HomepageForenSex-ForumVagina schmerzt nach Sex!

unimpeachable

am 16.07.2012 um 19:46 Uhr

Vagina schmerzt nach Sex!

Ich habe seit kurzer Zeit einen”Freund”, wenn man das schon so nennen darf und hatte schon einige Male Sex mit ihm!
Abgesehen davon, das er es etwas härter mag, haben wir ziemlich oft Sex am Tag! Gestern am Abend hatten wir 2mal Verkehr und 1 Std. später kams wieder dazu, nur da tat meine Vagina schon soo sehr weh – war auch schon richtig geschwollen, das anfassen war unfassbar unangenehm und das einführen dauerte etwas länger – was kann ich da machen, dass es wieder abschwillt, bzw. esy nicht so wehtut?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Milka95 am 23.07.2012 um 12:57 Uhr

    Vielleicht warst du einfach nicht feucht genug? Bei mir ist es auch schon öfters vorgekommen, dass es danach weh tat, lag aber daran dass ich nicht feucht genug war, weil das Vorspiel zu kurz gewesen ist ;D
    Notfalls kann man ja auch Gleitgel benutzen 😉

    0
  • von ObsidianWhisper am 18.07.2012 um 01:06 Uhr

    der Körper braucht nach ner Überreizung halt ne Weile, um sich zu erholen – wenn man das stark beschleuigen könnte wären alle Reha-Maßnahmen der Welt unnötig ^^
    irgendwann gewöhnst du dich wie gesagt vielleicht dran, ansonsten einfach warten bis es wieder geht. oder Eiswürfel reinstecken, zum Kühlen gegen die Schwellung… aber ob man das will? %-)

    0
  • von Feelia am 17.07.2012 um 21:50 Uhr

    @mama:da ich mir aber immer die INCIs anschaue,bevor ich produkte benutze,kann ich nur sagen:son mist kommt bei mir nirgends auf die haut und erstrecht nicht an die empfindlichen schleimhäute dort…-_-paraffin-schrott und co sollte niemand benutzen.

    0
  • von Mama96990910 am 17.07.2012 um 14:27 Uhr

    @feelia: also bei mir reitzt die Wundschutzcreme nicht,im Gegenteil…;)

    0
  • von Mama96990910 am 17.07.2012 um 14:25 Uhr

    Da mein Mann und ich auch oft Sex am Tag haben kenn ich dieses “Problem”,hab es nicht immer aber ab und an ist es mal da und da hilft es wenn man kühlt und Wundschutzcreme,die hab ich eh im Haus wegen meiner Kinder ;)und mit der Zeit gewöhnt man sich eigentlich daran,dann kommt es nicht mehr so oft vor,zumindest bei mir 😉

    0
  • von Erdbi am 16.07.2012 um 21:59 Uhr

    Kuehlen 😉 Das hilft gegen die Schwellung. Viele sagen auf Kamillenteebeutel (natuerlich nich kochend heiss) drauf tun. Damit hab ich aber keine Erfharung.
    Bei mir war sie nur auch mal sehr geschwollen da hab ich ein Kuehlpack draufgelegt. Also von aussen auf die Hose und noch ein Tuch drorsichtig!umrum. Aber das koennte dann natuerlich ne Blasenentzuehundung hervorrufen…Also vorsichtig!
    Aber eig sollte es in einem Tag wieder weg sein 😉

    0
  • von Feelia am 16.07.2012 um 21:35 Uhr

    öhm ich denke,je öfter ihr es treibt,desto besser sollteste mit der zeit damit klar kommen…also klar brauchste erstmal ne pause,solang sie noch so empfindlich ist.aber ich kenn das problem und hab das auch,da ich selten bei meiner affäre bin.je öfter wir uns aber treffen,desto mehr häkt sie aus,sag ich mal;-)
    penatencreme oä bitte nicht benutzen auf den schleimhäuten,das reizt doch nur-_-

    @wienerin:also ich versteh,was sie meint:selbst wenn man ansich nicht mehr kann,weils wund ist,ist man ja oft trotzdem noch geil^^

    0
  • von xwhatsername am 16.07.2012 um 21:29 Uhr

    ich benutze meistens Penatencreme ( Wundschutz ). Damit ist am nächsten Tag alles wieder gut (:

    0
  • von XxWienerinxX am 16.07.2012 um 21:09 Uhr

    also mich wundert, dass du überhaupt noch mit ihm schläfst wenn du eh schon schmerzen hast. würde ich nicht tun, sex soll doch beiden spaß machen…. ohne schmerzen. vielleicht hilft es auch wenn ihr gleitgel benutzt?? ich weiß nicht genau was du mit “härter” meinst, aber vielleicht liegt es auch ein wenig daran. :) ich würd auf jeden fall mal warten bis alles wieder “abgeheilt” ist.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bluten nach Sex aus der Vagina/scheide =( Antwort

xXNataschaXx am 13.08.2010 um 11:36 Uhr
hallo mädls :) bin gerade etwas verunsichert. Mein Freund hat es mir gestern mit den Fingern gemacht, dabei war er wirklich nicht gerade vorsichtig =D hab schon ab und zu gemerkt das es bisschen weh tut hab mir aber...

Sex nach der Schwangerschaft bzw. Geburt Antwort

Vampress am 03.04.2011 um 13:53 Uhr
Hey Mädels, Also ich bin jetzt nicht schwanger, aber mein Freund (wir sind seit über 2 Jahren zusammen und planen eine gemeinsame Zukunft) macht sich darüber Sorgen, dass er mich nach einer natürlichen Geburt...

Schmerzt es wirklich nach so ner langer Zeit?? Antwort

Janilya am 21.04.2010 um 20:09 Uhr
Ich habe ja schon vor ein paar Monaten geschreiben, dass ich das letzte mal im März 2008 Sex hatte. Hatte zwar ne gelegenheit, aber mochte dann doch nicht. Jetzt hat mir ne Freundin erzählt, es könnte möglich sein,...

Trockene Vagina Antwort

wellyelly am 02.03.2012 um 17:41 Uhr
Hallo Mädels, ich habe mal eine Frage: Ich habe jetzt schon einige Male mit meinem neuen Freund Sex gehabt, aber irgendwie werde ich nicht richtig feucht. Ich habe eine total trockene Vagina… Woher kann das kommen und...

Blasenentzündung immer nach Sex? Antwort

steffiZ23 am 26.05.2013 um 21:22 Uhr
Hallo Mädels,habe seit kurzem ein schmerzhaftes Problem:Mein Freund und ich sind seit knapp einem Jahr zusammen. Am Anfang als wir das erste Mal Sex hatten, bekam ich prompt ne fette Blasenentzündung. Das war dann so...