HomepageForenSex-ForumVerführen, Autosex

blaircwaldorf

am 07.02.2016 um 17:54 Uhr

Verführen, Autosex

hallo, ich habe jemanden kennen gelernt, der älter und verheiratet. wir sehen uns nur einmal pro woche und die einzige möglichkeit wäre sex im auto. wir sind beide ziemlich scharf aufeinander, aber er scheint sich nicht zu trauen den ersten schritt zu machen. ich bitte um tipps wie ich ihn dahingehend verführen kann und wenn es dazu kommen sollte wie der sex im auto richtig unvergesslich für ihn wird.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von beermuesli am 12.02.2016 um 06:31 Uhr

    Lass deine weiblichen Reize spielen, entweder er kann dir widerstehen oder eben nicht. Vielleicht merkt er es dann was er wirklich möchte..

    0
  • von Anina86 am 09.02.2016 um 08:26 Uhr

    Ich wünsche dir, dass auch du in einer künftigen Partnerschaft / Ehe betrogen wirst. Und da auch ein billiges Fl******* im Spiel ist, die es nötig hat, einen vergebenen Mann zu verführen, weil sie wieder ein bisschen Selbstbestätigung braucht.

    1
  • von LeavesAbove am 07.02.2016 um 21:34 Uhr

    Wie wäre es, wenn du ihn einfach fragst? Wenn er will, musst du ihn ja nicht verführen.
    Auf den Moralapostel mache ich jetzt nicht. Bringt bei solchen Ansätzen sowieso nichts.

    0
  • von ylang am 07.02.2016 um 20:06 Uhr

    wie wärs wenn er sich scheiden lässt? dann könnt ihr sex haben wo ihr wollt…

    Antwort
    2

Ähnliche Diskussionen

Zu schüchtern IHN zu verführen Antwort

jadeblau am 23.06.2013 um 16:27 Uhr
Hilfe!Bin nun seit über nem Jahr sehr glücklich mit meinem Freund. Ein Problem gibt es allerdings, das Sexleben.Ich bin was Sex angeht schüchtern, wenn ich ihn will dann kuschel ich Ewigkeiten mit ihm rum,...

Freund verführen.. Antwort

tanzfee89 am 18.10.2010 um 01:31 Uhr
Hallo Mädels..ich hoffe, ihr könnt mir ein paar anregungen und ideen mit auf den weg geben..und zwar sind mein freund und ich seit fast anderthalb jahren zusammen. wir führen eine fernbeziehung, deshalb sehen wir uns...

Hm..Verführen ^-^ Antwort

schaddlvampire am 24.08.2010 um 23:23 Uhr
Hi Erbeeren =P Hab ein kleines Problem. Ich und meine BF haben für einen..sehr guten Freund von uns eine Überraschung :-P . Wir wollen ihn ein klein wenig verwöhnen. So wir hatte uns ( ok eher ich kahm auf die...

Freund verführen ;) Antwort

LunaLilly94 am 22.12.2015 um 12:41 Uhr
Hallo Mädels, also, da mir schon langsam die Ideen ausgehen meinen Freund zu verführen, würde ich gerne wissen, wie ihr euren Liebsten auf Touren bringt? Eure Luna =)

Die Wette — Freund verführen Antwort

KnutschSchock am 28.03.2012 um 09:50 Uhr
Hallo erdbeermädels :D Ich habe euch jetzt ne Frage, die Ihr sicher sehr merkwürdig findet. Also zur Vorgeschichte: Mein Schatz und ich haben jetzt schon sehr lange eine schöne Zeit miteinander, unser einziges...