HomepageForenSex-Forumtotal verwirrt, weil er überhaupt nicht mein typ ist….

kleinchen

am 03.06.2010 um 21:26 Uhr

total verwirrt, weil er überhaupt nicht mein typ ist….

Ja, wo fange ich denn mal an… bin seit nem monat von meinem ex getrennt und es geht mir so gut wie noch nie :-) ist echt wahnsinn wie schön sich mein liebeskummer in ein richtig guuuutes gefühl entwickelt hat :-)

kurz bevor ich schluss machte lernte ich nen kumpel von meinem ersten ex “neu” kennen, sprich, wir unterhielten uns richtig gut und flirteten auch ein wenig. hatte nie viel mit ihm zu tun, obwohl wir uns mittlerweile schon 5 jahre kennen. ich kann nicht mal sagen wie ich ihn fand, als ich mit meinem freund damals zusammen war…

jedenfalls hatten wir jetzt auf zwei parties was und haben jeden tag kontakt (was bei meinem jetzigen ex niiieee so war^^)… er ist wirklich toll, aber passt so gaaar nicht in mein “beuteschema”… ich hab immer braunhaarige und er ist blond^^
naja er will sich jezt andauernd mit mir treffen, aber ich KANN einfach nicht… irgendwas wehrt sich da dermaßen gegen… ich find ihn wirklich gut und wenn ich ihn sehe ist er auch total anziehend… aber ich kann mich einfach nicht mit ihm alleine treffen.. ich krieg da richtige panik und denk mir einfach nur ICH WILL NICHT! was soll denn das?
es irritiert mich halt auch total, dass ihn überhaupt gut finde… normalerweise find ich die kerle uninteressant, die sich zu sehr für mich interessieren und es mir auch zeigen… aber warum find ich echt IHN gut… passt sau nicht zu mir… oder such ich mir womöglich doch nur ablenkung? ahhh ich weiß es nicht :)
was soll ich denn nur tun? mich überwinden und mich einfach mit ihm treffen, auch wenn ich mit ner komischen einstellungen reingehe?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kleinchen am 04.06.2010 um 19:12 Uhr

    danke mädels!!
    @ toni: find ich auch voll behindert mit den smileys :):-)

    0
  • von Toni_Strawberry am 04.06.2010 um 16:27 Uhr

    Warum ergeben ->:)- smileys eig immer diese 😀 smileys -.-

    0
  • von Toni_Strawberry am 04.06.2010 um 16:26 Uhr

    Gibt dir einen Ruck und machs einfach ^.~
    Wird bestimmt schön :)

    Der legt dir ja anscheinend die Welt zu Füßen und kämpft ja richtig :)

    0
  • von SweetOne am 04.06.2010 um 14:49 Uhr

    Trau dich. ich hab mal den selben fehler gemacht & es danach bereut. treff dich mit ihm..das ungute fefühl wird vergehen wenn du ihm gegenüberstehst.

    0
  • von kleinchen am 04.06.2010 um 13:35 Uhr

    @noirblanc: ja ich suche wirklich krampfhaft… es gibt nun wirklich keinen grund, was gegen ihn sprechen würde. glaube, es liegt echt an mir… nur fragt er echt jeden tag, ob wir was machen und ich kann einfach nicht… ständig denk ich mir irgendwas aus… aber vor diesem ALLEINE treffen hab ich richtig angst… achso und ich bin 20 und er 23…

    @test88: ich dachte halt immer, ich steh wirklich nur auf dunkelhaarige. hätte nie gedacht, dass es auch ein blonder schafft 😉

    0
  • von test88 am 03.06.2010 um 23:40 Uhr

    Warum musst du dich ab irgendein Beuteschema richten?

    0
  • von NoirBlanc am 03.06.2010 um 23:18 Uhr

    Irgendwie kommt es mir so vor als würdest du krampfhaft Gründe suchen, die gegen dieses Mann sprechen. Ich glaube nicht, dass du das absichtlich machst bzw. dass es keinen tieferen Grund dafür gibt.
    Vielleicht fühlst du dich unbewusst momentan nicht für eine Beziehung geschaffen bzw. vielleicht hast du einfach keinen Bock drauf.

    Sehe es doch mal so:
    Gefällt er dir denn prinzipiell?
    Ich meine du sagst er sei anziehend.
    Gibt es trifftige Gründe die gegen euch sprechen würden, also keine subtilen.
    Trifftige Gründe wie:
    Er ist dir zu jung oder zu alt (btw. wie alt seid ihr?), oder du findest seinen Lebensstil seltsam oder nicht wünschenswert, er hat komische Freunde, oder seltsame Eigenarten, ist ein Gammler oder ein Workaholic und vieles mehr….

    Ich denke, riskieren kannst du es, denn du verlierst nichts, sondern wirst um eine Erkenntnis reicher, ob du auf ihn eventuell eingehen willst oder nicht.
    LG

    0
  • von kleinchen am 03.06.2010 um 21:53 Uhr

    jaaa barbieOnSpeed, das glaub ich auch! aber das kann ich ihm ja nicht so sagen :)

    0
  • von BarbieOnSpeed am 03.06.2010 um 21:52 Uhr

    er sollte dir mal die kalte schulter zeigen, dann würdest du ganz schnell wieder “wollen” 😀

    0
  • von PenelopeSun am 03.06.2010 um 21:39 Uhr

    vielleicht weisst du innerlich das er der richtige sein könnte.und scheiss aufs beuteschema…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

total verwirrt.... Antwort

xXmelichenXx am 28.10.2010 um 15:58 Uhr
ach das ist total kompliziert, ich weiß selber nciht was ich will oder was mit mir los ist....es ist total komisch...ich dacht jetzt einfach ich schreib mal hier rein...wollte einfach mal losschreiben... also...ich...

erektionsprobleme weil er bluter ist? Antwort

midget am 15.01.2012 um 16:17 Uhr
Also meine lieben, ich wollte gestern mit meinen neuen Freund schlafen, es lief auch alles gut doch nach einer nur kurzen erektion wars bei ihm...

Mein Freund bringts nicht und ist deshalb total fertig. Wie mache ich ihm klar, dass es mir nicht wichtig ist? Antwort

NaLa_ am 20.05.2010 um 14:31 Uhr
Hallo ihr Früchtchen! :) Man ich hab ein riiiiiiiesen Problem! Mein Freund ist nach dem Sex manchmal schlecht gelaunt oder halt total ... ja fertig, weil unser Sex meistens nur 5 Minuten dauert, weswegen wir dann zwar...

Total verwirrt...ich brauche tipps! Antwort

tragedy__x am 29.05.2010 um 18:32 Uhr
Hallo Mädels Also irgendwie kann ich heute gar nicht so Glücklich sein. Ich weiß nicht ich bin irgendwie deprimiert. Das hängt alles mit einer geschichte zusammen : Also, ich hab ungefähr seit 3 wochen, oder...

er ist nicht gekommen..:( Antwort

summer4ever am 09.06.2011 um 01:13 Uhr
also kurz gefasst: ich habe "versucht" meinem freund einen zu blasen und ja ich habe da nicht so viel erfahrung darin. das war jetzt das zweite mal und das erste mal kam er schon, aber diesmal nicht! und ich meine...