HomepageForenSex-ForumTröstende Worte finden!!!! Brauch da Hilfe

Butterflychen

am 09.11.2010 um 15:34 Uhr

Tröstende Worte finden!!!! Brauch da Hilfe

Hallo ihr Lieben,

ich hab seit ein paar Tagen einen Freund. Er wird mir heute Abend etwas kochen und ich denke auch, dass da was laufen wird. Jetzt ist es so, dass ich ihn anscheinend vertrösten muss, da ich meine Tage bekommen habe.
Aber wie? Zu allem Überfluss muss ich es auf Englisch sagen und möcht echt nicht, dass das peinlich wird.
Könnt ihr mir bitte helfen???

Vielen Dank im Voraus…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von cherrymaucc am 10.11.2010 um 20:01 Uhr

    wieso musste es auf englisch fragen??

    0
  • von Danschi am 09.11.2010 um 21:41 Uhr

    mein Notebook war schneller als ich….
    …dass gar nichts laufen muß.

    0
  • von Danschi am 09.11.2010 um 21:39 Uhr

    Würde es direkt sagen. Je länger du wartest desto unangenehmer wird es. Muß aber nicht heißen, dass

    0
  • von MsCoffee am 09.11.2010 um 17:01 Uhr

    ? Tröstende Worte.

    Sag ihm einfach wie es ist – außerdem ist das ein Grund, aber kein Hindernis!

    0
  • von Tanga87 am 09.11.2010 um 16:16 Uhr

    Peinlich??? Warum??? Es ist zwar schade, unglücklicher Zeitpunkt, aber das ist halt die Natur. Wenn du es ihm gesagt hast, könnt ihr entweder warten, das grosse Geschmiere vom Stapel lassen oder du bläst ihm halt einen, wie Erdbeerclaudi vorgeschlagen hat.

    0
  • von KleiinesBuNny am 09.11.2010 um 16:03 Uhr

    hä check dein Problem nicht .. xD
    und wenn du ihm sagen willst, dass du deine tage hast ..

    :Baby I can not sleep with you today because I have my days

    0
  • von Erdbeerclaudi am 09.11.2010 um 15:51 Uhr

    Verstehe ich nicht.
    Musst dich ja net dafür entschuldigen, dass du deine Tage hast.

    Wenn du sonst mit ihm in die Kiste gesprungen wärst (?!), kannst ihm ja einen blasen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hey ihr Lieben, ich brauch mal eure Hilfe! Antwort

Kaentra am 07.10.2011 um 09:18 Uhr
Also, folgendermaßen: Seit dem 25.09. also mittlerweile knapp 2 Wochen habe ich braune Schmierblutungen. Diese sind sehr gering, max. eine Tamponspitze voll... Ich habe vor ca. 3 Wochen eine Pille (Cerazette) zu...

..da fehlen einem die worte Antwort

ljlo1 am 02.05.2009 um 13:41 Uhr
Hey mädels, habe da ein Problem. Ein ziemlich wiederwärtiges Problem. Einer meiner Kollegen arbeitet häufiger über Nacht. Er ist dann meistens alleine im Büro. Letztens habe ich auf der suche nach einem Locher...

Brauch schnell eure Hilfe!!! Antwort

sweeethoney am 03.06.2010 um 12:42 Uhr
Hey Mädels ich hab grad voll Angst. Ich hatte vorhin grad Sex mit meinem Freund. UNd jetzt seh ich das mei Bett voller Blut is und meine Unterwäsche a voller Blut war. Ich hab voll Angst. Es war ja nicht unser erstes...

Mädels ich brauch eure hilfe! Antwort

dainemon am 17.11.2010 um 22:39 Uhr
also folgendes, ich werde meinem freund zu weihnachten aktfotos von mir schenken. Nur einfach in en fotoalbum kelben isir zu langweilig, desshalb möchte ich ich neben jedes foto ein kleines gedicht oderein kurzer...

ich brauch antworten... Antwort

Bine305 am 29.12.2011 um 14:47 Uhr
Hallo Mädels bin grad etwas verzweifelt.... und zwar nehme ich die pille... habe am 16. dezember meine Tage bekommen bis 19. Dezember und diesen Montag habe ich meine Pille vergessen ... habe mir jetzt...