HomepageForenSex-ForumUrfi – Ehe in Ägypten

Sophi89

am 09.04.2010 um 12:48 Uhr

Urfi – Ehe in Ägypten

Hallo Mädels,
gerade hab ich auf rtl (Mitten im Leben) einen Bericht gesehn. Es ging um ein junges Mädchen aus Hamburg, das im Ägyptenurlaub von einem Ägypter “angeflirtet” wurde und ihn nun geheiratet hat. Mich beschäftig das grad total.. hab schon im gegoogelt und da heisst es:
“Urfi-Vertrag: Ein formloser Vertrag zwischen zwei Liebenden und schon ist Sex erlaubt. Urfi-Ehen sind in Ägypten groß in Mode. Doch für Zehntausende Frauen folgt das böse Erwachen: Werden sie verlassen, haben sie – und ihre Kinder – keinerlei Rechte.”
Warum gibt es immer wieder Frauen, die sich auf sowas einlassen? Man muss sich doch zuerst informieren bevor man so einen großen Schritt macht?!
Das Mädchen hat ihre Familie für einen fremden (den sie nicht mal annähernd kennt) aufgegeben!! Ich bin wirklich richtig geschockt!
Was denkt ihr darüber? Wie kann man den Frauen vor lauter rosa Brille denn klarmachen, dass sie in ihr eigenes Unglück rennen? Wenn meine Tochter (wenn ich eine hätte) einen Ägypter heiraten wollte, würde ich sie zu Hause einsperren, bis sie zur Vernunft kommt!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Karamaus76 am 09.04.2010 um 16:03 Uhr

    tja is manchmal doof alles..

    0
  • von kathrienschen am 09.04.2010 um 14:57 Uhr

    welcher bekloppte staat führt sowas wie die urfi-ehen überhaupt ein?! das is ja ne reinste zigeuner zuchtanstalt.

    0
  • von Karamaus76 am 09.04.2010 um 13:23 Uhr

    hab ich auch gesehen..
    das ist alles echt….@lorelai…sie hat gesagt sie macht einen urfi-vertrag..

    zum glück ist das in den meisten isalmischen ländern verboten…ich würde nie sowas machen..erstrecht nich wenn ich den mann nicht lange genug kenne…

    0
  • von Sophi89 am 09.04.2010 um 13:09 Uhr

    doch, nachdem sie unterschrieben hat kam raus, dass es eben doch eine urfi-ehe ist! Das Mädel hat sich sehr stark rausgeredet, da der “Ehemann” ihr irgendwas eingeredet hat.
    klar weiss ich, dass es kein “Bericht” war, aber solche Vorfälle gibt es im wahren Leben!
    http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,548221,00.html

    0
  • von onkelz80 am 09.04.2010 um 13:08 Uhr

    naja da halt ich mal garnicht von!!!

    0
  • von lorelai am 09.04.2010 um 13:03 Uhr

    😀 “einen Bericht” muhaha
    das is mitten im leben, das ist erstunken und erlogen!!!
    außerdem hat sie doch gesagt, dass es eben KEINE urfi-ehe ist (hab auch kurz reingeschaut)
    und warum frauen das im allgemeinen machen, weiß ich nicht. aber wenn sie keiner heiraten will ist das besser als nix, weil so sind sie währenddessen wenigstens versorgt

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sex mit Türken ohne Ehe, aber wie? Antwort

espritgirl99 am 07.07.2014 um 00:06 Uhr
Guten Abend zusammen, ich habe mich hier mal angemeldet, weil ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich bin seit einem halben Jahr mit meinem Freund, einem Türken zusammen und wir haben die perfekte Beziehung,...

:) sex vor der ehe ? Antwort

lfestyle am 30.05.2011 um 14:05 Uhr
ich habe einen freund seit 2 jahren, ich möchte mit ihm schlafen. doch es gibt einen problem, ich bin türkin ich muss bis zur hochzeit jungfrau bleiben, mein freund ist spanier, was soll ich tun ? ich möchte schon mit...

sex vor der ehe (islam) Antwort

cccatlaq am 21.09.2010 um 21:41 Uhr
also erstmal: NEiN, das ich der GT war nicht mein thread aber dort sind (fast) keine antworten auf die eigentlichte frage gekommen und jetzt interessiert es mich auch... was denkt ihr über das thema, dass man im...

Jungfrau bist zur ehe? Was denkt ihr? Antwort

MusicFreaQ am 20.12.2009 um 01:22 Uhr
Hey hey mädels :) Ich hab mal ne frage an euch Was haltet ihr davon jungfrau bis zur ehe zu bleiben? ich bin jetzt 17 und noch jungfrau und möchte auch bis zur ehe warten. Ich hatte bis jetzt noch keine beziehung...

Alleine in den Urlaub? Antwort

Venustas89 am 05.08.2012 um 11:58 Uhr
Hey Mädels, ich bin 23 Jahre, liebe es zu reisen und hab im Moment wahnsinniges Fernweh. Das Problem ist, die Leute die Zeit haben um mit in den Urlaub zu gehen, haben kein Geld und umgekehrt oder die Vorstellungen...