HomepageForenSex-ForumUnterhose und Länge des besten Stücks

nicy89

am 25.07.2010 um 14:34 Uhr

Unterhose und Länge des besten Stücks

Hey Leute.
Manche Kerle haben ja weite und manche so enge Unterhosen an. Ich habe das Gefühl, dass je weiter die Unterhose umso kürzer das beste Stück. Allerdings kenne ich ja nicht so viele, dass das repräsentativ ist. Deswegen würden mich eure Erfahrungen mal interessieren.
lg nicy89

Antworten



  • von BabyChoclate am 26.07.2010 um 16:21 Uhr

    also ich glaub nicht dass es da n zusammenhang gibt also bei meinem freund ist das jedenfalls nich der fall und der trägt auch boxershort die schön weit sind ich denke mal dass weitere unterhosen ganz einfach bequemer sind also für männer^^

  • von DieTherry am 25.07.2010 um 20:41 Uhr

    Also ich habe gehört, das Männer die zu enge Unterhosen impotent werden mit der Zeit. Oder aber auch Männer die zu oft und zu lange sitzen. Is a ungesund 😉 hahahahaha…

  • von Robins am 25.07.2010 um 17:14 Uhr

    glaub ich nicht. du magst doch auch eine bestimmte sorte von unnterwäsche. wenn du z.b nur tangas trägst und nie panties o.ä. heißt dass doch nicht, dass du en geilen arsch hast und andere nicht. vllt en bissel blöder vergleich aber trotzdem.
    mein freund trägt auch nur boxershort und seiner ist bestimmt nicht kleiner als der von “liebestöter-trägern”;D
    ich denke es ist einfach der style.
    so einer der auf der bank arbeitet ooder als anwalt trägt bestimmt keine boxershorts unterm hosenanzug und eben so “skater-typen” oder generell jüngere männer tragen ja eher boxershorts.
    ich denkne nicht das der großteil der jugend boxershorts trägt, weil sie ihren kleinen schwanz verstecken wollen=P

    außerdem haben eierquetscherträger ein erhötes risiko impotent zu werden:D hat mein biolehrer erklärt=P

  • von WildAngel am 25.07.2010 um 16:34 Uhr

    Irgendwie kann ich mir das gut vorstellen. Wenn ich mir überlege, was für Typen ich kenne, die immer so eine weite Boxershorts anhaben, die über der Hose rausschaut, dann könnte das bei denen sogar zutreffen 😉 Aber sicher sagen kann ich das jetzt natürlich nicht, ich hab nicht das Bedürfnis mich bei denen davon zu überzeugen!

  • von Girl_next_Door am 25.07.2010 um 15:37 Uhr

    ?
    du hast doch auch nicht nur eine sorte unterwäsche in deinem schrank, oder?

  • von Samtpfoetchen am 25.07.2010 um 15:28 Uhr

    Nee, kann das Gegenteil bestätigen.

  • von Feelia am 25.07.2010 um 15:21 Uhr

    nope da gibts meiner erfahrung nach keinen zusammenhang.

Ähnliche Diskussionen

Sex mit dem besten Freund des Freundes Antwort

Cindarella_Sue am 02.10.2012 um 18:07 Uhr
Hallo, ich fühle mich mies. Letztes Wochenende hatte ich Sex mit dem besten Freund meines Freundes. Wir waren auf einer Party, mein Freund hat wie immer zuviel getrunken und ist schon um halb zwölf nachhause. Mich hat...

Der Bruder meiner besten Freundin – Soll ich? Antwort

Banelly am 23.01.2013 um 00:21 Uhr
Hey Leute.. Ich wollte mir mal eure Meinung einholen – und zwar geht es um den Bruder meiner besten Freundin. Ein paar Randdaten: - Er und ich kennen uns seit 10 Jahren (Jetzt bin ich 22, er 28) - Ich fand ihn...

Sex mit dem besten Freund meines Bruders Antwort

Be3Iepie4Cheik am 23.03.2017 um 00:15 Uhr
Hi Ihr Lieben, Bevor ich euch meine Situation schildere, bitte ich euch darum mir keine moralische Predigt in den Antworten halten zu wollen. Ich weiß ich bin noch recht jung, weiß aber trotzdem schon selbst am...

Selbstbefriedigung, wie am besten? Antwort

ducranier am 20.05.2012 um 19:48 Uhr
Hey liebe Erdbeermädchen, Ich habe mich früher nie selbstbefriedigt, da ich nie auf den Gedanken gekommen bin :s aber momentan...