HomepageForenSex-ForumUnterleibbeschwerden. Kann jem. helfen??? Bin am verzweifeln!

Lady_Eve

am 29.11.2009 um 18:56 Uhr

Unterleibbeschwerden. Kann jem. helfen??? Bin am verzweifeln!

Hallo Mädels,
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen..
also ich habe seit ca über einem Jahr Unterleibbeschwerden… Dh Blasenentzündung, Pilzinfektionen, Eierstockentzündung usw. mir bleibt nichts erspaart. Ich lag schon im Krankenhaus desswegen aber da konnte man mir auch nicht wirklich weiter helfen. Ich werde nur mit Antibiotika voll gepumt! aber es hilft nicht! ich habe immer wieder etwas.
Ich hab seit 2 Jahren nen Freund, also auch keine wechselnden Partner ( und er hat sich auch shcon behandeln lassen) ich gehe nicht ins Schwimmbad, sauna , öffentliche Toiletten usw. ich meide alles wo ich mir irgendwas holen könnte!
ich bin am verzweifeln. ich weiß nicht was ich machen soll. es belastet mich wirklich sehr. Ich kann auch nur einmal sex haben, denn dann fängt es wieder an zu brennen wie sau!
habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps?? danke schon mal.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Kann ich ihr helfen?? Antwort

Lulu_Schatz am 30.03.2012 um 20:51 Uhr
Hey Mädels, hab gerade erfahren, dass eine Freundin von mir gestern ungeschützten Sex hatte. Das ist ja alles nicht so wild, das Problem ist, sie ist erst 13. Schock für mich. Also setz ich mich hin und überleg. Da...

Leckmuffel - was kann helfen? Antwort

honigkuchenpony am 29.10.2014 um 10:59 Uhr
Hey ihr Lieben, mein Freund ist ein richtiger Leckmuffel! Ich blase ihm echt regelmäßig einen, aber wenn`s ums Lecken geht, macht er immer dicht. Ich kann froh sein, wenn er es mir einmal pro Monat mit dem Mund...

Hilfe! Scheide brennt nach Sex, am verzweifeln. Antwort

LenchenHnokki am 10.10.2010 um 20:25 Uhr
Hallo ihr lieben Erdbeeren :) ich habe seit circa 4 Monaten das Problem das meine Scheide nach dem Sex mit meinem Freund brennt. Und zwar nur am Eingang. Wenn wir dann später nochmal Sex haben tut nur das rein...

Lehrer-Schüler Beziehung? Kann jemand helfen ? Antwort

NiniBacher am 31.01.2014 um 15:15 Uhr
Hallo zusammen! Also ich habe einen Lehrer den ich total toll finde nur das Problem bei dieser ganzer Sache ist die dass ich erst 16 Jahre alt bin und mein Lehrer geschätzte 27 ist. Nun stellt sich mir die Frage wie...

..irgendwie zum verzweifeln. Antwort

we_found_love am 15.02.2012 um 12:44 Uhr
Hallo ihr lieben, naja wo soll ich nur anfangen.. naja ich bin halt jez schon 18 und immer noch jungfrau, irgendwie ist das schon komisch, weil die meisten irgendwie schon mit 15 oder sonst wann ihr erstes mal...