HomepageForenSex-ForumVaginaler vs. Klitoraler Orgasmus

pusteblumelein

am 06.07.2012 um 11:04 Uhr

Vaginaler vs. Klitoraler Orgasmus

Mädels, ich habe mich in letzter Zeit wirklich häufig mit dem Thema beschäftigt, viel gelesen, aber so richtig habe ich es noch nicht verstanden. Ich weiß nicht, ob ich beim Sex einen http://www.erdbeerlounge.de/liebe/sex/erogene-zonen/vagina/“>Vaginalen, oder einen http://www.erdbeerlounge.de/liebe/sex/erogene-zonen/klitoris/“>Klitoralen Orgasmus habe.. Ich kann zum Beispiel nicht kommen, wenn mein Freund mich mit der Hand befriedigt… Es ist zwar immer richtiiiig schön, angenehm und alles, aber irgendwie klappt es nicht! (Auch oral ist es noch nie zum http://www.erdbeerlounge.de/liebe/sex/orgasmus/der-weibliche-orgasmus/“>Orgasmus gekommen)
Wenn ich/er allerdings beim Sex mit der Hand nachhelfe, komme ich innerhalb von 1 Minute. Ist das dann ein vaginaler Orgamsus? Meinen http://www.erdbeerlounge.de/liebe/sex/erogene-zonen/g-punkt/“>G-Punkt stimuliert er beim Sex immer.. Aber ist es dann nicht eher ein klitoraler Orgasmus, weil ich ja nachhelfen muss?
Ich bin einfach neugierig 🙂

Antworten



  • von my_pink_lady am 06.07.2012 um 22:10 Uhr

    eigentlich ist ja auch ein vaginaler orgasmus ein klitoraler 🙂 die klitoris ist ja nicht nur der kleine knubbel vorne sondern geht dahinter weiter und wird beim sex auch stimuliert. bei den meisten frauen reicht die vaginale stimulation aber nicht zum orgasmus. bei dir scheint nur die kombi zu klappen… eher selten aber dann ist es bei dir eben so 😉

    der film ist übrigens echt super zu empfehlen!

  • von mirabella10 am 06.07.2012 um 14:58 Uhr

    Find das auch immer interessant zu wisssen 😀
    Den Filmtipp gucke ich mir direkt mal an 🙂

  • von Girl_next_Door am 06.07.2012 um 12:33 Uhr

    Ist doch schnurz, wie die Kiste heißt-Hauptsache, du weißt, was du brauchst und wie es dir gefällt. Genieß es doch einfach.
    Ich persönlich finde ja, dass man das nicht ganz klar trennen kann und muss.

  • von specialEdition am 06.07.2012 um 12:28 Uhr

    Das was du hast ist ein kombinierter Orgasmus aus beidem. Vaginal ist es nämlich dann, wenn du deine klit nicht massierst.

    Filmtipp: Klitoris die schöne unbekannte- kannst du auf YouTube gratis gucken! Da wird das alles superklasse erklärt.

Ähnliche Diskussionen

Vaginaler Orgasmus? Antwort

clementine_ am 08.03.2010 um 12:10 Uhr
Hey Ihr Lieben! Ich habe ein Problem: Ich hatte nie einen vaginalen Orgasmus beim Sex. Eigentlich spüre ich beim Sex sowieso fast nichts. Für mich ist das daher nicht sonderlich spannend Sex zu haben - Jetzt habe ich...

Orgasmus beim Sex Antwort

namenlos16 am 25.08.2011 um 00:30 Uhr
Hallo 🙂 Ich wollte mal fragen ob ihr beim Sex durchs einfache rein & raus kommt oder ob ihr oder euer Freund mit der Hand nachhelfen müsst? Ich selber habe das Gefühl, dass ich nur mit nachhelfen komme :/ Glaubt...

Was ist ein MULTIPLER ORGASMUS? Antwort

EllaLifeblood am 07.03.2012 um 10:46 Uhr
hallo liebe leute! 🙂 ich hab mich gefragt was ein multipler orgasmus ist... der soll anders sein als "normale".. abeeer.. was ist dann ein normaler

Bekomme keinen Orgasmus beim G-Punkt! Antwort

SteffiausKU am 08.11.2012 um 10:39 Uhr
Hallo Mädels, also mein Problem ist das ich nur einen Orgasmus bekomme wenn ich mich an der Klitoris befriedige aber das ich am G-Punkt...