HomepageForenSex-ForumUrinieren beim klitoralem Höhepunkt

Melle82

am 10.04.2016 um 10:41 Uhr

Urinieren beim klitoralem Höhepunkt

Ich habe eine Frage …
Wenn ich mich klitural selbstbefriedige und einen bestimmten Punkt überschreite, verliere ich Urin … auch wenn ich zuvor auf der Toilette war …
Abspritzen ist es nicht … es lässt sich steuern, wie auf Toilette …
Habt ihr damit Erfahrungen?
Es schränkt mich beim Sex mit meinem Partner ein …. weil ich ihn nicht “anpullern” möchte …
Ich wäre echt dankbar für eure antworten …

Antworten



  • von Dawson am 14.04.2016 um 00:43 Uhr

    also ich kenne das so ähnlich, zumindest wenn ich stimmuliert werde dann reizt es meine blase und ich muss schneller auf toi als normal. das mal paar tropfen kommen is denk ich auch ganz normal.
    ich würde mal mit der FA reden.
    und um ehrlich zu sein, selbst wenn du ein paar tropfen beim sex lässt oder sonstigem wird das dein partner wahrscheinlich nicht schlimm finden. am besten redest du mit ihm darüber,so offen sollte man schon sein… immerhin hast du sex mit ihm, dann sollten themen wie tage und sonstiges ja auch kein problem sein und er wird dich doch sicherlich schon mal mit der zunge verwöhnt haben, denkst du das is nciht irgendwie genauso “eklig” wie urin? da werden körpersäfte ausgetauscht, meine güte.

Ähnliche Diskussionen

höhepunkt? Antwort

de1uxe am 05.08.2009 um 18:35 Uhr
ich hab mit meinem freund seit ca 5 monaten sex, hatte vorher noch keinen.. aber ich glaube ich bin noch nie wirklich gekommen.. es war schon ein paar mal echt seeeeeeeeeehr erregend usw aber orgasmus?? wie wars/is...

Freund bringt mich nicht zum Höhepunkt. Antwort

lani95 am 15.09.2014 um 23:06 Uhr
Hallo. Seit einem halben jahr bin ich jetzt mit meinem Freund (25) zusammen. Der Sex ist total gut, einfach unbeschreiblich. Wenn da nicht dieses eine Thema wäre. Laut seiner Aussage sind all seine Freundeninnen...

Kann mich öfter hintereinander selber befriedigen aber beim Mann komm ich nicht zum Höhepunkt ! Antwort

SunshineJessie am 18.06.2014 um 12:18 Uhr
Hallo Mädels , ich hoffe mir gehts es nicht alleine so 😉 Also ich kann mich wirklich öfters hintereinander selber befriedigen, wenn ich zum ersten mal gekommen bin mach ich ca 5 Minute Pause und kann dann mach...

1. schritt beim sex Antwort

missmad90 am 12.03.2012 um 16:29 Uhr
hey mädels, der sex zwischen mir und meinem freund ist echt super, was mich allerdings eim wenig stört, ist, dass ICH immer den ersten schritt machen muss, wenn ich genug sex haben möchte... nun meine allgemeine...