HomepageForenSex-Forumtipps & tricks für kleine fesselspielchen

xXcherry

am 18.06.2011 um 03:29 Uhr

tipps & tricks für kleine fesselspielchen

hallo leute,

ich wollte mal gerne wissen was ihr so für tipps und tricks habt für kleine verführerische fesselspielchen..

also ich mein nur so die hände ans bett fesseln oder so ähnlich..

wenn ich ihn fessel.. was kann ich dann so bei ihm machen? was würde ihm vllt gefallen?

und wenn er mich fesselt? kann ich dann auch iwas dazu beitragen oder kann ich dann einfach nur genießen was er mit mir macht?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Vampress am 18.06.2011 um 10:42 Uhr

    Vorneweg erstmal: Solche Spiele sollte man nur machen, wenn man sich absolut vertraut.

    Also wenn du ihn fesselst: vllt sowas wie Kerzenwachs oder Federn mit ins Spiel bringen. Mit der Feder überall langstreichen und bei seinem “besten Stück” enden 😉
    Du kannst mit Obst oder Schlagsahne/ Schokosauce hantieren, wenn du willst. Ansonsten eben überall mal deine Finger/ Zunge haben wo du das willst bzw wo du weißt, was er gut findet! Würde wohl dann mit einem Blowjob weitermachen (weiß ja nicht ob du/ er das mag) und dann ihn ein bisschen reiten, wie ihr eben wollt.
    Schöne Ideen gibts bestimmt auch im Internet wenn du Fesselspiele googelst 😉

    Joa- und wenn er dran ist dich zu fesseln. Nun da kannst du wohl nicht viel tun außer es genießen. Ist ja so geddacht, dass dann eben einer den aktiven und der andere den passiven Teil übernimmt.
    Kannst dir ja was schickes anziehen, damit er noch mehr Freude hat beim spielen mit dir 😉
    Viel Spaß
    Hoffe ich konnte dich auf ein paar Ideen bringen

    0
  • von ivy_1991 am 18.06.2011 um 10:27 Uhr

    ich würd nicht gleich mit Handschellen beginnen… Ich bekam da Panik und wollte nur noch raus^^
    Einfach mal ein Tuch nehmen und sich dann langsam vortasten. Mittlerweile klappts bei uns ganz gut
    Erlaubt ist, was gefällt 😀 Frag ihn einfach :)

    0
  • von xXcherry am 18.06.2011 um 03:48 Uhr

    schonmal danke im vorraus 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Analsex, Tipps & Tricks gegen Schmerzen? Antwort

StrawberriH am 18.11.2012 um 22:29 Uhr
Huhu Mädels :) Hab da mal ne kurze frage, wenn mein Freund und ich Analsex haben ist es echt mehr "qual" als Spaß.. Beim ersten mal wars super und tat auch gar nicht weh, nur seit neustem tuts höllisch weh.. er...

Tipps für Sex mit Handschellen Antwort

Natscha38 am 05.05.2012 um 13:32 Uhr
Hey ihr lieben :) Habe vor meinen Freund beim Sex mal was anderes zu bieten und ihn mit Handschellen ans Bett fesseln. Nur leider bin ich nicht so die erfahrene wenn es um den Sex geht und auch nicht so die aktive....

Fesseln, Augen verbinden & Federn benutzen :D Tipps was noch geht?! Antwort

KatyKannibal am 11.01.2011 um 13:50 Uhr
Hey Mädels! :) Also, ich hab ne kleine Überraschung für meinen Freund, aber hab bange das es vlt nicht gut genug sein wird (er weiß schon das er ne Überraschung kriegt, aber nicht was). Dabei hab ich mir überlegt,...

Tipps für den Freund!! Antwort

Steffi941 am 22.11.2012 um 15:35 Uhr
Ich brauche eure Hilfe! Also mein Freund und ich sind jetzt 6 Monate zusammen und hatten vor Ca 1 Monat unser erstes mal miteinander. Es ist alles sehr schön und wir lieben uns und haben bis jetzt auch schon ein...

tipps und tricks zum blasen Antwort

MrsBlue am 25.09.2009 um 13:12 Uhr
hey bin jetzt schon mit meinem freund länger zusammen und will ihm einen blasen, wollt mir nochn paar tipps und tricks von euch holen, wär toll danke!