HomepageForenSex-ForumÜbungsstunde sex?

danyxX

am 11.12.2010 um 22:34 Uhr

Übungsstunde sex?

ich fühle mich toal bereit für Sex.
und es ist auch irgendwie überall Thema und ich würde es gerne tun.
Ein Freund von mir ist total scharf auf mich und würde es gerne übermorgen mit mir treiben.
soll ich es tun?
Ich habe angst wenn er enttäuscht ist wenn ich es nicht “kann”
oder ich uhm aufeinmal nicht mehr so gut gefalle..
könnt ihr mir vllt Tipps geben`?
wäre voll nett danke 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Satyria am 15.12.2010 um 16:17 Uhr

    Fake hin Fake her….Machs…heutzutage will man es einfach wissen und diese Jungfräulichkeit ist doch eher ein Mythos…Die gibts doch gar nicht…Bei Licht betrachtet….hilft jede Erfahrung weiter…Ich denke Du wirst auch nicht die höchsten Erwartungen daran knüpfen….Das solltest Du auch nicht. denn Sex ist wie Schwimmen oder Fahrrad fahren. Erst mit ein wenig Übung macht es richtig Spass.

    0
  • von Goldschatz89 am 13.12.2010 um 17:04 Uhr

    Hey du,

    also ich find schon alleine total komisch das du hier gleich schreibst oh er ist so scharf auf mich und wills mit mir treiben.. also ich weis nicht, aber wenn ich vor meinem 1 mal stehen würde würd ich mich nicht so ausdrücken. für mich klingt das sehr nach fake

    0
  • von Shuggah am 13.12.2010 um 16:53 Uhr

    rollig würde eher passen als bereit-.-

    0
  • von Clauditta am 13.12.2010 um 13:30 Uhr

    SUUUPER – gemäss deinem anderen Beitrag hattest du gestern schon Sex und “Kondom vergessen” – was denn nun? Fake !!!
    ?-) ?-) ?-)

    0
  • von Clauditta am 13.12.2010 um 13:24 Uhr

    Wenn es nur “ein Freund” ist und nicht “dein Freund” würde ich es auf jeden Fall LASSEN! Du wirst es sonst für immer bereuen. Es gibt keine Chance für ein zweites erstes Mal !!!

    0
  • von leyla11 am 12.12.2010 um 14:06 Uhr

    wenn du dir wirklich sicher bist, dass du es willst, wieso nicht? Ich finde nicht, dass es die große Liebe sein muss und du hast doch geschrieben, dass es ein Freund von dir ist, von daher musst du- hoffe ich zumindest- keine Angst davor haben, dass er dich benutzt oder respektlos behandelt. Trotzdem solltest du nochmal genau darüber nachdenken, ob du das wirklich willst, weil dieses “und er würde es gerne übermorgen mit mir treiben” hat mich ein wenig stutzig gemacht.
    Angst davor, etwas falsch zu machen, musst du aber nicht haben, dass ist gar nicht möglich und scharf finden wird er dich auch noch. Das steigert sich dann sogar noch. Das einzige was du falsch machen kannst, ist nicht ordentlich zu verhüten, der Rest klappt dann von ganz allein.

    0
  • von Leastar am 12.12.2010 um 11:58 Uhr

    Ich kann dich verstehen.

    Aber ich hätte da viel zu viel Angst davor, dass ich mich bei “meinem” Freund nicht fallen lassen könnte.. bei jemanden, der mich liebt, weiß ich, dass er Rücksicht auf mich nimmt. Das habe ich bei so jemanden nicht.

    Dein Körper, deine Entscheidung, dein Leben.

    0
  • von StrawberryChikk am 12.12.2010 um 11:51 Uhr

    sowas endet nie gut. ihr zerstört eure freundschaft. lass es bleiben. machs lieber mit deiner ersten großen liebe.

    0
  • von Honeey27 am 12.12.2010 um 11:42 Uhr

    Heei,
    Also ich hab genau dasselbe hinter mir..
    Ich wollte unbedingt Sex haben und ein Freund von mir wollte es mit mir haben…
    Ich hab es dann auch getan und habe es nicht bereut.
    Du kannst beim Sex eigentlich nichts falsch machen. Wenn er schon Erfahrung mit Sex hat und du ihm sagst, dass es dein erstes Mal wäre, dann wirst du ihm dadurch bestimmt nicht weniger gefallen.
    Also: Ich habe es nicht bereut. Lieber Sex mit nem guten Freund, als mit dem nächst besten, der dir vorspielt dich zu lieben.

    0
  • von Pania537 am 12.12.2010 um 02:02 Uhr

    ist zwar deine sache, aber ich würds mir an deiner stelle genau überlegen und lieber warten, sex mit einem jungen der dich liebt und den du liebst ist doch viel schöner als mit jemanden der dich einfach nur scharf findet und dan vielleicht nichts mehr von dir will als nur das eine.

    0
  • von Vicki88 am 12.12.2010 um 01:12 Uhr

    Du solltest deine Jungfräulichkeit nicht in den Müll werfen und mit einem Typen schlafen, den du gar nicht liebst. Das ist das allerletzte! Wo ist dein Respekt für deinen eigenen Körper????

    0
  • von Denizzy am 12.12.2010 um 01:02 Uhr

    wenn du solche gedanken hast bist du meiner meinung nach nicht wirklich bereit für sex, auch wenn du das vielleicht denkst. ich finde dass man erst bereit ist für sex wenn man sich nicht mehr solche fragen stellt sondern sich einfach fallen lassen kann.

    0
  • von JaneAyres am 12.12.2010 um 00:45 Uhr

    wenn du dich bereit dafür fühlst und du bei dem kerl sicher bist, dass er nicht damit rumprahlt und du deinen ruf weg hast, warum nicht?

    0
  • von Natascha3288 am 12.12.2010 um 00:03 Uhr

    muss Girl-next-Door recht geben finds auch nich sonderlich gut aus diesem Grund sex zu haben , . . . .Sorry

    0
  • von Girl_next_Door am 11.12.2010 um 23:58 Uhr

    sind für mich die falschen beweggründe, sex zu haben.
    denk nochmal drüber nach.

    0
  • von fruchtbluemchen am 11.12.2010 um 23:56 Uhr

    Also wenn du dich wirklich bereit dazu bist mach es! bedenke aber dass du vielleicht danach viel nähe brauchen wirst und die vielleicht von diesem freund nicht bekommst, weils ja “eh nur ein fick” war.
    Ich gehe mal davon aus dass du jungfrau bist, weiß er das?
    Selbst wenn nicht… wenn du schon sagt dass er total scharf auf dich ist wird es schon so passen wie dus dann machst :-)
    ich glaub männer können nicht so sehr enttäuscht werden.. die freuen sich doch schon wenn sie sex haben und eine nackte frau sehen 😛

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sex, Sex, Sex... ;) Antwort

priiinzessin10 am 05.03.2011 um 15:40 Uhr
hallo mädels, bin seit gestern bei meinem Freund und wir hatten die nacht über 3 mal und heute den tag über auch schon bestimmt 7 mal oder so... Ich bin einfach so verdammt scharf auf ihn.jedesmal wenn wir uns mal kuz...

Sex, Sex, Sex...Süchtig? Antwort

blackchicka am 12.06.2012 um 15:19 Uhr
Hey liebe Mädels. Ich bin momentan ein bisschen verwirrt... Für mich dreht sich in letzter Zeit alles nur noch um Sex! Ich denke nur noch dran, habe Träume davon, könnte mehrmals am Tag Sex haben usw. Mein...

Sex-SMS, (Sex)beziehung... Antwort

YasminaCullen am 15.01.2011 um 02:05 Uhr
Hallo =) Folgendes; ich (17) habe einen Typen (20) kennengelernt, vor ca einem halben Jahr. Sind im Sommer öfters zusammen feiern gegangen. Schon direkt beim ersten mal, hat es irgendwie "gefunkt". Bzw. wir haben...

Enttäuschender SEX Antwort

Mitschel285 am 15.03.2014 um 17:26 Uhr
Hi! Ich bin mitte 20 und habe Sex seit ich 18 bin. Seit 2 Jahren bin ich nun in einer Beziehung. Sex fand ich von Anfang an ganz nett aber nicht so, wie ich es mir vorgestellt hatte und wie es beschrieben wurde...

Fragen Sex Antwort

thetta am 25.01.2012 um 15:45 Uhr
Hi ihr Lieben, ich habe mal ein paar Fragen. Sex ist ein Thema, das meine kleine Schwester nun schon eine Weile beschäftigt, sie ist 14. Sie würde gerne mit ihrem Freund schlafen. Ich für meinen Teil finde, meine...