HomepageForenSex-ForumTrockensex – Erektionsstörungen- was ernstes???

Anais91

am 27.08.2010 um 19:01 Uhr

Trockensex – Erektionsstörungen- was ernstes???

Hallo meine lieben Erdbeeren,
nur eine schnelle Frage: habt ihr mit Erektionsstörungen eures Freundes Erfahrung?
Mein Freund und ich hatten anfangs nämlich Trockensex, und er meinte vor kurzem zu mir, dass es da wohl bei ihm Knacks gemacht hat… oO seitdem hat er wohl Erektionsstörungen, obwohl es bei uns nur einmal deswegen nicht geklappt hat, aber er meinte er könnte den eregierten zustand nicht lange aufrecht erhalten…
könnte das was ernstes sein????
Zum Urologen wollte er nicht und momentan ist er in Australien, nicht dass sein Freundchen dann zu gar nichts mehr fähig ist xD
Vielen Dank und liebe Grüße =D =D

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LisaMArie207 am 28.08.2010 um 12:27 Uhr

    also – “Trockensex”..da stellt sich wohl auch jeder was anderes drunter vor..und was soll da bitte Knacks gemacht haben..das stelle ich mir dann noch unwahrscheinlicher vor…er kann ja mal zum urologen gehen..aber… idch denke nicht dass das was enrsthaftes ist..

    0
  • von junalein am 27.08.2010 um 23:29 Uhr

    wenn er einen penisbruch hätte, hätte er das gemerkt… außerdem läuft dann blut in den penis (sieht dann aus wie bluterguss?), oder?

    0
  • von Zauberzunge am 27.08.2010 um 19:33 Uhr

    Also ich denke bei “Trockensex” kann der Penis sicherlich mal überreizt werden, weil mehr Reibung entsteht, aber dass er deswegen nicht mehr kann …. hmmm.

    0
  • von Medoka am 27.08.2010 um 19:22 Uhr

    wär schon besser wenn er mal zum urologen geht nicht das deine befürchtungen wahr werden, gott sei dank hatte mein süßer mit mitte 30 noch nie solche probleme

    0
  • von lydi2110 am 27.08.2010 um 19:16 Uhr

    also ich hab da noch nix von gehört… aber ich denke es ist besser wenn er mal zum urologen geht…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was hab ich nur ? was ist los mit mir ? Burn out ? o.O Antwort

AllaBasta am 08.01.2012 um 19:23 Uhr
Hey ihr lieben also ich hab mal ne dringende Frage und hoffe jem kennt sich damit aus. Ich habe schon so einen Test zu burn out gemacht und...

Intimrasur für erstes Mal, totale Verzweiflung: Haare um After, was tun?! Antwort

Moodily am 01.02.2013 um 17:25 Uhr
Hallo ihr Lieben, Ich bin total am verzweifeln. Habe jetzt seit knapp 2 Monaten einen Freund (er 16 sowie auch ich) und möchte so langsam mal einen oder mehrere Schritte weitergehen. Bisher habe ich seine Hand immer...

was ist gross und was ist klein? Antwort

sexy89 am 29.12.2012 um 08:40 Uhr
ich lese hier oft sein penis ist zu klein oder er ist zu gross. Was heisst das? ab wann ist er den klein oder gross und nicht nur in der länge sondern auch in der dicke? freue mich auf eure antworten

Disco..was anziehen?! Antwort

CHERRYx3 am 08.06.2011 um 16:57 Uhr
Hi 🙂 Es ist so, hier in der Nähe gibts nur ne Disco die ab 18 ist, ich bin 16, also war ich noch nie in ner Disco, aber da ist heute Abifeier und da ist Einlass ab 16 also geh ich natürlich rein:) Das Problem ist...

Schlechtes Gewissen - was tun? Antwort

serenaxxx am 27.03.2011 um 15:25 Uhr
Hej, also ich bin jetzt fast ein halbes jahr mit meinem freund zusammen. Und ansich bin ich glücklich mit ihm und froh ihn zu haben. Nun, also er geht zum Bund, ist also nur am Wochenende da. Manchmal habe ich...