HomepageForenSex-ForumVaginalschwämmchen?!

umepflaume

am 22.09.2009 um 19:32 Uhr

Vaginalschwämmchen?!

hallo erstmal=)
also am wochende feiert eine freundin von mir ne poolparty…ich habe zu diesem zeitpunkt allerdings meine tage!
Nun hat mir eine freundin von sogenannten schwämmchen erzählt…die man wie einen tampon einführen kann…die aber kein bändchen haben…und mit diesen schwämmchen soll man ohne probleme baden können und geschlechtsverkehr haben…ich hab es mal gegoogelt…aber irgendwie bin ich jetzt nicht schlauer draus geworden ob es die in einer apotheke zu kaufen gibt…oder überhaupt erhätlich sind ect.

wäre freundlich wenn mir jemand dazu was sagen könnte=)

Liebste Grüße Ani!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Leulibell am 23.09.2009 um 00:04 Uhr

    also ich renn auch nicht ständig aufs Klo, wenn ich mit Tampon schwimmen geh… alles easy, garkein Problem 😉
    selbst wenn mal ein bisschen Blut ausläuft, du blutest ja nicht in strömen, das kriegt keiner mit, wenn du nicht gerade außerhalbn vom Wasser sitzt und sich ein Fleck auf deinem Bikini bildet *gg*
    Aber öfter wechseln als normal brauchst du da auch nicht =)

    0
  • von Schokiliebhaber am 22.09.2009 um 20:49 Uhr

    stell ich mir ja ekelhaft vor, dass die alleine rauskommen sollen, wenn sie voll sind. Muss doch voll unbequem sein und so. Haste irgendwann so ein ding inner Hose.

    0
  • von GeckosGirl am 22.09.2009 um 19:49 Uhr

    Wir hatten sie auf unserer Dildoparty hier .
    Sind wohl ursprünglich für Prostituierte erfunden worden.
    Die sollen einfach wieder alleine rauskommen wenn sie voll sind!

    0
  • von rika87 am 22.09.2009 um 19:45 Uhr

    Diese heißen SoftTampons..Ähm Sexshops? Ich hab die einfach über amazon bestellt. Wollte sie mal für Sex während den Tagen ausprobieren, hat sich aber noch nicht ergeben. 😉
    Wenn ich baden gehe, nehme ich ganz normale Tampons und geh mal öfter Toilette zum nachprüfen. Ist schon etwas stressig leider.

    0
  • von LadyNadya am 22.09.2009 um 19:41 Uhr

    die gibt´s im sexshop. aber wenn du auf den sex verzichten kannst, dann nimm doch ein normales tampon. das bändchen einfach ein bisschen mit “reinschieben” und wenn du im wasser warst den tampon danach gleich wechseln

    0
  • von umepflaume am 22.09.2009 um 19:40 Uhr

    na ich kenne mich da nun eben auch nicht so aus;D

    0
  • von ljubavi89 am 22.09.2009 um 19:36 Uhr

    und wie kommen die dann wieder raus?! :)

    ich würds entweder vorher probieren oder eben mit tampon. sonst gibts noch böse überraschungen…

    Antwort
    0