HomepageForenSex-ForumVaginaler Orgasmus?

clementine_

am 08.03.2010 um 12:10 Uhr

Vaginaler Orgasmus?

Hey Ihr Lieben! Ich habe ein Problem: Ich hatte nie einen vaginalen Orgasmus beim Sex. Eigentlich spüre ich beim Sex sowieso fast nichts. Für mich ist das daher nicht sonderlich spannend Sex zu haben – Jetzt habe ich hier und woanders schon oft gelesen, dass man üben sollte. Aber wie soll dieses üben denn aussehen und wie kriege ich es allgemein hin mehr beim Sex zu fühlen? Wenn ich oral befriedigt werde ist das einfach super – aber wie gesagt beim Sex ist Gefühl = Fehlanzeige! Bin ich irgendwie nicht normal oder so? Kann mir gar nicht vorstellen, dass Sex so richtig Spaß machen soll und befriedigt :/

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von RobertM am 25.10.2010 um 14:11 Uhr

    der vaginale Orgasmus geht über den G-Punkt, den ihr finden solltet (alleine oder mit dem Partner) und dann so oft wie möglich üben. ich habe ihn bei meiner Freundin durch Zufall gefunden, als ich sie mit mehreren Fingern gleichzeitig befriedigte, dabei den Kitzler jedoch nicht berührte.

    im Internet habe ich mich dann schlau gemacht, wo ich auf diese Seite gestoßen bin: http://www.intimatemedicine.de/sexlexikon/frau/orgasmus-der-frau/orgasmusarten/vaginaler-orgasmus/ ich habe sie mir mit meiner Freundin angesehen, und sie konnte vieles von dem, was dort geschrieben stand, bestätigen. wer weiß, vielleicht hilft sie auch euch.

    0
  • von finchen19 am 23.03.2010 um 16:18 Uhr

    Ich habe das gleiche Problem. Ich habe seit Jahren Sex und das auch mit verschiedenen Partnern. Also Ex-Freunden. Doch beim Sex bin ich noch nie gekommen, und ich habe einige Stellungen ausprobiert. Langsam glaube ich wirklich, dass mit mir irgendwas nicht stimmt. Bei welchen Stellungen kommt ihr denn?

    0
  • von Twiix am 08.03.2010 um 15:03 Uhr

    Hab schon oft gehört das viele Frauen damit ein Problem haben. Das meiste ist sowieso reine Kopfsache. Bei mir war das auch 1 jahr lang so aber als ich dann mal oben lag und mich ein bisschen anch vorne gebeugt hab, hats aufeinmal geklappt. Probiert doch mal ein paar verschiedene Stellungen aus und mach dir nicht so viele soirgen das es wieder nicht klappt 😉

    0
  • von Knibbelknabbel am 08.03.2010 um 13:12 Uhr

    Erstmal ist dein Kopfkino beim Sex mit das wichtigste, wenn du schon dran denkst “och nö jetzt das schon wieder, wäre er doch bloß mitm Kopf unten geblieben” kanns auch kein Spass machen. Das bloße rein und raus ist nicht die Bombe, versuch doch mal dich selbst zu streicheln dabei. Und denk nicht dass das peinlich ist deinem Freund wirds gefallen. Sei einfach mal egoistisch und test alles aus damit du weisst was dir am meisten spass bringt.

    0
  • von GeckosGirl am 08.03.2010 um 12:56 Uhr

    Da kann evtl. Beckenbodentraining helfen, vielleicht spürst du mehr wenn du slebst kontrollieren kannst wie eng du bist!

    0
  • von lachnich am 08.03.2010 um 12:53 Uhr

    vll. solltest du mal ein paar andere stellungen ausprobieren ;]

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Probleme mit der Empfindsamkeit - vaginaler Orgasmus fehlanzeige?! Antwort

Kirby2012 am 18.11.2012 um 21:40 Uhr
Ich weiß das Problem hab ich wahrscheinlich schon groß und breit erläutert. Außer klitoral kann ich irgendwie nicht kommen. Selbst wenn ich es mir selbst mache nicht. Der Sex mit meinem Freund ist trotzdem total...

Ständiges Pinkelgefühl beim Sex...Vaginaler Orgasmus? Squirting? Antwort

xXCanaXx91 am 26.09.2011 um 22:25 Uhr
Hey ihr Lieben! 🙂 Habe mich erst heute hier angemeldet und finde dieses Forum jetzt schon sehr hilfreich und interessant! Habe geschaut, ob es auch zu meinem "Problemchen" etwas gibt..habe ein paar hilfreiche...

Orgasmus vorgetäuscht Antwort

Rapunzel am 06.08.2008 um 18:57 Uhr
Hallo Mädels, wie ja schon im Titel steht, habe ich einen Orgasmus vorgetäuscht. Eigentlich mache ich das schon seit Monaten. Ich bin seit ca. einem halben jahr in einer eigentlich glücklichen Beziehung. Aber wir...

Orgasmus vorgetäuscht Antwort

Krissi am 22.07.2008 um 16:17 Uhr
Hallo.. ich und mein Freund sind jetzt schon seit 1,5 Jahren zusammen. Er ist schon 32 Jahre alt (7 Jahre älter als ich) und demnach sexuell etwas "erfahrener". Da ist aber leider auch das Problem: wenn wir Sex haben,...

klitoraler/vaginaler orgasmus? Antwort

himbeerverena am 23.01.2011 um 19:44 Uhr
hay mädels, ich brauch mal wieder eure hilfe;) ich hab letztens was gelesen was mich stutzig gemacht hat: stimmt es, dass manche frauen nur vaginalen ODER klitoralen orgasmus haben? ich bin noch jungfrau, aber ich...