HomepageForenSex-ForumVaginale Trockenheit durch Ring

TjaniBanani

am 25.03.2014 um 14:56 Uhr

Vaginale Trockenheit durch Ring

Hallo Mädels,

falls ihr auch mit dem Verhütungsring verhütet: Habt ihr auch das Gefühl, dass der “da unten” alles austrocknet??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 28.03.2014 um 14:22 Uhr

    nö,ich hatte das nicht.ich war mit dem ring genauso feucht (bzw nass,das triffts eher) wie ohne.hab den aber aus anderen gründen nicht vertragen.

    0
  • von MissEistee am 25.03.2014 um 20:22 Uhr

    zu der zeit in der ich mit dem ring verhütet hab war das bei mir nicht der fall

    0
  • von tigerlilly03 am 25.03.2014 um 19:32 Uhr

    nein, bei mir ist eher das gegenteil der fall…

    0
  • von Edilene am 25.03.2014 um 16:47 Uhr

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Nuova Ring Antwort

Lykkli am 02.07.2010 um 21:20 Uhr
Hey Mädels, ich hab jetzt angefangen mit dem Nuova Ring zu verhüten...habe am Donnerstag Abend - also gestern - meine Tage bekommen und ihn reingetan. Jetzt habe ich eine Frage: Es ist schon drinnen, aber wenn ich...

schmerzen nach nuva ring? Antwort

nicole_g am 25.06.2009 um 20:32 Uhr
hi mädels. meine frage ist zwar sehr intim aber ich hoffe ihr könnt mir helfen. vor 5 monaten habe ich von der pille auf den nuva ring gewechselt. anfangs war alles gut, nach 2 monaten aber war ich immer sehr...

Nuva Ring - Nebenwirkungen Antwort

Angelinafan am 05.04.2010 um 12:00 Uhr
Hallo Mädels, Ich hab letzten Mittwoch erstmals den Ring eingesetzt, naja und seitdem habe ich ein unangenehmes Jucken und Brennen. Kennt das jemand, geht das wieder weg... immerhin hab ich ihn ja noch nicht lange....

hält auch der Stein ohne Kleber am ring??? Antwort

principessa_33 am 30.04.2011 um 19:43 Uhr
hallo mir ist heute was ungeschicktes passiert. ich bin mit mein ring an die Tür geknallt und dann ist der Stein abgefallen.. wie genau ist unwichtig.. auf  jeden Fall hab ich den stein dann einfach versucht...

Orgasmusprobleme durch Pille? Antwort

SUEinWONDERLAND am 27.07.2011 um 16:38 Uhr
Hallo erstmal :) Ich habe da ein Problem das mich jetzt schon seit mehr als einem Monat quält. Ich nehme die Pille Madinette und da ich die letzten Monate sehr viel Stress hatte, habe ich die Pille öfters mal...