HomepageForenSex-ForumUnser erstes Mal klappt einfach nicht..

SommerMaus

am 20.07.2012 um 00:56 Uhr

Unser erstes Mal klappt einfach nicht..

Hallo Mädels, das bedrückt mich zur Zeit echt total.
Ich bin 18, mein Freund noch 17. Wir sind schon lange beste Freunde aber irgendwann hat es einfach gefunkt und seit 2 Monaten sind wir auch ein Paar.

Ich hatte mein erstes Mal schon mit 15.
Er hatte noch nie.

Für mich ist das eigentlich kein Problem. Er hat mir schon früher immer erzählt dass er einfach auf die “richtige” warten wollte und er sagt jetzt, er will`s halt gern mit mir haben.
Wir haben`s auch schon probiert, es kam spontan als ich bei ihm übernachtet hab.. Aber nach nicht mal 2 Minuten wurde sein Penis schlaff (also ohne dass er gekommen ist).
Ich dachte das liegt an der Aufregung und hab ihm gesagt dass das nicht schlimm und völlig okay ist und so..

Er will es seitdem aber immer wieder versuchen aber jetzt wird er nicht mal mehr hart!
Ich dachte eigentlich von meinen vorherigen Erfahrungen, dass ich das, was ich tue gut kann.. inzwischen zweifle ich nur noch an mir selbst.
Er sagt zwar, dass das auf keinen Fall an mir liegt, was ich ja eigentlich auch erst nicht gedacht habe.. Aber woran kann es denn sonst noch liegen?

Und vorallem: Was kann man dagegen tun?
Ich würde ja einfach warten und irgendwann klappt das schon, aber er versucht es immer wieder und fängt damit an. Und hinterher immer die Enttäuschung.

Ich habe auch schon oft versucht ihm seine Aufregung zu nehmen und viel mit ihm geredet, trotzdem funktioniert es nicht. Ich versuche ihn auch nicht unter Druck zu setzen, aber das tut er wohl schon ganz allein.

Habt ihr vielleicht Tipps oder sowas, wie das endlich klappen kann oder woran es liegen könnte?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Kartoffelbrei95 am 21.04.2013 um 16:24 Uhr

    Mein Freund und Ich haben das gleiche Problem, wir sind aber beide noch Jungfrau. Und wir sind auch am verzweifeln. Er hat alleedings schon fast aufgegeben und will es erst gar nicht mwhr wirklich versuchen weil er wieder angst hat zz versagen

    0
  • von mable78 am 20.07.2012 um 02:27 Uhr

    eine idee wäre noch das er es sich mal ne weile nicht selbst macht..

    0
  • von SommerMaus am 20.07.2012 um 02:18 Uhr

    specialEdition: Ja! Deswegen bin ich ja so verunsichert!
    Und nach dem ersten Mal hab ich nur ein weiteres Mal seinen Penis überhaupt angefasst.. Später gar nicht mehr! Und die Shorts behält er auch an..
    Das waren auch alles so Sachen an die ich gedacht hab, aber scheint nicht zu klappen. Er setzt sich immernoch unter Druck.
    Er sagt aber, dass es allein mit ihm selbst klappt.

    Ich werd ihm das Morgen sagen, wenn er es wieder versuchen sollte. Finde deine Idee wirklich mal gut, wüsste auch nicht was man sonst noch tun sollte ?-)

    Jetzt gehe ich aber erst mal schlafen, gute Nacht :)

    0
  • von specialEdition am 20.07.2012 um 02:07 Uhr

    Sommermaus: Echt?
    wow, das ist seltsam.
    Aber stimmt, mach das mal mit den Monaten und versprich ihm, dass du ihn bis dahin NICHT intim anfasst- gar nicht. Für ihn bedeutet das momentan nur stress. Lass ihn auch seine Boxershort anbehalten! Das nimmt ihm nämlich auch etwas den Druck dass du seinen Penis sofort siehst und er total “schlaff entblößt” ist.
    Also lass ihn wirklich erst mal und verwöhne ihn anders zurück- zum Beispiel mit Massagen etc.
    klappt es denn übrigens beim Masturbieren? Wenn nein, ab zum Arzt.. Wenn ja liegt es wirklich an der Nervosität.
    wenn er auf diese Art und Weise auch nach so ca einem Monat (also NCIHT Anfassen, niemals!) noch nicht mal ansatzweise einen harten Penis bekommt, sollte er wirklich mal zum Arzt schauen, da könnte ein gröberes psychisches Problem dahinter stecken.
    Aber wie gesagt, das wird nicht so sein. Gib ihm einfach erst mal zeit.

    0
  • von SommerMaus am 20.07.2012 um 02:06 Uhr

    Ich hoffe erst mal, dass das mit der Zeit klappt :(

    0
  • von mable78 am 20.07.2012 um 02:05 Uhr

    nun wenn gar nix klappt sollte er einen arzt aufsuchen,vielleicht hat er auch eine errektionsstörung..
    nichts wofür man sich schämen muss und vorallem kann der doc in diesem falle helfen!
    wenn er möchte begleite ihn als unterstützung..

    0
  • von SommerMaus am 20.07.2012 um 02:00 Uhr

    Also, vielen Dank für die guten Tipps 😉
    Aber..
    Er hat es mir schon mit der Hand gemacht. Schon als es beim 1. Mal nicht geklappt hat, sagte er auf einmal, dass er das mal testen wollte. Und fast jedes Mal wenn ich bei ihm bin, sagt er, dass er Lust hat mich zu verwöhnen. Oder tut es einfach ohne nachzufragen. Auch mit dem Mund. Und was das angeht, müsste er ein riesen Selbstbewusstsein haben. Ich komme immer mehrmals! 😎
    Deswegen versteh ich auch seine Angst nicht so ganz..
    Aber den rest den du vorgeschlagen hast, specialEdition, werd ich mal versuchen :)

    Und @mable78: Blasen hab ich auch schon probiert, sogar als ich wirklich meine Tage hatte. Tote Hose. :( Und das obwohl meine früheren Freunde immer meinten, dass ich das extrem gut kann ?-)

    Trotzdem danke –~

    0
  • von specialEdition am 20.07.2012 um 01:59 Uhr

    *keine Tragödie (ich sollte schlafen gehen)

    0
  • von specialEdition am 20.07.2012 um 01:59 Uhr

    hmm… ja da hast du recht mit dem Datum- die Idee dahinter ist ja auch, dass man schon so ein bis zwei Wochen davor einfach drauf scheißt weil man so geil aufeinander ist- denn das würde das Problem ja lösen =D

    Aber sollte es nicht so sein.. da hast du schon Recht. Da würde es abhilfe schaffen wenn ihr euch vornehmt, zum beispiel im Juli, August und September nicht miteinander zu schlafen.
    Dann wäre das mit dem Datum entschärft. Vor allem auch wenn ihr es nicht so formuliert, dass ihr IM OKTOBER MITEINANDER SCHLAFT, sondern so, dass ihr davor NICHT miteinander schlaft. und was danach passiert ist dann offen und keien Tragödie.

    Viel Spaß 😉

    0
  • von mable78 am 20.07.2012 um 01:54 Uhr

    wow special^^
    alles in allem gut durchdacht..,nur das mit dem datum find ich keine gute idee,baut doch wieder neuen druck auf,so von wg dann muss es aber klappen..

    0
  • von mable78 am 20.07.2012 um 01:51 Uhr

    hm..für mich hört es sich so an das er sich einfach viel zu sehr unter druck setzt.
    wie du schon sagst er will es unbedingt und dann klappt es nicht..
    leider muss ich zugeben das ich auch keinen echten rat habe..
    eine idee wäre ihm zu sagen das du zb deine tage hast,aufgrund dessen keine lust auf sex hast aber lust hast ihn mit dem mund zu verwöhnen..
    nun ja und wenn er dann hart ist,überraschung^^doch keine regel^^
    nur so ne idee..
    vielleicht hilfts den druck zu nehmen wenn er sich nicht soviel stress macht dich verwöhnen zu wollen..
    aber sicher bin ich mir da nicht…

    0
  • von specialEdition am 20.07.2012 um 01:49 Uhr

    er ist einfach nervös- das geht vielen Männern vor dem allerersten Mal so 😉
    Ihr seid es bestimmt zu schnell angegangen.

    Wisst ihr was ihr macht? ihr setzt euch ein Datum, am besten irgendwann in 2-3 Monaten. Bis dahin sagt ihr euch, das ihr NICHT miteinander schlaft udn es auch NICHT versucht. So- das nimmt ihm erst mal viiieeel druck. Im Moment ist es nämlich so, dass er, sobald ihr anfangt rumzumachen o.ä. sofort im Kopf hat: “Was, wenn es wieder nicht klappt?!!”

    Und das ist der Knackpunkt. Sobald sowas im Kopp ist, klappt gar nix mehr. Und genau hier könnt ihr ansetzen. Wenn er tief im inneren weiß, das es egal ist wenn er ihn nicht hochbekommt, weil ihr ja gar nicht miteinander schlafen wollt, geht der Gedanke immer mehr langsam weg.

    So. Damit euch in der Zeit aber nicht langeweilig wird, nehmt euch zeit für euch. Zieht euch langsam gegenseitig aus. Findet raus, was der andere WIRKLICH mag. Küsst euch stundenlang (OHNE!! Daran zu denken das ihr ja miteinander schlafen könntet!) und leckt, streichelt und küsst euch überall am ganzen Körper und findet raus, was der andere mag. Dabei die Geschlechtsteile komplett auslassen- sonst kommt für ihn wieder der Druck.

    Wenn ihr das nen Monat oder so gemacht habt, fang damit an, ihm zu zeigen welche intimen Berührungen dir gefallen. Zeig ihm, wie er es dir mit den Händen machen kann damit du kommst – und wenn er will, lass dich von ihm lecken. So weit so gut. Das sollte ihm schon mal nen Selbstbewusstseinsboost geben, wenn er weiß dass er dich zum Orgasmus bringen kann. (auch wenn du helfen musst, kein Problem! Ist noch kein meister vom Himmel gefallen) wichtig ist nur, dass du ihm wirklich ZEIGST was dir gefällt.
    Wichtig: Lass SEINEN Penis IMMER IMMER IMMER in ruhe. Fass nie hin, auch nicht wenn du spürst, das er hart wird.

    Nächster Schritt: Warte bis er dich bittet, seinen Penis zu berühren. Er soll so geil sein, dass er es unbedingt will. Dann aber immer noch keinen Sex! Lass dir von ihm zeigen, wie er es mit der Hand mag und lass dir danach von ihm zeigen, wie er es mit dem Mund mag. Probiert Gleitgel aus usw und achte darauf, das er ein paar mal kommt bevor ihr überhaupt Sex habt.

    Du wirst sehen, dann ist der Schritt zum Sex nur noch ganz klein. Und den wird er dann gar nicht mehr richtig bemerken 😉

    0
  • von SommerMaus am 20.07.2012 um 00:58 Uhr

    ?-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Erstes mal klappt und klappt und klappt einfach nicht. Antwort

Juuuja am 11.09.2010 um 23:55 Uhr
Also, ich bin jetzt seit 15 Monaten mit meinem Freund zusammen und wir hatten noch keinen Sex...Wenn er seinen Penis einführen will geht der nicht rein.Das ist uns jetzt schon 6 mal passiert und langsam aber sicher...

Erstes mal, warum klappts nicht? Antwort

coookie96 am 22.01.2013 um 18:15 Uhr
hey :) also mein freund und ich sind jetzt 4 monate zusammen und haben neulich das erste mal versucht miteinander zu schlafen...nur wie man an der frage schon sieht hats leider nicht geklappt :/ wir hatten ein langes...

Erstes Mal- Nicht mit Freund Antwort

JusGe am 10.08.2011 um 18:24 Uhr
Hi Mädels, meine Frage oder Diskussionsthema ist genau genommen: Ist es (moralisch, gefühlsmäig) okay, wenn man sein erstes Mal nicht mit dem festen Freund hat. Grund, ich bin 18, noch Jungfrau und ich bin Single,...

Erstes Mal lief nicht gut - ich brauche Tipps :-) Antwort

Ardilla18 am 09.02.2013 um 11:08 Uhr
Ich weiß dazu gibt es im Internet zig Beiträge, trotzdem möchte ich mir mein erstes Mal etwas von der Seele schreiben und hoffe auf Tipps wie es besser werden kann. Ich bin mit meinem Freund seit 4 Monaten zusammen,...

Mein Erstes mal Sex - er kommt nicht rein Antwort

Eni9 am 13.08.2012 um 16:45 Uhr
Hi Leute, ich bin 19J. und habe seit zwei Monaten meinen ersten Freund. Es passt echt gut zwischen uns beiden, wir hatten schon oft Petting, jetzt nehme ich die Pille und bin mir sicher, dass ich mein erstes mal...