HomepageForenSex-ForumTipps zum Ausprobieren ;)

Littleannemaus

am 18.09.2012 um 20:32 Uhr

Tipps zum Ausprobieren ;)

Hey Mädels,

ich bin mit meinem Freund bald ein dreiviertel Jahr zusammen und unser Sex gefällt mir. Obwohl es jedesmal gut ist, würde ich langsam gern mal verschiedene Dinge ausprobieren, worüber er sich bestimmt freut!
Darum erzählt mir mal, auf welche unterschiedlichen Weisen man einen Mann sexuell verwöhnen kann oder, welche kleinen Spielchen ganz spontan für Zwischendurch taugen.

ABER: ich bin Anfängerin 😉 Ich möchte nicht gleich irgendwelche extremen Sachen versuchen, es darf schon noch ein bisschen blumig sein 😛  Besondere Spielzeuge sind in meinem Haushalt auch noch nicht vorhanden, abgesehen von ein oder zwei Kamasutrabüchern.

Im Grunde möchte ich einfach ein wenig Abwechslung in unser angenehmes Sexleben bringen und ihm das ein oder andere nächtliche Abenteuer bereiten.

Lieben Dank schon mal für die Ideen,
littleannemaus

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von chno am 21.09.2012 um 07:01 Uhr

    Du brauchst keine Tipps, sondern nur deine oder seine Fantasien!

    Oder würdest du unbedingt Tipps von anderen Leuten ausprobieren wollen, die dir gar nichts bringen? Sowas wie “Parkplatzsex in Latex mit Fremden wobei er dich filmt”?

    0
  • von Littleannemaus am 19.09.2012 um 18:59 Uhr

    Ach ja ..
    Ausprobiert haben wir noch nicht viel.
    Mal mit verbundenen Augen und schon die verschiedensten Stellungen. Letzteres auch dank dem Kamasutrabuch. Wir hatten schon Sex an recht merkwürdigen Orten (finde ich sehr geil) und Oralsex ist natürlich auch schon dabeigewesen.

    0
  • von Littleannemaus am 19.09.2012 um 18:57 Uhr

    “schließlich weiß man selbst wohl am besten,worauf man lust hat nech…”

    Also ehrlich gesagt .. genau das ist das problem.
    Das weiß ich nicht wirklich, deshalb will ich ja mal das ein oder andere probieren.
    Ich bin keine, die bei ein bisschen rein-raus schon kommt, bei mir hängt alles mit dem Kopf zusammen. Und da haperts. Ich hab irgendwie Hemmungen, das zu tun, wonach mir ist … wenn es meinem Freund nicht gefällt, gefällt es mir nicht. Und obwohl er mir laufend sagt, ich soll egoistisch sein und ihm sagen was ich will, kann ichs nicht, weil mir dann nichts einfällt.
    Und es ist mir auch zu blöd, ihn ständig zu verbessern oder ihm Anweisungen zu geben. Das ist irgendwie .. unerotisch..

    ich bin ein bisschen kompliziert 😉

    Im Grunde muss ich einfach

    0
  • von ObsidianWhisper am 19.09.2012 um 13:02 Uhr

    oder kuck dir Pornos an und schau, ob da irgendwas dabei ist was dich interessiert… oder vielleicht auch zu eigenen Ideen inspiriert 😉

    0
  • von Feelia am 19.09.2012 um 09:40 Uhr

    japp nutz am besten die suchfunktion.
    niemand hier weiß,was ihr schon macht,worauf ihr steht und was ihr als extrem ansehen würdet,also kann man so auch nix konkretes vorschlagen.
    find allerdings,auf sowas sollte man auch selbst kommen-schließlich weiß man selbst wohl am besten,worauf man lust hat nech…

    0
  • von BelleRomania am 19.09.2012 um 07:11 Uhr

    benutz mal die Suchfunktion, da findest du ganz viele Tipps, da das echt häufig gefragt wird hier…

    verführe ihn in Dessous, fessel ihn (natürlich nur wenn er drauf steht) und machs dir vor ihm selbst, ich denke dabei werden viele Männer scharf 😉 Außerdem könntest du z.B. Dildos mit einbeziehen, strippe für ihn, … gibt so viel

    0
  • von ObsidianWhisper am 19.09.2012 um 02:43 Uhr

    außer ein was: ihn vorher scharf machen und dann aber noch etwas zappeln lassen bis er ran darf… 😀

    0
  • von ObsidianWhisper am 19.09.2012 um 02:41 Uhr

    was ist denn für dich “extrem”? und was habt ihr denn schon ausprobiert?
    fällt mir grade schwer dir was konkretes vorzuschlagen, ehrlich gesagt ^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Suche Tipps zum Sex Antwort

StellaStalkt am 24.05.2011 um 16:25 Uhr
HEy! Ich brauche ein paar tipps :) bin jetz 14 jahre und mein fast 16 jahre alt. wir beide hatten auch schon öfter mal sex, aber ich möchte ihn mal wieder so richtig verwöhnen, wenn ihr wisst was ich meine ;D...

Suche Tipps zum verführn.... Antwort

blubbaqueen93 am 23.01.2011 um 14:07 Uhr
So nun ja ich habe ein kleines problemchen... ich möchte meinen freund ein bisschen überraschen ein bisschen was neues ausprobiern... aber 1. steht mein freund nich unbedingt so auf was romantisches. 2. bin ich...

suche tipps zum analfingern Antwort

nawala am 07.04.2013 um 17:38 Uhr
hallo mädels ich weis nicht wie ich anfangen sollalso ich bin jetzt mit mein freund 3 monate zusmamen und seit kurzen fragt er mich regelmässig ob ich ihn nicht anal fingern kannich weis nicht was ich...

Blastechniken, Tipps zum Blasen Antwort

Leyla.47 am 28.06.2016 um 08:16 Uhr
Hallo, mein Freund liebt das oben genannte Thema. Ich habe es noch nie bei ihm gemacht aber habe es bald vor. Habt ihr Tipps und Erfahrungen, was einem Mann besonders gefällt? Techniken usw?

Brauche Tipps zum Deepthroaten Antwort

KayTea am 16.09.2016 um 01:27 Uhr
Hallöchen, ich hab mir grade extra hierfür nen Account gemacht weil ich so langsam mit meinem Latein am Ende bin. Da ich irgendwie schon immer total auf Deepthroats stand hab ich mir anfang des Jahres mal nen Dildo...