HomepageForenSex-Forumunverschämter Anruf…

Annika91

am 19.01.2010 um 16:48 Uhr

unverschämter Anruf…

Hey Mädels,
mir ist gerade was passiert… ich bin echt vom Glauben abgefallen…

Ich habe im Internet ne Anzeige stehen, dass ich Reitstiefel verkaufe, da sind aber nur meine Handynr und meine ( 2. ) E-Mail Adresse angegeben.
Eben ruft mich dann ein Mann an, dass er Interesse an den Reitstiefeln hätte. Ich denk mir nichts dabei und erzählt ihm was zu den Reitstiefeln, dann fängt der aufeinmal an mich über mein Privatleben auszufragen, von wegen “Hast du nen Freund?” “Wie alt bist du?” “Wollen wir uns mal treffen?” und am besten war noch als er auf einmal fragt “Hattest du schon dein erstes Mal ? ” da wurde mir das echt zu bunt. ich habe vorher schon zu ihm gesagt dass ich hier keine Fragen zu meinem Privatleben beantworte da es um die Reitstiefel geht und nicht um mich! Ich hab denn einfach gesagt dass ich es unverschämt von ihm finde mich solche Sachen zu fragen und hab einfach aufgelegt… Ich meine ich lass mich doch nicht verarschen. Vorallem meinte der Typ am Anfang zu mir ich würde ja so jung klingen wie alt ich denn wäre. und nach dem ich denn meine dass ich 18 bin hat er halt den ganzen Rest angefangen zu fragen.

Ich falle echt vom Glauben ab wenn ich bedenke dass einige Männer so unverschämt sind und jüngere unerfahrene Mädels auf sowas reinfallen könnten und solche Fragen beantworten weil sie nicht unhöflich sein wollen o.ä.

Ist euch auch schon mal sowas passiert? Und wie hättet ihr reagiert?

Danke schon mal im Voraus.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MaraElise am 07.03.2010 um 11:06 Uhr

    oh mein gott ich glaube ich hätte vor schreck aufgelegt… aber ist gut das du die nr. rausnehmen lassen hast…
    leute gibts die gibts gar nicht…

    0
  • von LadyNadya am 07.03.2010 um 11:01 Uhr

    meine freundin hatte mal inzeriert das sie eine stelle als erzieherin sucht -da hat doch dann tatsächlich einer angerufen der dachte sie wäre eine domina :-)

    0
  • von Sorayya am 20.01.2010 um 19:04 Uhr

    Wenn ich sowas höre hab ich eine Gänsehaut, voll ekelhaft der Mann…wahrscgheinlich ist das sein hobby, bei sowas ist echt vorsicht geboten! Der Typ ist auf jedenfall psychisch krank….und weiß nicht wo die grenzen sind! Also ich hätte ihm mit Polizei gedroht, um ihn einzuschüchtern…pass bei solchen Menschen bloß auf!

    0
  • von KaradenizKiz am 19.01.2010 um 18:03 Uhr

    ich würd total ausrasten-wie unverschämt sowas…
    zum glück ist mir sowas noch nie passiert^^

    0
  • von poupiii am 19.01.2010 um 17:57 Uhr

    Reitstiefel verstehen die vielleicht falsch Oo
    Es gibt viele von diesen Menschen,
    zu viele -.-

    0
  • von Terosa am 19.01.2010 um 17:54 Uhr

    er hat glaub ich das wort reitstiefel etwas falsch interpretiert. mach dirncihts draus solange es nur ein anruf war…

    0
  • von Annika91 am 19.01.2010 um 17:48 Uhr

    ne, natürlich habe ich nicht meine adresse angegeben und auch “nur” meine handy nummer damit man nicht nachgucken kann wo ich wohne usw. aber werde die jetzt auch aus den anzeigen löschen dann müssen die leute sich erst per mail melden. hab extra ne email adresse gemacht wo kein name drin steht und so…

    aber bescheuert oder? ich glaube mein freund geht auch in die luft wenn ich ihm das nachher erzähle…

    0
  • von Desty am 19.01.2010 um 17:22 Uhr

    Find ich persönlich gar nicht soo schlimm. Manche Männer sind halt etwas krank im Kopf.

    Bei einer Bekannten vor mir, meldete sich auf die Anzeige, dass sie Babysachen verkaufen würde, eine Frau und fragte wie alt ihr Kind sei. Ob es noch Windeln trägt. … Die wollte von ihr vollgeschissene Windeln für 1€ pro Stück kaufen. Als Strafe, für ihre “Sklaven”.
    Hätte ich gewusst, dass man damit Geld machen kann wäre ich jetzt reich.

    Und mich rief mal ein fremde Typ an, tarnte sich als “Radioreporter aus Leipzig” der eine “Umfrage” zum Thema “erwachsen werden” machte. Nach zwei normalen Fragen, fing er dann an mich auszufragen mit wie vielen Typen ich schon Sex hatte, wie ich rasiert bin und welche Penisgröße ich bevorzuge und warum.
    Ich fands witzig. Hab mir irgendeinen Blödsinn ausgedacht und er fing an zu stottern. Danach hat er sich hoffentlich mit seinem Durchschnittsschwanz ganz klein gefühlt.^^

    0
  • von lorelai am 19.01.2010 um 17:07 Uhr

    schon ne sauerei sowas… falls er nochmal anruft: merk der die nummer und zeig ihn an.

    aber ganz ehrlich: im internet die telefonnummer anzugeben is auch nicht gerade schlau. is ja bekannt, dass sowas passiert. mers dir fürs nächste mal und richte dir für sowas ne extra mailadresse ein

    0
  • von nesi90 am 19.01.2010 um 17:01 Uhr

    ich hoffe du hast nicht deine private adresse angegeben…solche ekligen gestalten gibts über all…du hast aber gut reagiert!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sex mit dem Ex- aber jetzt?! - Vorsicht lang! Antwort

keeeks am 13.09.2011 um 18:34 Uhr
Hey Erdbeemädels, wie oben steht, hatte ich mit meinem Exfreund Sex. Wir sind schon über 1 1/2Jahre getrennt. Vor ein paar Wochen in der Disco kam er dauernd zu mir, hat den Arm um mich gelegt und so.. (Davor hat er...

hält auch der Stein ohne Kleber am ring??? Antwort

principessa_33 am 30.04.2011 um 19:43 Uhr
hallo mir ist heute was ungeschicktes passiert. ich bin mit mein ring an die Tür geknallt und dann ist der Stein abgefallen.. wie genau ist unwichtig.. auf  jeden Fall hab ich den stein dann einfach versucht...

Peride bleibt aus & SST negativ Antwort

Wachgekuesst88 am 24.01.2011 um 11:51 Uhr
Hallo liebe Mädels, ich weiß, dass solche Fragen bestimmt nerven aber ich werd langsam echt paranoid... Ich wurde reichlich aufgeklärt, aber diese ganze Geschichte krazt echt an meinen Nerven... Also zuerst muss...

Warum bekomme ich keinen Orgasmus / Lust? Antwort

Lila2602 am 03.01.2013 um 00:20 Uhr
Hallo Mädels, Ich bin mit meinem Freund seit 16 Monaten zsm. Und eigentlich habe ich mich immer ganz wohlgefühlt mit allem. Bis ich vor 4-5 Monaten mich mal wieder mit meinen zwei besten Freundinnen getroffen habe....

Exfreundin und Orgasmus (vollständig) Antwort

sst87 am 05.02.2010 um 13:46 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe gleich zwei Fragen/Problemchen und zwar habe ich gerade was gemacht, das ich nicht hätte machen sollen: Ich hab mir die Exaffäre von meinem Freund im Internet angeschaut und ich muss sagen:...