HomepageForenSex-Forumtolle beste freundin…

niniii

am 05.05.2008 um 19:51 Uhr

tolle beste freundin…

hi.. erstmal danke, dass ihr meinen beitrag lest.

aaaaaaaaaalso.. ich bin noch in der schule und habe meine “beste freundin” in meiner klasse gefunden. das war in der 6ten. wir waren unzertrennlich. fürchterlicher weise war ihr vater an krebs gestorben (sie war gerade erst 12). ich habe ihr damals schon gesagt, dass sie jederzeit zu mir kommen kann, ich werde für sie zeit haben, wie das so bei  besten freunden so ist, aber sie kam nie mit diesem thema auf mich zu. oke…
nja unsere freundschaft wuchs immer mehr und wir waren wie zwillinge. wir haben echt immer jeden tag was gemacht und mindestenns 3 std telefoniert. in der 9ten klasse war es so weit. wir wurden in verscheidene klassen aufgeteilt. sie bekam auch ihren ersten freund, dennoch waren wir noch beste freunde. dann kam auch mein erster freund. er war in ihrer klasse. die haben sich angefreundet, bevor ich mit ihm zusammen kam, denn durch sie habe ich ihn kennengelernt. die beiden hatten auch inoffiziell was miteinander, während sie noch was mit nem anderen hatte. ich kam dann mit ihm zusammen und war auch überglücklich. sie hatten mir beide versichert, dass nichts mehr zwischen ihnen sei. wir drei hatten zusammen bei ihr silvester gefeiert. so nach 3 wochen machte er schluss und niemand war wirklich für mich da. meine angeblich beste freundin nicht, weil sie ihn nicht verlieren wollte und irgendwie keine ahnung…das kam mir schon spanisch vor…  unsere freundschaft wurde wieder stärker und stärker und ich war bereit mein letztes hemd für sie herzugeben wenn sie wenn bräuchte, bis ich ein halbes jahr später von meinem ex, mit dem ich mich wieder angefreundet habe, eine bombige nachricht erfahren habe -.-   :

meine ach so tolle beste freundin und mein erster freund hatten, nachdem wir 2 tage zusammen waren, einfach so ihr erstes mal zusammen.. sie hatten sex.. mir sind beide augen rausgefallen und meine kinnlade hing am boden…

MEINE BESTE FREUNDIN!! WIE KANN SIE MIR SOWAS ANTUN?!?! sie hatten mir beide versichert, dass nichts mehr zwischen ihnen ist, als er und ich zusammen waren.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von niniii am 06.05.2008 um 22:19 Uhr

    danke leute…

    das alles ist ja jetzt schon über ein jahr her und ich hab zwar noch eine “pleite” gehabt aberjetzt ist mir der richtige entgegen gekommen… wir sind jetzt seit 4 ein halb monaten zusammen (immernhin meine längste beziehung) =)

    ich hab ja den kontakt inzwischen abgebrochen und wenn sie mirin der schule begegnet dann ignoriere ich sie auch…

    LG an alle =)

    0
  • von Bibi08 am 06.05.2008 um 21:49 Uhr

    Hey,das tut mir wirklich sehr Leid!
    Aber hast du dir mal überlegt das sie vielleicht gar nicht so eine gute Freundin ist,wie du immer gedacht hast?Das merkt man leider oft viel zu spät wer seine wirklichen Freunde sind!!!
    Und wenn sie was mit deinem ersten Freund hat,ist sie sowieso keine Super gute beste Freundin.
    Vergess sie einfach,du hast bestimmt jmd besseres verdient!
    LG Bibi08

    0
  • von niniii am 05.05.2008 um 22:10 Uhr

    aaaaaaaalso… ich habe deren msn verlauf gelesen.. als die es in msn dann beredet hatten… dann hat er sie noch mal angerufen, sie auf laut gestellt und mich an nem anderem telefon gehabt, als die des nochmal am tele beredet haben… und dann hab ich se bissi später mal gefragt ob se keine schuldgefühle hat… najaa… also sie sei ja sauer dass mein ex mir des verraten habe und sie habe es ja nur gemacht um ihn nicht zu verlieren weil sie ja sooo der aussenseiter sei, aaaahja lieber 99 schlechte freunde als 1 beste freundin… aber im endeffekt hat sie uns dann verkuppelt…

    0
  • von niniii am 05.05.2008 um 21:11 Uhr

    also das zwischen meinem ex und meier freundin sollte ein geheimnis bleiben aber er konnte nicht mit der schuld leben mir sowas zu verheimlichen also hat er mir das gesagt. er hat ihr auch gesagt dass er es mir verraten hat weil wir “zu gute freunde” (in dem moment wieder waren)
    ich hab erstmal nix gemacht nur um zu gucken wie sie sich mir gegenüber verhält, ob sie reue zeigt, sich entschuldigt. nichts… wirklich gar nichts kam.. sie hat einfach so getan als wär nichts passiert und wir wärn beste freunde.. hat mich auch ganz schön staunen lassen

    da war nicht alk im spiel und wenn sie direkt gekommen wäre dann hätte man es theoretisch noch verzeihen können.. THEORETISCH… aber so war es nicht.. sie hat mir über n halbes jahr die beste freundin für immer vorgespielt.. ich hab dem mädel auf grund ihrer vergangenheit schon 3 chancen gegeben und ich bin ein mensch der jedem noch ne 2.chance gibt.. aber die hat des echt zu weit getrieben.. als ob ich son gefühlsloser klops wär…

    0
  • von miumiu am 05.05.2008 um 20:27 Uhr

    @ Andre87, solche gedanken sollten vielleicht bei euch verboten sein, ja dass schon. Gibt aber immer noch genügent, die soetwas trotzdem tun.
    Wird nur häufig ”vergessen” oder verheimlicht !

    miumiu

    0
  • von Angix3 am 05.05.2008 um 20:06 Uhr

    Heey
    diese freundin hat dich einfach nicht verdient, ganz erhlich, was ist das denn für eine, die dir die heile welt vorheuchelt und hintenrum mit deinem Freund rum macht? Und wenn alkohol im Spiel war, kann man es nur verzeihen wenn die freundin es dir gleich sagen würde un es echt bereuen würde.
    Vegiss sie die is es nicht wert und dieser junge auch nicht.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Beste Freundin mit Problem. Antwort

Lilliana432 am 19.08.2012 um 17:16 Uhr
Hey liebe Erdbeer-Mädels. Diesmal geht es nicht um mich, sondern meine beste Freundin. Sie hat mir vieles erzählt und irgendwann dann auch, was der Grund für ihre Bedrücktheit seit Tagen ist. Sie hat erzählt das sie...

Beste Freundin, und ihr Fetische Antwort

Nancy_Dortmund am 16.02.2016 um 03:12 Uhr
Hallo, Erdbeerchen Eine etwas ungewöhnliche Situation aktuell, zu der ich gerne mal Ratschläge Erfahrungen etc einholen würde. Ich selbst bin 22 und weiblich, und es geht um meine beste Freundin 21, welche ich schon...

11 Jahre beste Freundin. Nun grösste Feindin. Antwort

xXStrawberryXx am 09.06.2010 um 23:52 Uhr
Hallo meine lieben Erdbeermädels! 😀 Ich habe nicht wirklich eine Frage oder ein Problem, es gibt nur etwas, was mich im Moment sehr belastet und das ist die Tatsache, dass sich Dinge verändern. Ich hab nix gegen...