HomepageForenSex-ForumTrockensex – Erektionsstörungen- was ernstes???

Anais91

am 27.08.2010 um 19:01 Uhr

Trockensex – Erektionsstörungen- was ernstes???

Hallo meine lieben Erdbeeren,
nur eine schnelle Frage: habt ihr mit Erektionsstörungen eures Freundes Erfahrung?
Mein Freund und ich hatten anfangs nämlich Trockensex, und er meinte vor kurzem zu mir, dass es da wohl bei ihm Knacks gemacht hat… oO seitdem hat er wohl Erektionsstörungen, obwohl es bei uns nur einmal deswegen nicht geklappt hat, aber er meinte er könnte den eregierten zustand nicht lange aufrecht erhalten…
könnte das was ernstes sein????
Zum Urologen wollte er nicht und momentan ist er in Australien, nicht dass sein Freundchen dann zu gar nichts mehr fähig ist xD
Vielen Dank und liebe Grüße =D =D

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LisaMArie207 am 28.08.2010 um 12:27 Uhr

    also – “Trockensex”..da stellt sich wohl auch jeder was anderes drunter vor..und was soll da bitte Knacks gemacht haben..das stelle ich mir dann noch unwahrscheinlicher vor…er kann ja mal zum urologen gehen..aber… idch denke nicht dass das was enrsthaftes ist..

    0
  • von junalein am 27.08.2010 um 23:29 Uhr

    wenn er einen penisbruch hätte, hätte er das gemerkt… außerdem läuft dann blut in den penis (sieht dann aus wie bluterguss?), oder?

    0
  • von Zauberzunge am 27.08.2010 um 19:33 Uhr

    Also ich denke bei “Trockensex” kann der Penis sicherlich mal überreizt werden, weil mehr Reibung entsteht, aber dass er deswegen nicht mehr kann …. hmmm.

    0
  • von Medoka am 27.08.2010 um 19:22 Uhr

    wär schon besser wenn er mal zum urologen geht nicht das deine befürchtungen wahr werden, gott sei dank hatte mein süßer mit mitte 30 noch nie solche probleme

    0
  • von lydi2110 am 27.08.2010 um 19:16 Uhr

    also ich hab da noch nix von gehört… aber ich denke es ist besser wenn er mal zum urologen geht…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

was ist gross und was ist klein? Antwort

sexy89 am 29.12.2012 um 08:40 Uhr
ich lese hier oft sein penis ist zu klein oder er ist zu gross. Was heisst das? ab wann ist er den klein oder gross und nicht nur in der länge sondern auch in der dicke? freue mich auf eure antworten

Intimrasur - Was tragt ihr? Antwort

PizzaPazza am 12.12.2012 um 16:48 Uhr
Hoffe, das ist nicht zu persönlich...aber will natürlich up-to-date sein, was die Trends der Intimrasur an geht. gefällt dem Freund ja auch. ;-) Ich habe derzeit einen Streifen (Landebahn?!). Was tragt ihr im...

Liebeskugeln: Spürt Ihr was? Antwort

ladyredi am 08.01.2013 um 16:58 Uhr
Hallo zusammen! Ich habe mir vor kurzem diese Liebeskugeln gekauft und sie auch direkt mal ausprobiert. War aber voll enttäuscht, weil die mich gar nicht erregt haben. Hatte die Liebeskugeln dann auch in der Disco...

Leckmuffel - was kann helfen? Antwort

honigkuchenpony am 29.10.2014 um 10:59 Uhr
Hey ihr Lieben, mein Freund ist ein richtiger Leckmuffel! Ich blase ihm echt regelmäßig einen, aber wenn`s ums Lecken geht, macht er immer dicht. Ich kann froh sein, wenn er es mir einmal pro Monat mit dem Mund...

Vibrator, estmal was kaufen.. Antwort

Natalllie am 06.08.2014 um 10:17 Uhr
Hallo liebe Community, momentan bin ich auf der Suche nach meinem ersten Vibrator. Aber hab keine Ahnung, worauf man achten soll. Ich kaufe es lieber online, denn ich bin einbisschen schüchtern, im Laden finde ich...