantieren, wenn du willst. Ansonsten eben überall mal deine Finger/ Zunge haben wo du das willst bzw wo du weißt, was er gut findet! Würde wohl dann mit einem Blowjob weitermachen (weiß ja nicht ob du/ er das mag) und dann ihn ein bisschen reiten, wie ihr eben wollt.
    Schöne Ideen gibts bestimmt auch im Internet wenn du Fesselspiele googelst 😉

    Joa- und wenn er dran ist dich zu fesseln. Nun da kannst du wohl nicht viel tun außer es genießen. Ist ja so geddacht, dass dann eben einer den aktiven und der andere den passiven Teil übernimmt.
    Kannst dir ja was schickes anziehen, damit er noch mehr Freude hat beim spielen mit dir 😉
    Viel Spaß
    Hoffe ich konnte dich auf ein paar Ideen bringen

  • von ivy_1991 am 18.06.2011 um 10:27 Uhr

    ich würd nicht gleich mit Handschellen beginnen… Ich bekam da Panik und wollte nur noch raus^^
    Einfach mal ein Tuch nehmen und sich dann langsam vortasten. Mittlerweile klappts bei uns ganz gut
    Erlaubt ist, was gefällt 😀 Frag ihn einfach 🙂

  • von xXcherry am 18.06.2011 um 03:48 Uhr

    schonmal danke im vorraus 😀

Ähnliche Diskussionen

asumate 20 - kleine frage 🙂 Antwort

h0ney am 16.04.2012 um 18:44 Uhr
heyho 🙂 ich hab kurz ne frage zur pille. also ich nehm die asumate 20. ich hab die jetzt drei wochen lang eingenommen und hätte eigt. heute meine 7-tägige pause begonnen. da ich jetzt aber meine abiklausuren...

Eine kleine Geschichte... Antwort

Essential am 17.07.2009 um 20:36 Uhr
Eine kleine Geschichte für Euch, zur Aufmunterung, zum Nachdenken, um den Tag ausklingen zu lassen... Als ich eines Tages, wie immer traurig, durch den Park schlenderte und mich auf einer Parkbank niederließ, um...

Abwechslungsreicher Sex?! Tipps und Tricks? Antwort

Niveazebra am 30.11.2010 um 23:02 Uhr
Hey mädels.. mein freund und ich haben schon ca nen halbes jahr guten Sex. Aber ich hab immer des gefühl das es so unkreativ is.. klar wechseln wir auch die stellung und haben schon bissle was ausprobiert aber habt...