HomepageForenSex-ForumÜberreaktion nach Sex

inheaven

am 09.03.2010 um 21:13 Uhr

Überreaktion nach Sex

Hallo:)
ich habe eine wichtige Frage und würde mich über antworten freuen.
Ich habe seit 6 Monaten Sex mit meinem Freund und es kommt häufig vor dass ich danach wenn wir fertig sind keine Luft mehr bekomme und heulkrämpfe bekomme.
Hat jmd erfahren mit sowas oder weiß jmd darüber näher Bescheid warum das so ist?
Ach ja unsere Beziehung ist eig ziemlich schön,klar Streit gibt`s immer mal und der Sex ist jetzt nicht total schlecht und auch nicht soo gut dass ich heulen müsste.
Aber mein Freund macht sich dann immer große sorgen wenn ich so überreagiere.
Lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von RockabillyBabe am 10.03.2010 um 13:22 Uhr

    sind es denn negative heulkrämpfe oder schöne, befreiende?
    ich hab schön davon gehört, jedoch nicht im negativen sinne sondern einfach wegen der befreitheit, dem befriedigt und gelöst sein….

    0
  • von Feelia am 10.03.2010 um 11:28 Uhr

    dann liegt es an deinen schlechten erfahrungen.
    du solltest den sex dann sein lassen,find ich,wenns dir danach so schlecht geht.
    du solltest das nämlich erst einmal verarbeiten.wenn nötig,mit professioneller hilfe.

    0
  • von Zauberzunge am 10.03.2010 um 02:07 Uhr

    Ich glaube auch, dass es von den Emotionen kommt, die nach dem Sex eine Rolle spielen. Ich hatte es auch schon manchmal, dass ich nach dem Sex angefangen habe zu weinen. Es waren zwar keine Heulkrämpfe, aber ich wusste auch nicht wieso ich plötzlich so traurig war. Vielleicht ist es die Angst, den Partner zu verlieren.

    0
  • von Miss_unhearted am 09.03.2010 um 22:44 Uhr

    bei meiner freundin ist das auch so.. sie weint manchmal hat sie mir erzählt.. weil sie dann einfach überwältigt ist.. und sie hat keine schlechten erfahrungen gemacht.. 😉

    0
  • von Joy085 am 09.03.2010 um 21:40 Uhr

    ich habe sowas schon mal gehört… so verhalten sich oft frauen die
    schlechte erfahrungen gemacht haben. Also vergewaltigung zb.
    Ich habe ein Forum gegründet indem es um körperliche und
    psychische Gewalt geht. Wenn du dich mit gleichgesinnten austauschen
    möchtest dann melde dich bei mir.

    0
  • von waterfall83 am 09.03.2010 um 21:33 Uhr

    ich denke es sind die emotionen das deine tränen loslassen! je nach dem wie du dich fühlst und was du für dein freund empfindest! unbewusster ausdruck ! aber das kannst nur du wissen ob es liebe ist, oder auch was anderes!

    0
  • von inheaven am 09.03.2010 um 21:24 Uhr

    Ich weiß nich ich fühl mich manchmal nich gut dabei aber ohne würds auch nich gehn vll ist es auch weil ich schlechte Erfahrungen mit nem anderen jungen gemacht hab der mich zwar nicht entjungfert hat aber es mit zwang versuchen wollte

    0
  • von mania am 09.03.2010 um 21:20 Uhr

    ich habe erhrlich gesagt davon bis jetzt noch nicht wirklich etwas gehört. aber wenn mir danach zum heulen zu mute wäre würde ich es galube auch nicht mehr wirklich machen wollen. was kommt dir denn in diesem moment in den kopf? sind es bilder oder gefühle? fängt ja bestimmt nicht einfach so an?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Nach dem Sex sofort waschen ?!? Antwort

redangel90 am 05.04.2012 um 01:37 Uhr
Hallo Mädels, also mich würde mal interessieren wie ihr das so macht nach dem sex.... Also vlt kurz wc wegen blasenentzündung vermeiden , tücher zwischen die beine und fertig...^^ Ich diskutierte letzens mit meinen...

sex nach schwangerschaft Antwort

elisabeth011284 am 09.02.2014 um 15:07 Uhr
vielleicht hat von euch wer mit dem og thema erfahrung. habe vor vier wochen ein kind bekommen und bald beim fa termin ob alles ok ist usw. nun möchte ich nach vier monatiger abstinenz dann wieder mit meinem freund...

Schmierblutung/Tage nach Sex Antwort

Jeanne8819 am 09.03.2011 um 11:50 Uhr
Hallooo, ich habe ein Problem, komischer weise bekomme ich in letzter Zeit immer meine Tage bzw. Schmierblutung nach dem Sex... Ungefähr 1 Stunde danach geht es los, dass ich anfange zu bluten aber nur ganz leicht...

Sex nach Blasenentzündung Antwort

snoopy92 am 16.11.2010 um 15:44 Uhr
Hallo ihr Lieben. Ich hatte drei Tage lang Beschwerden einer Blasenentzündung, die vermutlich durch Sex ausgelöst wurde, bin dann zum Arzt und hab ein Antibiotikum bekommen. Davon wirkt natürlich jetzt möglicher...

Kopfschmerzen nach dem Sex Antwort

Dready am 12.08.2009 um 23:01 Uhr
Hei, also ich hab ein Problem...und zwar, zurzeit habe ich nach dem Sex immer voll Kopfschmerzen, so dass ich jedesmal Aspirin nehmen muss, dass macht mir echt Sorgen, weiß jemand vllt. woran das liegen könnte oder...