HomepageForenSex-ForumUnter die Gürtellinie ^^`

kleineSchwalbe

am 07.10.2010 um 15:49 Uhr

Unter die Gürtellinie ^^`

Gut, meine beste Freundin, mein Freund und ich haben letztens DVD-ABend gemacht. Dabei kam sie auf das Thema Oral-Verkehr…
Nun, dazu muss ich sagen, habe ich nie gemacht, habe ich nie gebraucht, nur einmal vorgehabt aber dann fallen lassen. Wies sich bei mir anfühlt weiß ich ^.^ Aber meine BF hat mir später erzählt, dass sie mich weiterhin überreden soll, das auch zu machen… Okay, ich würde schon gerne, aber scheue mich noch etwas davor, zumal ich nicht wirklich damit umzugehen weiß… Spitz krieg ich die Kerle meistens durch massagen und anfassen allgemein war meist unnötig xD (was ihn auch fertig macht… “Du machst mich fertig… Und dabei machst du doch gar nix!!”)

Nun, wie mach ich das am Besten, also die Sache mit seinem Penis… Sitze da jedes mal aufs Neue ratlos davor und hab ne menge Fragezeichen über dem Schädel… :/ kann mir da wer weiter helfen? :3

Liebes Grüßle

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kleineSchwalbe am 31.10.2010 um 21:21 Uhr

    sooooo bin endlich auch mal on und kann die (mehr oder minder freundlichen) kommentare mal kommentieren^^ was ich eigentlich will… Erfahrungsberichte weil ich finde, dass der penis echt merkwürdig riecht. Das ist schonmal die scheu ihn komplett in den mund zu nehmen…. (ja ich habs probiert. unheimlich langsam aber es… ging.) wie schmeckt das zeug? hab ich mich nicht getraut da ich kb habe ihn anzuspucken.
    Außerdem… Klar habe ich ihn auch schon angefasst. Das tut schließlich jeder mal und wenn ich meine Periode habe muss ein bischen Spaß auch sein. Aber ich kann gut massieren und kenne stellen oberhalb der Gürtellinie die ihn zum stehen bringen, die er zuvor auch nicht kannte. Man muss keine “Hand anlegen”, mit Kraulen und knabbern finde ich es eh angenehmer wie dieses ständige “Hoch und runter” wie es manche meinen zu tun.

    Also Mädels lasst mal hören… Meine Freundin meinte Sperma ist gewöhnungsbedürftig aber irgendwann machts spaß. Wie isses bei euch?

    0
  • von Girl_next_Door am 07.10.2010 um 17:26 Uhr

    hm, eigentlich isses doch ganz natürlich, dass man den körper des partners erkunden will.und eigentlich auch schon vorm eigentlichen sex.
    wenn du nicht drauf stehst, zwingt dich natürlich auch keiner dazu, aber anscheinend bist du einfach noch sehr schüchtern…?oder noch nicht wirklich bereit für sex?oder hast angst, was falsch zu machen?
    rede doch einfach mal mit deinem freund drüber.und setz dich nicht unter druck.

    0
  • von Feelia am 07.10.2010 um 17:20 Uhr

    @solovey:”Ja, gut, aber sie kann trotzdem so geil nicht sein, dass sie NIE Hand anlegen musste 😀 Das wäre mal ganz was Neues!”
    daaaa muss ich dich jetzt mal korrigieren…
    ähm doch klar das gibts…so läufts bei mir fast immer…also ich muss gar nix dafür machen(meine anwesenheit reicht,oder eine best andeutung,ein best blick),damit “er” steht…
    und mir gehts bei scharfen kerlen doch genauso:da reicht anschauen und ich bin-sorry-nass;-)

    0
  • von CardiacPain am 07.10.2010 um 16:51 Uhr

    naja und ob es nun nötig ist ihn anzufassen oder mehr, das ist ja nicht die frage. er würde sich bestimmt trotzdem über nen blowjob freuen, so wie jeder typ halt^^
    und ne anleitung zum blasen kann dir hier auch niemand geben. probiers einfach aus und frag deinen freund was ihm gefällt!

    0
  • von BarbieOnSpeed am 07.10.2010 um 16:32 Uhr

    also bei meinem reicht schon ein bisschen küssen… anfassen brauch ich da auch nix, machs aber trotzdem…^^ und naja, so schwer ist das mit nem mund ja nun auch nicht. man muss nur anfangen, der rest geht von alleine^^

    mondhexe.de

    da werden sie geholfen

    0
  • von Feelia am 07.10.2010 um 16:27 Uhr

    @solovey:ich denke,sie meint damit,dass er halt shcon vorher en harten hatte…

    aber trotzdem beschäftigt man sich doch mit dem körper des mannes?!machste nie was oder wie???

    und was du nun genau wissen willst,raff ich auch nicht.probiers halt aus,meinste wir hatten beim ersten mal ne anleitung dabei?!meine güte.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund steht auf Porno-Frauen, reibt es mir unter die Nase Antwort

CashmereTouch am 10.01.2012 um 21:58 Uhr
Ich bin seine erste Freundin. Ich habe Angst, dass er nur mit mir zusammen ist, weil er noch nicht genau weiß was er will. Persönlichkeitsmäßig. Körperlich hat er offenbar genaue Vorstellungen. Er bittet mich immer,...

Sex-Beziehung unter Freunden Antwort

stizzar am 06.05.2011 um 10:50 Uhr
Also ich hatte bis vor kurzem eine Sex-Beziehung die 5Monate anhielt.. Es war auch wie eine Beziehung halt ohne das es offiziell was & beide hatten Ihre Freiheit.. Aber auch mit streit hin & wieder er hat mich...

Unter der Dusche masturbieren Antwort

rita89 am 21.07.2014 um 17:57 Uhr
Ich hab ein sehr intimes Thema, aber vielleicht habt ihr ja Lust, etwas dazu zu schreiben :) Mir ist aufgefallen, dass mit dem Duschkopf zu masturbieren einen viel besseren Orgasmus hervorruft als wenn ich es mir nur...

Anal Sex unter der Dusche ? Antwort

loliwuli am 12.08.2012 um 19:33 Uhr
Hey ihr süßen ich liebe Sex unter der Dusche :) jetzt wollte mein Freund und ich mal etwas neues ausprobieren. Anal sex. Bei unserem normalen Sex unter der Dusche kommt schon mal sein Finger zum Einsatz dass finde...

Sex - Er steht unter Druck Antwort

mercedes_20 am 29.12.2012 um 18:22 Uhr
Hallo Mädels! Ich (21) bin seit einem halben Jahr mit meinem Freund (24) zusammen. Wir sind glücklich, lieben und vertrauen uns. Er musste am Anfang sehr um mich kämpfen, da ich damals noch nicht bereit für eine...