HomepageForenSex-Forumtrotz sonnebrand ins hallenbad – ungefährlich ??

babysun15

am 12.07.2010 um 20:23 Uhr

trotz sonnebrand ins hallenbad – ungefährlich ??

hi liebe erdbeermädels
ich würde am mittwoch gerne mit einem freund ins schwimmbad gehn.
allerdings nur ins hallenbad da er sehr starken sonnenbrand hat der schon zu verbrennungen führte. er hatte auch blasen und eiter. aber jetzt nicht mehr. aber nun darf er nicht weil die mutter meint das wenn er jetzt wieder ins wasser geht der sonnbrad erneut anfängt zu eitern und sich wieder entzündet ( wir würden dann ins hallenbad gehn aber wegen dem chlor hat sie angst vor entzündungen). hat jemand erfahrungen mit sowas ? darf er dann wirklich nicht ins wasser ?
schonmal danke im vorraus
lg, babysun15

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von babysun15 am 15.07.2010 um 11:39 Uhr

    ja wusste ich vorher auch nicht.
    war echt schlimm und hat weh getan, kann ich aber nicht aus erfahrung sagen 😀 hat er jedenfalls gemeint hab auch nur noch das verheilte gesehn weil wir beschlossen hatten uns so zu treffen anstatt ins schwimmbad zu gehn. aber selbsgt das sah noch schlimm genug aus …

    0
  • von babysun15 am 13.07.2010 um 07:44 Uhr

    ok, danke für die beiträge, haben mir echt geholfen :-)

    0
  • von JessiiErbert am 12.07.2010 um 21:26 Uhr

    Hat im Moment überhaupt ein Hallenbad geöffnet?
    Ich würd definitiv warten, bis es ganz verheilt ist. Damit ist echt nicht zu spaßen, das kann auch Narben geben.

    0
  • von Black_Madonna am 12.07.2010 um 20:26 Uhr

    ich hatte auch mal brandblasen auf den schultern. war im urlaub und obwohl ich schon 2 wochen da war hat sich das von jetzt auf gleich gebildet, nach nem sonnenbrand, obwohl ich nur ne stunde am strand war. dumme uv strahlung 😀 hat sich aber dank desinfizieren + cortisonsalbe ziemlich schnell ohne entzündung zurückgebildet.
    habe aber so lange die sonne + wasser gemeidet.

    im schwimmbadwasser ist ja nicht nur chlor, sondern vorallem bakterien etc. wenn die wunde da nicht schon komplett abgeheilt ist, kann es gut sein, dass sich das sofort wieder entzündet. er soll lieber warten, bis es verheilt ist (: sicher ist sicher.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ins Gesicht kommen? Antwort

Goyangi am 13.03.2015 um 17:51 Uhr
Hey Mädels, mein Freund u ich sind jetzt knapp 1 1/2 Jahre zsm und haben denke ich mal so die "normalen" Dinge im Bett alle durch :D ich bin absolut zufrieden und ich liebe such wirklich alle Sachen die wir zsm...

Vom Glück ins Unglück! Antwort

PLPrinzess am 16.06.2009 um 11:55 Uhr
Hallo mädels, ich erzähle euch einfach mal was mir auf dem herzen liegt! Also ich lebe seit einem jahr mit meinem freund zusammen! wir kennen uns schon lange und hatten es früher schonmal miteinander versucht!...

Sperma ins Gesicht ... Antwort

melanieb am 31.08.2012 um 11:48 Uhr
Hallo Mädels, wir hatten gestern Mädelsstammtisch und als das wir über Sex gesprochen haben kamen wir auf das Thema "ins Gesicht spritzen". Nur 2 der 7 Mädels fanden es erotisch, die anderen 5 zum Teil als...

Kondom trotz Pille ? Antwort

Boomerang am 16.04.2012 um 18:41 Uhr
Huhu ihr Lieben .. Ich nehme seit 2 Monaten die Pille. Würdet ihr für euer `erstes Mal` trotzdem ein Kondom verwenden ? Auch wenn ich weiß,dass ich geschützt bin , wäre das Kondom doch eine doppelte absicherung oder...

Unregelmäßige Periode trotz Pille ?! Antwort

Taime am 07.09.2011 um 20:01 Uhr
Hiii... Also ich nehme die Pille jetzt seit 2 Monaten, und habe nun das zweite mal Pillenpause. Aber letztes mal hat meine Periode an einem Freitag begonnen und dieses mal am Mittwoche. Ist das normal ? Oder...